ZitatOriginal von Horst S2000
Ist kein Deutsches Auto, wird in Finnland gebaut
Gruß
und da stand deutsche Automobilfabrikate = deutsche Marke / deutscher Hersteller und nicht produziert in Deutschland
ZitatOriginal von Horst S2000
Ist kein Deutsches Auto, wird in Finnland gebaut
Gruß
und da stand deutsche Automobilfabrikate = deutsche Marke / deutscher Hersteller und nicht produziert in Deutschland
Mir gefällt der Umbau auch gut, weil er den Anschein macht die Performance zu verbessern (und es hoffentlich auch tut) und nicht nur dem schönen Schein zu dienen
Ich kann mir allerdings beim bessten Willen nicht vorstellen, dass man dafür in D TÜV bekommt, drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass es klappt.
ZitatOriginal von bpaspi
Ansonsten kann man ja auch -wie Honda beim S2000- den Tank auf die andere Seite legen, neh?
Für ein japanisches Auto hat der S doch den Tank gar nicht auf der anderen Seite. Die haben den wie alle auf der Beifahrerseite, nur ist das halt bei Japanern in Fahrtrichtung links
ZitatOriginal von Los Eblos
Ich reise Montag früh an. Bin Sonntag bei Maggo in/bei FFM, da ist der Weg morgens nicht mehr so weit zur NS.
Das schreit doch geradezu nach einer kleinen Tour durch den Taunus und oder einem abendlichen Treffen auf ein Bierchen Würde mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen
Ich bin ziemlich sicher, dass das beim 04'er so ist, wie von mir beschrieben, aber da ich keinen mehr habe, kann ich gerade nicht nachschauen...Vielleicht äußert sich ja hier noch ein 04 Fahrer.
Flash?
Wenn ich mich richtig erinnere, betätigt der Knopf die Scheinwerferwaschanlage einzeln. Bei Betätigung der Scheibenwaschanlage geht diese aber auch automatisch mit an. Ich habe den Knopf kein einziges Mal benutzt...
Das Überholmanöver gegen Massa war schon recht hart gefahren, aber in meinen Augen noch gerade so im Rahmen. Massa muss sich an die eigene Nase fassen, wenn er da konsequent Kampflinie gefahren wäre, hätte Hamilton an der Stelle keine Chance zum überholen gehabt.
Fand das Rennen auch gut, die ganze Saison und jedes einzelne Rennen ist wesentlich interessanter als die in den letzten Jahren.
Obwohl ich gar nicht selber Mottorrad fahre, muss ich allerdings sagen, dass ich inzwischen die MotoGP zum anschauen noch geiler finde. Hat jemand gestern Abend das Rennen in Laguna Seca gesehen? Geile Rennstrecke und geiles Rennen
Schade, war zu spontan. Hab's jetzt gerade erst gesehen...
Wenn du es daran fest machst, dass jeder einen eigenen Bildschirm hat, sieht die Business Class bei LH meinetwegen so aus wie die Eco von Singapore. Mir geht es beim Business fliegen um den Platz und insbesondere um die Beinfreiheit (deshalb der Hinweis auf 180 Grad Sitze). Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Beinfreiheit zwischen den beiden vergleichbar groß ist. Das letzte Mal, dass ich Singapore Eco geflogen bin ist allerdings auch schon einige Jahre her.
Business vs. Business würde ich natürlich auch Singepore vorziehen.
ZitatOriginal von michi k
Das Foto ist halt von hinten, auf dem Sitz kann man praktisch horizontal liegen wenn man ihn ausfährt.
Ich fliege auch öfter Mal LH, deshalb möchte ich ja bezweifeln, dass man bei Singpore 180Grad Liegefläche in der Eco bekommt.
Dieses Buch habe ich kürzlich gelesen. Der Mann ist Wirtschaftswissenschaftler und kommt zu dem Ergebnis, dass das ganze Kyoto Protokoll und potentielle Nachfolger viel zu teuer sind, selbst wenn es stimmt was da an Erwärmung vorhergesagt wird. Die Auswirkungen werden von Al Gore und Konsorten gerne völlig übertrieben, um die Hysterie anzuheißen, wissentschaftlicher Konsenz sind die jedoch nicht.
Die letzten ca. 100 Jahre ist die durchschnittliche Temperatur übrigens auch schon über 1 Grad gestiegen. Es gibt Leute, die das fast komplett erlebt haben und was werden die sagen, wenn man sie nach den wirklich wichtigen Ereignissen fragt? 2 Weltkriege, 1 kalter Krieg und der Fall der Berliner Mauer, AIDS und es ist echt warm geworden? wohl kaum
ZitatOriginal von Reptiel
Das ist aber ärmlich von Lufthansa, denn so sieht die Econmy-Class von Singapore-Airlines aus. Bin erst letzten Donnerstag da ausgestiegen.
Hast du von der Eco von Singapore Airlines auch ein Foto? Möchte bezweifeln, dass die Platzerverhältnisse da wirklich so aussehen, wie Business bei LH. Das Business bei Singapore besser ist als bei LH ist unumstritten, aber wie Flash schon schreibt, FFM->Miami hilft einem das nicht viel.
Ich habe das Ding hier gerade auch noch mal überflogen und verstehe ehrlich gesagt nicht warum du es nach über einem Jahr wieder hervorzerrst und dann so einen aggressiven Ton anschlägst.
Just my 2 cents
absolut cooole Bilder klasse
http://www.autobild.de/artikel/defend…uot-_46582.html
Das heißt dieser hier fährt jetzt ohne TÜV rum?
Bei freier Farbwahl würde ich inzwischen zu Orange oder (Kawa) Grün tendieren. Weiß finde ich auch immer noch cool
Der aktuelle Boxster S hat die Schleife in 8:23 umrundet. Ist schon ein gewisser Unterschied zu 8:39. Allerdings hat der Boxster S von Leistung und Preis auch nicht mehr viel mit dem S zu tun
http://www.sportauto-online.de/aktuell_U_spor…xt_term=Porsche
Los Eblos: wollte dich nicht festnageln sondern nur die offizielle Sport Auto Zeit für die (OT) Diskussion bereit stellen...
Ich grabe mal diesen alten thread wieder aus, weil ich noch was beitragen kann:
http://www.imdb.com/find?s=all&q=Initial+D&x=19&y=7
Initial D scheint die Vorlage für TFTF Tokio Drift gewesen zu sein. Ich habe die chinesische Version (mit englischen Untertiteln) für 3 Pfund in England geschossen, scheint aber im Original eine japanische TV Serie gewesen zu sein.
Nett gemacht , tolle drifts
, aber sonst nicht besonders viel Handlung
Ein NSX Nachfolger wird doch jetzt kommen. Dauert halt alles ein bißchen länger. Nach dieser Logik wird es so 2012 oder 2013 dann vielleicht auch einen neuen Roadster geben.
ZitatOriginal von steve hislop
mein innerer vorbeimarsch war der preis:die haben 32tsd für den 160ps mx5 vorführwagen bezahlt....und ich 32500 für meinen extra für mich bestellten handgefertigten s
![]()
Preis wäre spontan mein Argument gewesen, neben der Vermutung, dass die den S2k wahrscheinlich gar nicht kannte . Ist krass, dass der Kaufpreis gar nicht höher ist
Die Gesamtkosten den S zu fahren dürften aber trotzdem wesentlich höher sein: Versicherung, Verbrauch...