Beiträge von MB 23

Auf der Rennstrecke ist es bestimmt geil in der Mitte zu sitzen. Auf der Straße wohl nicht so, mit so einem Auto will man ja vielleicht auch mal überholen und das macht die Sitzposition nicht gerade leichter. Es ist schwer einzuschätzen, ob einer entgegenkommt oder nicht.

Trotzdem ist der McLaren F1 für mich auch einer der Traumwagen schlechthin.

Habe mich gefreut, dass es bei mir mal wieder geklappt hat. War wieder ein schöner Abend in einer schönen Location.

Apropos Schnee ich bin heute Morgen von Düsseldorf nach FFM gefahren und da hat es doch tatsächlich unterwegs geschneit 8o :x Zum Glück ist das Zeug nicht liegen geblieben, habe natürlich längst schon wieder Sommerschlappen drauf.

Zitat

Original von Filipe

Ich finde es gibt eben Momente für beide, am besten wäre 2 in 1 " viel Drehzahl mit viel Drehmoment" ;):thumbup:

Was das angeht hat Flashi ja schon geschrieben: Z4M

Es gibt natürlich Autos mit noch viel mehr Drehmoment aber im Vergleich zum S ist es schon ordentlich und dafür verzichte ich dann auch gerne auf die letzten paar Hundert Umdrehungen Drehzahl.

Ich war kurz davor auf die Wette einzugehen, da ich denke, das er trotzdem Spaß bei der Sache hat und Mercedes es nicht wagen wird in zwangsweise in den Ruhestand zurück zu schicken. Am Ende der Saison vielleicht aber in der laufenden Saison kann ich mir nicht vorstellen. Aber dann ist mir wieder eingefallen, dass ich nur Wetten abschließe, bei denen ich sicher bin zu gewinnen 8) und das bin ich in diesem Fall natürlich nicht.

Noch keine Kommentare zum Rennen von gestern? Was ist denn hier los :roll:

Ich fand es sehr unterhaltsam. Wie wäre es eine Unterschriftensammlung zu starten, dass die Formel 1 nur noch auf mit Zufallsgenerator bewässerten Strecken unterwegs sein darf? Eigentlich schon ganz schön traurig, dass es nur dann interessant wird.

Langsam mache ich mir doch Sorgen, ob Schumi noch mal ansatzweise zu alter Stärke zurückfinden wird. Gerade im Regen hat er doch früher alles in Grund und Boden gefahren und jetzt bleibt Rosberg auf Slicks während er schon wechselt.

Ich lese gerade in der neuen evo, dass nur der GTS 400 als F400 weitergeführt wird, weil für das Modell wohl die Nachfrage deutlich am größten war. Zitat: "It's the only Farbio people really wanted to buy, apperently, and there aren't currently plans for the other GTS variants to continue production."

@Hubbs: hast du das auch schon so von denen gehört? Nimmst du dann jetzt auch einen 400'er?

Ja, ist subjektiv. Um so länger ich auf der Nordschleife rumfahre, um so weniger mag ich es wenn ich mit zu gestreckten Armen lenken muss. Wenn ich aber näher ans Lenkrad will und die Rückenlehne gerade stelle, schrubbe ich beim Z4 schon mit dem Kopf am Verdeck, weiß nicht wo ich meine Beine unterbringen soll und habe den Kopf gefühlt direkt vor dem Scheibenrahmen.
    Andererseits zum "cruisen" mit einer "normaleren" Sitzposition mit Rückenlehne relativ weit zurück geht das alles Problem los. Wir sind uns ja einig, ist subjektiv. Momentan nervt mich das halt an meiner Kiste. Wenn ich nächstes Jahr vielleicht mal was größeres probiere, stelle ich dann viellleicht fest, dass dieser Kompromiss immer noch besser ist als ein Dickschiff zu fahren. Momentan steht bei mir eh kein neuer an.

Zitat

Original von fossi
    Manchmal im Leben muss man das "leicht" nicht nur für das Auto berücksichtigen :roll: ;) ;) ;)

Aber jetzt genug :twisted:

Das stimmt natürlich, aber wie mache ich das mit lang? ;)

Zitat

Original von Thomas_S2K
    würde eher auf nen f458 straciatella :D warten ...

Schöner Name bin gespannt, ob die deine Idee aufnehmen :D

Der wird bestimmt sehr lecker. Ich bin momentan etwas genervt von meiner kleinen Kiste, weil ich keine wirklich optimale Sitzposition finde. Deshalb freunde ich mich gedanklich gerade mit den etwas größeren Coupes an, auch wenn ich eigentlich auch eher auf klein und leicht stehe.