Stand heute morgen........ auswandern
Von Erleben kann da wohl keine Rede sein........
-
-
hehe... selbes Bild auch bei mir heute vor der Haustür.
Erstmal Besen auspacken müssenhalbe Stunde später... Sonnenschein
jetzt gerade wieder... Schneegestöber -
Bei uns auch das gleiche... Und natürlich wieder ne schöne ladung salz auf denn straßen...
-
also in Berlin schneits zwar auch ab u zu bissl aber ist zum Glück gleich alles wieder weg...denn habe auch aufm Zweitauto nur noch Sommerreifen drauf
-
Zitat
Original von Skip2mylou
denn habe auch aufm Zweitauto nur noch Sommerreifen draufMutig Ramon...
-
Also bei mir scheint die Sonne durchs Fenster.
-
Ich hab deswegen gestern Nacht 6 1/2 Stunden von Köln nach Stuttgart gebraucht...
Mir geht diese Wetter so auf den S**k !!!!
-
Willkommen in der mitteleuropäischen Schlechtwetterzone. Mittlerweile wäre man schon froh wenn es wenigstens einen einzigen Tag mal beständig wäre. ABer selbst das ist zuviel verlangt. Ich sehe schwarz für den Sommer.
-
naja mutig nich unbedingt ich musst es machen da ich einen platten und einen fast platten hatte habe da was übersehn beim fahren^^
-
Zitat
Original von Skip2mylou
naja mutig nich unbedingt ich musst es machen da ich einen platten und einen fast platten hatte habe da was übersehn beim fahren^^Hat er/sie es überlebt?
Naja ich kann mich bis jetzt nicht umbedingt beklagen, hatten die letzten Wochenende immer schönes Wetter und im Durchschnitt gute 12°C!
-
Zitat
Original von MacZweifel
Hat er/sie es überlebt?
jaja hats...naja bin früh auf arbeit und durft um kurz nach 6 im dunkln erstma Reifen wechseln...musste über ne doofe kreuzung und im dunkeln so ne art Kante nich gesehen, naja und obwohl ich nur langsam war (so 10kmh da grade angefahren) war hinten links platt und vorne ne "beule" -
Zitat
Original von Q-Treiber
Also bei mir scheint die Sonne durchs Fenster....um 10:29h war das in Bemerode auch noch so Ingo, berichte doch mal vom kurz darauf folgenden Wetterumschwung
Gestern bin ich auf der Autobahn in einen Hagelschauer geraten. Da am Horizont die Sonne zu sehen war, musste ich die Flucht nach vorne ergreifen um meine Zicke zu schützen. Wenn ich geblitzt worden sein sollte, ist für die nächsten 100 Jahre der Lappen weg
-
Zitat
Original von Texel
...um 10:29h war das in Bemerode auch noch so Ingo, berichte doch mal vom kurz darauf folgenden Wetterumschwung
Och, das weiße Zeug kam erst zum Feierabend, gegen 17:00 hier runter. Konnte natürlich niemand mehr Autofahren. Aber mit 60 auf der Bundesstraße ist auch nett. -
Zitat
Original von walter_s
Stand heute morgen........ auswandernGuten Morgen Walter , Du hast vergesssen die WINTERREIFEN auf zu ziehen
Spass bei seite ich krieg langsam nen AFFEN mit dem Wetter komm mir vor als lebte ich in England .
Gruss Robby
-
Heute morgen war der Schnee auf dem Auto etwas feinkörniger.
Fräulein Smilla hätte ihre Freude dran...........
-
Uns hat der Schnee heute auch erreicht :(:x So geht es echt nicht weiter. Vielleicht doch auswandern?
-
Zitat
Original von MB 23
So geht es echt nicht weiter. Vielleicht doch auswandern?Groupboy?
-
Jaja, die Probleme der Winterfahrer... :D.........
Nächste Woche mittwochs, da wird alles besser. Neuer Monat, neues Glück! Ehrlich mal, ich hab's im Urin, das wird's... Ich hab keinen Tag bereut, an dem Mein S abgemeldet war und ich bleibe weiterhin überzeugter SaisonfahrerPS.: Für heute Nachmittag meldet der DWD anhaltende Schneefälle in den Alpen und im Erzgebirge
-
Zitat
Original von thommy
PS.: Für heute Nachmittag meldet der DWD anhaltende Schneefälle in den Alpen und im Erzgebirge
Auch nett,
dann aber bitte richtig Schnee und nicht so'n Fisselkram. Vielleicht kann man dann im Harz auch mal solche Filmchen drehen.Hier schneit es übrigens gerade mal wieder so ein bischen am Fenster lang.