Was ist mit dem Forum "S2000forum.net" los ?
Fehlermeldung
Der Server unter www.s2000forum.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Was ist mit dem Forum "S2000forum.net" los ?
Fehlermeldung
Der Server unter www.s2000forum.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Da "drüben" in dem anderen Forum wird jedweder Link in dieses Forum hier sofort gelöscht. Darf anscheinend keiner wissen das es hier noch ein Forum gibt.
Eigentlich sollte man das also auch hier totschweigen
Naja, sind ja einige in beiden Foren unterwegs. So geheim lässt sich s2k.de gar nicht halten.
Würde mich aber echt mal interessieren, was damals passiert ist, dass es zum "dissidenten" Forum kam...
Übrigens: Wer beim Beitrag von Thomas (S2k) auf das Foto in der Signatur klickt, findet noch ein drittes Forum!
Zitat
ist aber keine "de" Adresse sondern "net" kann also nicht daran liegen!
ZitatOriginal von Snipe
ist aber keine "de" Adresse sondern "net" kann also nicht daran liegen!
Ich denke mir mai, wenn es über einen deutschen Server läuft, kann es auch betroffen sein
Der Server Standort spielt bei der Domain Vergabe ja keine Rolle. Das Problem lag bei der Domain Verwaltung der "de" Adressen, also nur Server die die Weiterleitung zu ihren URL's dort haben. Ausserdem war das nur für etwas länger als eine Stunde so.
Zitathttp://www.express.de
In der Zeit von 13.30 bis 15.45 Uhr konnten zahlreiche deutsche Seiten mit der Endung „.de“ nicht aufgerufen werden.
Schuld an der Störung hat „Denic“ mit Sitz in Frankfurt - dort werden die deutschen „.de“-Adressen verteilt und verwaltet.
ZitatOriginal von bpaspi
Da "drüben" in dem anderen Forum wird jedweder Link in dieses Forum hier sofort gelöscht. Darf anscheinend keiner wissen das es hier noch ein Forum gibt.
Eigentlich sollte man das also auch hier totschweigen
Tja, so ist der Betreiber halt, zensiert nach Herzenslust und gibt nichtmal Infos warum.
Ich bin da zwar gemeldet, habe aber alle Bilder gelöscht und kein großes Interesse, dort aktiv zu sein.
Was die HP angeht, denke mal, dass der evtl. bei 1&1 ist, die enorme Probleme haben heute.
Bin auch dort angemeldet, kann das aber nicht bestätigen. Sehr nette und hilfreiche Leute wie hier auch. Aber reinkommen tu ich heute immernoch nicht. Was da wohl los ist................
Die Mitglieder dort löschen ja auch keine Links oder Beiträge. Ich hab dieses Verhalten auch nie verstanden. Muss wohl mit irgendwas aus der Vergangenheit zusammenhängen.
Ich hatte mich dort mal angemeldet, mein Account wurde aber gleich wieder gelöscht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tomcat
...
Würde mich aber echt mal interessieren, was damals passiert ist, dass es zum "dissidenten" Forum kam...
...
Kennst du schon diesen Thread?
Club Ja oder Nein
Forum funzt wieder, aber bis Dato keine Meldung, weshalb es down war
Zitat
Tja, leider so ein Bereich, in dem ein Normalsterblicher keinen Zugang hat.
ZitatOriginal von bpaspi
Die Mitglieder dort löschen ja auch keine Links oder Beiträge. Ich hab dieses Verhalten auch nie verstanden. Muss wohl mit irgendwas aus der Vergangenheit zusammenhängen.
Ich hatte mich dort mal angemeldet, mein Account wurde aber gleich wieder gelöscht.
Komisches Forum dort, ich musste mich beim Forumsbetreiber drüben einmal rechtfertigen warum ich im Forum als Geist unterwegs gewesen bin... meine Antwort hat ihm anscheinend dann nicht gepasst und wurde daraufhin gleich aus dem Forum gebannt.
ZitatOriginal von 98Olli
Tja, leider so ein Bereich, in dem ein Normalsterblicher keinen Zugang hat.
Ups, dachte der wäre öffentlich. Hatte den Club Bereich schon ganz vergessen, jetzt aber gerade gesehen, dass es wieder einen gibt. Vielleicht ein Anrzeig mal Club Pate zu werden.
ZitatOriginal von MB 23
Kennst du schon diesen Thread?
Club Ja oder Nein
Bis eben noch nicht... Danke.
Das also war der/das "Missing Link".
ZitatOriginal von MB 23
Ups, dachte der wäre öffentlich. Hatte den Club Bereich schon ganz vergessen, jetzt aber gerade gesehen, dass es wieder einen gibt. Vielleicht ein Anrzeig mal Club Pate zu werden.
auch Clubpaten haben keinen Vorteil
...was allerdings vom Betreiber im Link versprochen wird !!! Ist mir persönlich aber relativ egal
Versprochen wird immer viel...
ZitatOriginal von zwergschwein
auch Clubpaten haben keinen Vorteil
ZitatAlles anzeigen
Was bekommt ein S2K Owners Club Pate?
1. Man darf mit Fug und Recht behaupten, daß man in "seinem" Monat für den Erhalt des Forums einen wichtigen Beitrag geleistet hat.
2. Der Pate wird im Feld für den S2K-OCP in "seinem" Monat angezeigt.
3. Der Pate wird in der Patenliste, die ich gerade am erstellen bin, eingetragen.
4. Man ist ab Einzahlung und auf Lebenszeit (zumindest solange das Forum besteht und das ist mindestens so lange wie es finanziell abgesichert ist) Registered Owner.
5. Man bekommt eine S2K Registerd Owners Lifetime Club Karte.
6. Erweiterten Zugriff auf Foren und höhere Limits z.B mehr und größere Bilder, größere Postfächer, schnellere Downloads ...
Da wir Weiteres nicht versprechen wollen, werden wir das auch nicht machen. Sollten sich aber Möglichkeiten ergeben, dann werden wir uns etwas einfallen lassen.
Fehlt Dir die Karte (Punkt 5), Holger?
Komische Sache
Ich war der erste hier, der Pate war, aber ich habe nichts von all dem
ZitatOriginal von bpaspi
Fehlt Dir die Karte (Punkt 5), Holger?
eher 3 & 5 & 6 ....
und im internen Clubbereich darf man sich auch nicht umschauen Warum eigentlich nicht ???