Beiträge von MB 23

Singapore Airlines ist toll. Wusste gar nicht, dass die jetzt auch solche innereuropäischen Strecken anbieten. Bin bis jetzt nur ab und an Langstrecke mit denen geflogen.

Ich hoffe nur, dass du nicht jetzt das Ticket buchst und der Termin sich am Ende wieder verschiebt. So billig wie das Ticket ist, kann man das bestimmt nicht umbuchen. Wir haben in Wien mal wegen Vollsperrung auf der Autobahn unseren Rückflug nach FFM verpasst. Das umbuchen hat mehr gekostet als das ganze Hin- und Rückflugticket ursprünglich gekostet hat 8o :x

Direktflüge gibt es leider wirklich keine. Wir fliegen immer direkt nach Manchester. Das ist wesentlich näher als London und rechtzeitig gebucht sind die Flüge auch nicht viel teurer. Von da nehmen wir uns dann einen Mietwagen. Ist vom Flughafen eine knappe Stunde über die Autobahn.

Da du one way unterwegs sein wirst, könntest du auch über den Bus nachdenken. Als Student bin ich damit ein paar Mal gefahren. Hat damals super geklappt. Am Flughafen einsteigen und direkt in Leeds wieder aussteigen. Dauert halt etwas länger als Auto, weil der Bus zwischendurch auch noch ein paar Stops einlegt.

http://www.nationalexpress.com/coach/airport/manchester.aspx

Zitat

Original von hubert k
    Ausserdemsoll das neue Montageteam in Leeds erstmalan anderen fahrzeugen ueben bevor sie meinen zusammenschrauben .

Die sitzen in Leeds? Wie cool 8) Da habe ich mal studiert und bin mit ein paar Kumpels jedes Jahr wieder da. Da könnten wir ja vielleicht nächstes Frühjahr mal vorbeifahren.

Von einem auf den anderen Tag zwei Monate längere Wartezeit? Da würde ich mir aber ziemlich verarscht vorkommen. Im Winter sicher nicht so schlimm, aber trotzdem nicht gerade Vertrauen erweckend. Ich drücke die Daumen, dass du am Ende trotzdem viel Spaß mit dem Wagen haben wirst und sich die Odyssee dann nicht fortsetzt.

Zitat

Original von S-enna_2000
    Schumacher: Schon im Winter hab' ich mich gefragt, warum er sich sowas antut.
    Bin überrascht, wie schlecht er nun wirklich ist.
    Und ich würde immer noch einen kleinen Geldbetrag dafür wetten, dass er die Saison nicht zu Ende fährt.Es fehlt ihm der nötige Biss. Was nicht weiter verwundert, immerhin hat er sich zehn Jahre (?) lang zu sieben WM-Titeln motivieren können.
    Der ist jetzt einfach zu satt.

Gruß

Markus

Schade, dass ich auf die Wette nicht eingestiegen bin. ;) Durchgefahren ist der Schumi ja, bin gespannt, ob die nächste Saison für ihn besser läuft. Wenn nicht war es das wohl mit dem Comeback.

Zitat

Original von Thomas_S2K
    läßt ja hoffen, daß "der alte" jetzt günstiger wird im gebrauchtwagenmarkt ;) ...

In der evo steht, dass Nissan auch ein Upgrade für die alten anbieten wird, insofern relativiert sich diese Hoffnung wohl ein bisschen. Weiß aber nicht, ob die das auch in Deutschland anbieten werden, da evo ja aus UK ist und in der Sport Auto habe ich davon nichts gelesen.

Wer gewinnt hat Recht. Hat Red Bull doch am Ende alles richtig gemacht. Von wegen Vettel wird Nerven zeigen. Das galt wohl eher für Alonso/Ferrari und Webber. Ich freue mich, dass es Vettel geschafft hat. Ist schon ein guter Fahrer, auch wenn in der Saison ein paar blöde Aktionen dabei waren.

Zitat

Original von walter_s
    Hast Du schon mal als Schumacher Berater gearbeitet.... :D

Nee, aber da hätte ich nix dagegen 8)

Bezüglich Vettel und Nerven werden wir sehen. Ich persönlich würde mich immer noch freuen, wenn er Weltmeister werden würde.

Glaube auch nicht, dass der Webber grundsätzlich der Typ dafür ist, aber wenn Vettel auf 1, Alonso auf 2 und Webber auf 3 unterwegs ist, würde ich nicht drauf wetten, dass Webber es nicht zur Not auch mit der Brechstange versuchen wird. Wenn es klappt, kann ihn Vettel durchlassen und er ist Weltmeister. Gehen beide Autos beim Versuch kaputt fährt Vettel gemütlich weiter und wird Weltmeister. Hat man ja alles schon gesehen, aber lieber wäre es mir, wenn die WM ohne solche Spiele entschieden werden würde.

[quote]Original von UK 45
    Aber warum soll Vettel für Webber fahren, wenn Alonso auf Platz drei oder schlechter liegen sollte. Gewinnt Vettel ist er Weltmeister.

/quote]

Ganz so ist es glaube ich nicht. Wenn Vettel Weltmeister werden will darf Alonso nicht Dritter werden. Aber wenn die beiden RB wirklich vorne sind und Alonso Dritter, kann Vettel den Webber immer noch durchlassen, dann wäre der dann Weltmeister.

Zitat

Original von S-enna_2000

Ich vermute mal, Red Bull rechnet sich im Marketing größere Chancen durch ein gutes "Keine-Stallorder-Image" aus als durch den Gewinn des Fahrertitels :roll:

Genau den Gedanken hatte ich auch, als klar war, dass sie Vettel gewinnen lassen.

Darüber hinaus wäre es doch ganz interessant, zu wissen wie groß der Markt in Australien und meinetwegen Großbrittanien für Red Bull ist im Vergleich zu Deutschland. Kann ja sein, dass ein Vettel Sieg für Red Bull marketingmäßig viel mehr Wert ist als ein Sieg von Webber. Für den deutschen Markt ist es wahrscheinlich sogar dann besser, wenn am Ende keiner von beiden Weltmeister wird, aber Vettel bis zum Schluss Chancen haben durfte.

Zitat

Original von 2xuage
    Wenn ich nun mal ein Auto habe, bei dem ich das Dach aufmachen kann, warum sollte ich dann mit geschlossenem Dach fahren?

Wenn dein Alltagswagen ein Dach hat was man aufmachen kann und du ein Jahre damit rumfährst nutzt der "das Dach muss auf, wenn es nicht regnet" Effekt irgendwann ab. War zumindest bei mir so.

Zitat

Original von Anika

Nur schade, dass Mario es nicht mehr geschafft hat. :?

Das kannst du laut sagen :( Die letzten Wochen war hier eher ruhig, aber die letzten Tage ist wieder das Chaos ausgebrochen. Normalerweise hol ich mir Morgens erstmal in Ruhe einen Kaffee und werfe einen Blick ins Forum Heute ist jetzt gerade die erste freie Minute. :?

Zitat

Original von marmel69
    Ich glaube, dass sie demnächst das Cabrio mit einem festinstalliertem Blechdach erfinden.
    Da der Öffnungsmechanismus eh nicht verwendet wird, da sonst der Handtaschenwauwi eine Bindehautentzündung bekommt, hat man ihn gleich weggelassen!
    Diese Option kostet natürlich 3000 € Aufpreis. ;)

Nicht demnächst, das hat Porsche mit dem Cayman schon vor Jahren gemacht ;)