Hallo aus Zürich

• Hallo, wollte mich kurz vostellen.

Ich werde sehr bald einen s2k bj 2006 mit wenig Laufleistung in D kaufen und in die Schweiz importieren.

Dank eurem Forum konnte ich mir über die kommenden Mods gedanken machen, als erstes kommt ein Greddy ultimate rein. Die Programmierung solcher Zusatzgeräte kenne ich bestens vom Motorrad.

• Hallo Airol

Willkommen in der ZH S2K Gemeinde. :)
    Da sind wir ja mal gespannt, was Du da holst. Und wie sich der Import gestaltet v.a. ... ;)

Von welchem Auto kommst Du denn? Was hast Du derzeit?
    Und warum einen S? Was wäre die Alternative gewesen?

beste Grüsse und schon jetzt viel Spass
    Roboduck

• Da sind wir ja mal gespannt, was Du da holst. Und wie sich der Import gestaltet v.a
    Der Import sollte mit COC und Verzollung mit 13.20 keine Probleme bereiten ;)

Von welchem Auto kommst Du denn? Was hast Du derzeit?

Jetzt fahre ich eine Yamaha R1 Bj2008 mit vollem Saugertuning, 175PS am Rad, Serie 165PS am Rad. Meine Auto's waren Toyota Supra MA70, Peugeot 406 Coupe V6, Nissan 300ZX. Dann fünf Jahre kein Auto, sondern Motorrad wie verrückt :twisted:

Und warum einen S? Was wäre die Alternative gewesen?
    Weil mir der s2k schon 1999 als ich 15 JAhre alt war gefallen hat. Bei mir ist Nachwuchs unterwegs, wollte deshalb nicht mehr Motorrad auf der Strasse fahren-nur noch Rennstrecke. Und ich brauche ein Auto um zum neuen Arbeitsplatz (25km Kurven) zu kommen :] Also wars endlich begründet ein S zu kaufen 8)

• Zitat

Original von MB 23
    Willkommen hier. Das ist doch mal eine Abwechslung. S kaufen weil Nachwuchs unterwegs ist. Üblich ist doch eher S verkaufen weil Nachwuchs unterwegs ist. :)

:nod: :lol: :thumbup: :blush:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• So hab mir den 2006er mit 36000km angesehen. 19900€, 16300€ netto
    Der S sah innen recht verbraucht aus, beide kotflügel vorne wurden getauscht, stossstange vorne viele steinschläge, hinten wurde auch schon lackiert... Ich lass die finger von.

Die Daten werde ich noch in unsere Liste eintragen, Fotos folgen!