Beiträge von MB 23

Sorry, das ist nicht so. In Deutschland gilt für die Einkommensteuer das Zuflussprinzip und keine periodengerechte Abgrenzung.

Gehalt das im Januar 2010 gezahlt wird, unterliegt den Steuersätzen 2010 und zwar egal ob man dafür 2009 oder 2010 gearbeitet hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zuflussprinzip

Ich finde aber überraschend, dass es scheinbar Arbeitgeber gibt, die erst im Folgemonat zahlen. Ich kannte bisher nur zum 15. eines Monats, also die Hälfte nachträglich und die Hälfte im Voraus oder zum Ende das Monats also alles nachträglich aber im selben Monat. Nachträglich mit Zahlungsziel in den Folgemonat finde ich krass.

Zitat

Original von chibo157
    Eigenen Listen von anderen Usern wären wirklich mal interessant.
    Der Unterschied ist aber, dass J.Clarkson die ganzen Autos in seiner Liste auch gefahren hat. 8o

Den Unterschied finde ich auch entscheident. Selbst wenn man die alle gefahren ist, ist mir nicht klar, wie man 100 Autos wirklich in eine sinnvolle Reihenfolge bringen kann. Hier trotzdem mal mal meine spontane Top Ten ohne Rangordnung. Die würde ich nur dann machen, wenn alle Kandidaten mal gefahren wäre.

- Ferrari 288 GTO
    - Ferrari 250 GT California SWB
    - Ferrari 360 Modena Chalange Stradale
    - Porsche 911 2.7 RS
    - Porsche 911 GT3 RS 997
    - BMW M3 E30
    - Caterham R500
    - McLaren F1
    - Pagani Zonda
    - Aston Martin Vanquish

Zitat

Original von jimmy a

Oliver wollte den Club-Bereich z.B. für die Club-Paten öffnen (ist bestimmt schon ein paar Monate her), und auch z.B für Leute, die sich um das Forum verdient gemacht haben, was auch für umbauten etc. besser ist, weil das dann eben NICHT öffentlich ist, und viele ihre Tuning, nicht mehr öffentlich bekannt machen wollen (Big Brother is watching you).

Wenn es nicht nur für Mods ist, sondern auch für Club Paten, hat es bei mir auch nicht funktioniert. Ich sehe diese Bereiche auch nicht.

Schade, dass es nicht mehr geklappt hat. Als ich hier rauskam, konnte ich mich einfach nicht mehr aufrafffen. Ohne die Zusatzinformationen in der PN hätte ich den Hinweis oben direkt überlesen. Bin etwas durch den Wind :roll:

Vielleicht klappt es im Februar. Im März dann auf jeden Fall wieder nicht, da bin ich im Ski Urlaub :D

Blöde Geschichte, die dir da passiert ist. Klar haste Rechte, jetzt musste die nur noch durchsetzen. Darauf setzten die mit ihrer Dreistigkeit wohll. Ich habe schon vor längerem beschlossen US Airlines zu meiden wo ich nur kann.

Betreff: Weihnachtswunschzettel

Gedicht der Frau:

Müde bin ich geh zur Ruh, mache meine Augen zu.

Lieber Nikolaus bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was.

Schick mir mal `nen netten Mann, der auch wirklich alles kann.

Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern lacht,

mich stets nur auf Händen trägt, sich Geburtstage einprägt,

Sex nur will, wenn ich grad mag und mich liebt wie am ersten Tag.

Soll die Füße mir massieren und mich schick zum Essen führen.

Er soll treu und zärtlich sein und mein bester Freund obendrein.

Gedicht des Mannes:

Lieber Nikolaus,

Schicke mir eine taubstumme Nymphomanin, die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten für das Stadion.

Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt.

Zitat

Original von fisk81
    das wird sicher das nächste auto vom bond:lol: :lol:

Das Thema hatten wir heute Mittag in der Kantine zufällig auch. Ich bin mal gespannt, ob der im nächsten Film überhaupt noch Aston Martin fährt. Letztlich geht es da ja immer auch um Product Placement und da Aston Martin nicht mehr zu Ford gehört, ist die Frage, ob die noch genug Geld auf den Tisch legen können und wollen.

Vor der selben Frage standen wir letzte Woche auch noch. Befreundete Pärchen aus Düsseldorf und Bremen sollten dabei sein, so viel stand fest. Ich also auf der Landkarte das Dreieck D'dorf, FFM und Bremen angeschaut und festgestellt, dass Paderborn der Nabel der Welt ist :lol: Dort haben wir uns jetzt für zwei Nächte in einem Wellnesshotel eingemietet und werden Sylvester ein hoffentlich leckeres Mehrgänge Menü genießen.

Ist leider kein Tip fürs Rhein Main Gebiet, aber ich bin immer noch so erstaunt, dass wir Sylvester in Paderborn feiern, wo ich noch nie war, dass ich das jetzt mal loswerden musste.

So ein Rippenschutzding brauche ich langsam glaube ich auch mal. Wobei ich es draußen mehr vermisst habe als drinnen. Da rumpelt man einfach mehr über die kurbs. Ich freue mich schon und hoffe, dass ein Termin bei rauskommt, wo ich auch kommen kann :]