Beiträge von MB 23

Die Verbreitung der S in UK kann ich aus eigener Anschauung nicht bestätigen, auch wenn sie statistisch richtig sein kann. Ich war gerade für ein langes Wochenende in Leeds und habe keinen einzigen S gesehen. Dafür jeweils ca. ein Dutzend Bentley Continental GT und Aston Martin DB7 und DB9 8o 8o 8o

Die automobile Entwicklung im Norden von England ist für mich absolut faszinierend. Ich habe dort vor 15 Jahren studiert und bin seit dem fast jedes Jahr ein Mal da gewesen. Noch vor 10 Jahren war Leeds ein Traum für jeden Oldtimer / Youngtimer Fan. Die fuhren da in relativ großen Zahlen einfach so im Verkehr herum. Seit ein paar Jahren hat sich das deutlich geändert. Die letzten Jahre hatten die gefühlt schon eine höhere M3 und 911 Dichte als hier in Frankfurt. Außerdem haben sie einen großen Faible für Evos und WRX Sti's Aber dieses Jahr war echt der Hammer. Wir haben nur noch einen neuen M3 gesehen, aber dafür wie gesagt massenhaft Bentley und AM. Ein neuer RR war auch dabei.

Um alte Kisten zu sehen, fährt man mittlerweile besser nach Berlin ;) :lol:

Das er voll beschleunigt hat, weiß man außerdem auch nur, wenn man sich hinterher drüber unterhält. War das bei der Boxster Geschichte so?

Hatte letztens auf der Autobahn so einen gelben brüll Seat Leon hinter mir. Da gab es ein paar Mal Beschleunigungen von so ca. 140 auf 200+ km/h. Er dachte vielleicht auch, dass er gar nicht so schlecht mitgekommen ist, aber ich habe nur einen Gang statt zwei zurückgeschaltet und bei 6.000 statt 8.000 wieder hochgeschaltet... ;)

Ich bin heute auf dem Weg ins Büro hinter einem gelben S hergefahren. Immer noch ein freudiges seltenes Erlebnis in Rhein/Main. Dach war zu, obwohl es nicht geregnet hat :roll::lol: Hinter dem Ginnheimer Spargel haben sich unsere Wege getrennt ich bin offen fahrend mit meinem M links vorbei Richtung Bockenheim und du bist rechts auf die Autobahn. Auch hier?

Zitat

Original von steve hislop