ZitatOriginal von patrick_S
Preis runter
Dann sind sie noch schneller pleite. Habe letzte Woche irgendwo gelesen, dass KTM jetzt schon bei jedem ausgelieferten X-Bow draufzahlt 8o8o
Preis runter
Dann sind sie noch schneller pleite. Habe letzte Woche irgendwo gelesen, dass KTM jetzt schon bei jedem ausgelieferten X-Bow draufzahlt 8o8o
Hast du da schon berücksichtigt, dass man bei einem gebrauchten jetzt auch richtig gut handeln kann? Du kannst doch dem Händler sagen, dass den jetzt wegen der Abwrackprämie eh keiner kaufen wird. Wenn es Internetpreise ohne Verhandlung wären, wäre es Äpfel mit Birnen vergleichen.
Oder wie beim R26R überfüssige Pfunde einsparen und auf 4x4 verzichten. Der wiegt 250kg weniger als der RS
Front, Farbkombination und Flügel find ich geil Die Felgen nicht so, wären mir nicht Race mäßig genug, aber wie du schon geschrieben hast, muss dir ja gefallen...
cooles Projekt
Die Jungs von evo sind keine "normalen" Reporter. Für mich sind die das Maß der Dinge und nicht "ich kann ganz gut driften" Schrick.
Wenn du den Wagen lange fahren willst, würde ich bei 1.000 Euro Differenz definitiv den nehmen, der besser fährt und dir besser gefällt. Die Differenz verteilt sich ja auf eine lange Zeit. Meine Erfahrung ist, dass der Preis in der Erinnerung verblasst, aber man jeden Tag fühlt, ob man mit dem Gegenstand zufrieden ist oder nicht.
Wenn die letzten 1.000 Euro kriegsentscheident sind, weil das Budget sonst überschritten würde, würde ich noch mal viel intensiver auf dem Gebrauchtmarkt schauen. Ich bin immer noch skeptisch, dass ein Neuwagen, der sich normalerweise nie rechnet, wegen der Prämie plötzlich automatisch die beste Option sein soll.
ZitatOriginal von Flash
![]()
Der einzige Porsche mit dem ich mich vielleicht anfreunden könnte wäre Schnappi aber den gibt es ja leider nicht offen!
Den gibt es offen, wird Boxster genannt
Coupes sind halt (fast) immer schöner als die offene Variante. Fällt halt nur beim S nicht auf, weil es keine geschlossene Variante gibt.
Der erste Sieg der Formel 1 Saison wurde leider am grünen Tisch entschieden
Nachdem jetzt alle erstmal so starten dürfen wie geplant, bin ich gespannt wie sich Brawn GP schlägt und wie die neue Hackordnung insgesamt ausssieht. Der Rekorder ist schon für Samstag und Sonntag programmiert, die Saison kann beginnen
Der neue Z4 soll sich bestimmt mehr an die SLK Klientel richten. Außerdem gibt es doch Gerüchte über einen kleineren (hoffentlich leichteren) Z2 mit Stoffmütze. Da muss in Modellhierachie dann auch Platz gemacht werden, in dem der größere Z4 mehr auf Cruiser macht als bisher.Unter den Crusiern ist der dann wieder der Sportliche.
Bernd: Ich verstehe teilweise, dass du genervt bist. Einige Sprüche müssten hier echt nicht sein, vorallem wenn man sich nicht persönlich kennt. Ich hoffe trotzdem, dass du es dir anders überlegst. Ich lese deine technischen Erklärungen absolut gerne, auch wenn ich gar keinen S mehr habe. Einfach nur weil es absolut interessant ist
Jau, auch von mir allles Gute zum Geburtstag
Nach dem was ich gelesen habe, glaube ich nicht unbedingt, dass ein S dem auf einer Passstraße wegfährt. Aber auf jeden Fall macht er keine schönen Drifts und mit der Aussicht nach oben sieht es auch schlecht aus.
Ja, das ist der 5-Zylinder von Volvo mit größerem Turbo und anderen Modifikationen im Vergleich zum ST.
Flash da bist du, wie ich vermute, einer derr wenigen bei denen es vielleicht wirklich Sinn macht, weil das Auto vermutlich sowieso bald in die Presse gegangen wäre und nicht unnötig Werte vernichtet werden. Trotzdem würde ich mich mal auf dem gebraucht Markt umschauen. Da kann man jetzt bestimmt prima verhandeln, weil alle denken sie müssen unbedingt einen neuen kaufen.
Finde sogar die 2.Gen des Focus zu gross und wuchtig und auch zu schwer
hat man ja schon beim ST gesehen dass der fahrleistungsmässig nicht das halten konnte was versprochen wurde
wird bei dem hier auch nicht anders seinder erste RS war für mich der richtige Ansatz - war auch 200kg leichter als der neue - den hätte es mit 4x4 und 300 PS geben müssen
Hm, bin auch kein Freund von Frontantrieb, aber ich habe heute Morgen einen ersten Vergleich zwischen dem neuen RS (in gift grün -> geil ) und dem Renaul Meganne R26R in der evo gelesen und danach gibt es zumindest bei trockener Straße quasi keine Antriebsprobleme und der Focus muss sich hinter dem Meganne nicht verstecken. Relativ schwer ist der Fokus im Vergleich zu der hardcore Variante vom Megane schon, aber die evo schreibt explizit, dass sie deswegen froh sind, dass Ford den Focus nicht durch einen Allradantrieb noch schwerer gemacht hat. Optisch finde ich den Focus viel geiler als den Megane. Der wäre für mich in der Klasse der einzige über den man mal nachdenken könnte.
Sie wollten 3.500 Stück verkaufen und stellen wie du schreibst nach ca. 1000 Stück die Produktion ein. Das ist für mich kein Erfolg.
Was man so Erfolg nennt. Geschäftlich war es wohl keiner. Wenn ich mich nicht total irre, haben sie viel weniger als die ursprünglich geplanten 3.500 Stück verkauft. Das Auto an sich war in meinen Augen auch kein Erfolg, da gibt es für das Geld besseres, aber das ist wie immer Geschmackssache.
Sehe ich auch so, erstmal abwarten. Über ungelegte Eier muss man sich nicht aufregen, auch wenn bald Ostern ist. Muss ihn ja auch keiner kaufen, wenn er zu teuer ist oder von VW/Audi/Seat billiger angeboten wird.
ZitatOriginal von DiaboliC
was hast du denn für einen auspuff drunter???
mfg Dia
guckst du:
Sound von Individual-exhaust Anlage
ZitatOriginal von Kuehli
Ja herzlich willkommen!
Den Z4 hatte ich auch mal in aussicht, mehr als ne Probefahrt bekam er nicht
Ihr müsste nur das richtige Modell probefahren
Uns hat der Schnee heute auch erreicht :(:x So geht es echt nicht weiter. Vielleicht doch auswandern?