Beiträge von MB 23

Geiles Zitat in dem Bericht: "Ist das ein Buggy, ein Roadster oder der neueste Sport-Rasenmäher?"

Aber du hast Recht irgendwie süß und mit rund 18.000 billiger als ich erwartet hätte.

Ich werde mich auch aufs Navi verlasssen. :nod: Bei der Zeiteinschätzung alleine für die Fahrzeit von Autobahn Abfahrt bis Ziel werde ich wohl garantiert nicht pünktlich sein :(, da müsste ich ja irgendwas zwischen 17:30 und 18 Uhr hier in FFM Westend losfahren. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zitat

Original von Dark_Arrow
    ...Aber auch bei den bestehenden Z4 fahrern fällt er nicht völlig durch (es waren irgendwas um die 43%, die ihn sich gerne in die Garage stellen würden).

...

Wirtschaftlich macht die Entwicklung bestimmt Sinn, aber ich bin trotzdem einer der 57%. Ich finde den neuen zwar schön, viel schöner als den alten, aber er ist mir trotzdem viel zu sehr eierlegende Wollmilichsau und eine relativ schwere noch dazu. Täusche ich mich oder habe ich irgendwo gelesen, dass sogar der SLK leichter ist als der neue Z4?

Ein Kollege von mir hat sich einen neuen Roller gegönnt. Ein 300'er Honda Roller mit 27PS. Da er vorher einen 125'er hatte, ist er vom Anzug schwer begeistert. Bin gestern mit ihm dann bei diversen Bierchen im Spaß auf eine interessante Frage gekommen. Wieviele Meter könnte der Roller beim klassischen Ampelstart vorne liegen? Das es nur eine Frage der Zeit ist bis ich ihn überholen würde ist klar. Aber würde er tatsächlich besser vom Fleck kommen als ich mit dem Auto und ich ihn erst nach 10 Meter, 100 Meter oder 400 Meter einholen?

Ist total unwichtig, aber ich habe gerade keine Lust was zu arbeiten und vielleicht hat ja hier jemand eine Meinung oder Erfahrung. Vielleicht probieren wir es irgendwann sogar mal auf einer leeren Straße aus.

Zitat

Original von ramonaammain
    Ja, geiles Rennen von Vettel. Ich hab genauso nervös mitgezittert am Schluß wie der Fuß vom Christian Horner :lol:

...
    Aber für den Sutil tut's mir echt leid. Platz 6 und dann so ein Abflug wegen Bruch der Hinterrad-Aufhängung....

Komisch, was den Sebastian angeht, war ich am Sonntag ganz ruhig. Das er alles im Griff hat, hatte er ja schon in Monza und am Samstag gezeigt. Natürlich kann dem auch mal was passieren, aber ich war trotzdem ganz ruhig und zuversichtlich. Nervös war ich nur als Sutil in den Punkten rumgefahren ist, dem hätte ich es mal so richtig gegönnt. Leider hat sich dann gezeigt, dass ich zu Recht nervös war :(

Ich kann die Frau durchaus verstehen und würde auch nicht automatisch unterstellen, dass sie sich daran bereichern will. Vielleicht will die einfach so wenig Aufwand und Ärger wie möglich. Es besteht ja aus ihrer Sicht die Gefahr, dass da am Ende Pfusch gemacht wird und man sich dann streitet, ob es jetzt repariert ist oder nicht. Das wäre jedenfalls meine Sorge. Immerhin hat sie den Schaden ja wohl nicht verursacht und deswegen wenig Veranlassung sich auch nur potentiell auf weitere Scherereien einzulassen.

Hm, das mit dem Honda Getriebe ist mir neu. Ich dachte eigentlich gelesen zu haben, dass Motor und Getriebe von Mercedes stammen und deswegen am Brawn noch in letzter Sekunden Anpassungen vorgenommen werden mussten, damit beides reinpasst. Sicher bin ich allerdings jetzt nicht mehr. Selbst wenn Änderungen am Getriebe notwendig sind, werden es die anderen Teams machen. Dann dauert es nur etwas länger oder kostet mehr. In dem Artikel steht ja schon das Ferrari 20 Mio. verpulvert um das hinzubekommen 8o

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Ich verkaufe jetzt Rundentickets! :D ;)

Wäre gut gewesen, wenn du das gestern gemacht hättest. Ich war gestern Abend da, um ein paar Runden zu drehen und so was ist mir noch nie passiert. Es war eigentlich gar nicht so arg voll, aber die Schlange vor der Kasse war ca. 30 Meter lang 8o. Ich war kurz nach 18 Uhr da und um 18:40 Uhr bin ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren, weil absehbar war, dass ich vor 19 Uhr sowieso keine Karte bekommen würde und um 19:30 haben sie schon wieder zu gemacht :x :(

Das Cafe Grüne Hölle gibt es übrigens nicht mehr. Heißt jetzt irgendwas mit Devil und macht auf Diner mit Steaks und Burgern. Ist auch nicht mehr Selbstbedienung sondern jetzt mit Bedienung. Bin gespannt, wie das läuft, wenn es mal richtig voll ist. Gestern schienen sie es recht gut im Griff zu haben, aber da standen auch alle vor der Kasse rum :lol:

Zitat

Original von jimmy a

Aber die Sozialisten, haben es "nur" einmal gemacht, und begrenzt.
    Die Kapis, machen es jetzt das zweite mal, und zwar Global. Für mich steht es 0,5 zu 2,0 ;) :D

Es steht ja in unserem Land zum Glück jedem Frei den Sozialismus gut zu finden und die entsprechende Partei zu wählen. Wenn die ex-SED dann die absolute Mehrheit hat, wandere ich allerdings aus. ;)

Ich wünsche euch auch viel Spaß. Wenn der Verkehr morgen Nachmittag nicht schon wg. Ostern heftig ist, werde ich eher morgen Abend den Touriverkehr mitnehmen, da ist hoffentlich nicht so viel los wie Freitag.