Beiträge von MB 23

Zitat

Original von Micha B
    Nein. Eine eigene Wohnungstür/Zugang, keine Zimmertür.

Ist seit ein paar Jahren so, ein "Zimmer" in der Wohnung wird nicht mehr akzeptiert.

Dieser Artikel aus 2010 scheint eher meine These zu bestätigen, auch wenn auch drin steht, dass bei einem separat gemieteten Büro unbegrenzter Kosten abgesetzt werden können. Für mich wäre es echt neu, wenn ein Arbeitszimmer gar nicht mehr absetzbar wäre. Gemäß deiner Definition wäre es ja eher eine Arbeitswohnung oder separate gewerbliche Bürofläche. Hättest du dafür eine Quelle? Betrifft mich zwar nicht, finde das Thema aber trotzdem interessant.

http://www.focus.de/finanzen/s…-genuegen_aid_535764.html

Zitat

Original von Micha B
    Arbeitszimmer: Nur wenn nachvollziehbar wozu (Schreiben des Arbeitgebers) und vor allem getrennter Eingang, d.h. eigene Wohnungstür

Damit meinst du aber eine eigene Tür innerhalb der Wohnung, oder? Habe Wohnungstür erst als Tür nach draußen gelesen und davon habe ich noch nie was gehört.

Zitat

Original von hubert k
    ....hat schonmal jemand einen OHNE PB-XY-12 Kennzeichen gesehen ?!

Hm, gute Frage, ich habe hier mal einen blauen parken sehen, wenn ich mich noch richtig erinnere, hatte der ein Kennzeichen aus dem Rhein Main Gebiet.

Ob Mugen nun einen CRZ mit Bodykit anbietet oder nicht, ändert meine Meinung über das aktuelle Angebot von Honda in keinster Weise. Aus sportlicher Sicht bleibt das schlecht.

Optisch ganz nett aber die Motoriesierung dürfte mau sein und wenn ich es nicht überlesen habe, steht da nicht mal, dass der Heckantrieb bekommt. Liegt zwar eigentlich in der Natur der Sache, wenn der gegen den MX5 konkurrieren will, aber ich glaube nicht, dass die Presse das auch so sieht. Denen reicht im Zweifel klein und offen.

Ich bin jetzt mal ein Stück weiter mit der aktuellen Sport Auto. Das dreißteste an dem Veyron Artikel fand ich, dass die ein Zitat von Bugatti bringen "unser Anspruch ist immer nachweisbar das beste vom besten zu liefern" oder so ähnlich. Nachweisbar!? und dann bringen sie einen Artikel über die Nordschleifenfahrt mit gefühlten Zeiten :x :lol: Der letzte Scheiß.

Was positives zur Sport Auto ist mir inzwischen aber auch wieder eingefallen. Den Motorsportteil hinten finde ich gut. Zur Formel 1 sind immer ein paar hübsche Bilder dabei und zu den anderen Serien fühle ich so ganz gut informiert.

In der Hoffnung, dass es heute Abend trocken ist, habe ich die Exige heute mit ins Büro genommen und auf dem Weg kurz angehalten, um Innenraum und Motorraum Bilder zu machen. Doll sind sie leider nicht geworden, aber ich hoffe sie reichen für einen ersten Eindruck. Die Rhein Main'ler können sich dann ja bei nächster Gelegenheit selber überzeugen. Allerdings bin ich jetzt zwei Wochen weg und habe danach 1 Woche Besuch = richtig gut für ein Treffen bin ich erst wieder in der Woche vom 22. August verfügbar.

Ich war nun gerade am überlegen meinen Facebook Widerstand aufzugeben und jetzt kommt das next best thing wo man unbedingt dabei sein muss? :roll:

Zitat

Original von Anika

... Nächste Woche schon was vor? :]

Weißt du doch: Urlaub ;) Ich hoffe, dass ich morgen hier halbwegs früh rauskommt und es endlich aufhört zu regnen... Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, eine Runde durch den Taunus zu drehen :(

Ich kann auch sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Habe selber gerade zwei Wochen Wartezeit hinter mir. Eine davon unerwartet, weil der Klappenauspuff die Zulassung verzögert hat. Aber irgendwann ist auch die Zeit rum :) und in meinem Fall regnet es dann :(

Zitat

Original von Alexander G
    Mario stellst du bitte mal paar bilder vom innenraum & Motor hier ein . :_? :)

Mache bei der nächsten Tour mal ein paar Handy Schnappschüsse, habe ich bis jetzt noch keine von gemacht. Innenraum ist mir eigentlich ziemlich egal, solange ich reinpasse. Deswegen mag ich wohl auch keine Audis :lol:

Nee der Gedanke an eine Probefahrt hatte sich nach der Sitzprobe erledigt. Mag niemandem eine Probefahrt aus dem Kreuz leiern, wenn ich vorher schon weiß, dass ich nicht kaufen werde. Im stehenden Zustand hat er mir schon gut gefallen. Das er von außen schön ist, steht wohl außer Zweifel, von innen versprüht er ein schönes Luxus Gefühl, das IMHO gut zum Wagen passt. Ist halt kein Racer wie der Lotus.

Bin selbernoch irgendwie vom Lotus überrascht, aber gleichzeitig auch total happy.

Zitat

Original von Maggo#13
    Sauber! :) :thumbup: Viel Spaß mit der Kurvensau. :D

Die Farbe steht dem Gerät richtig gut. Wäre imho nur noch mit BRG zu toppen. :P :lol:

Die Farbe war für mich das Tüpfelchen auf dem i. Zum einen weil sie mir so richtig gut gefällt und zum anderen, weil sie einen historischen Lotus Bezug hat. Mit der Farbe ist Lotus in den 60'er Jahren Formel 1 gefahren. Viel geiler als BRG :P Wenn grün hätte es für mich so was in Richtung Kawasaki grün sein müssen.