Beiträge von MB 23

Cooler Brief :thumbup:

Den Ärger über den Vergleich kann ich verstehen, auch wenn ich grundsätzlich gar nicht so sehr gegen die GEZ bin. Wenn ich überhaupt Fernseh gucke, ist es nämlich fast immer öffentlich rechtlich (viele Reportagen auf 3Sat, Arte, Phoenix und den Dritten). Die wirklich gequirlte Sch***e läuft IMHO auf den Privatsendern.

Nervig ist aber, dass die öffentlich rechtlichen teilweise dann mit der Werbung zusätzlich auch so richtig am Rad drehen. Ich muss gerade an die Sportschau denken. Das ist doch schlimmer als früher bei den Privaten und die Tagesschau zwischendurch kommt doch nur, weil zwischen zwei Sendungen mehr Werbung erlaubt ist als innerhalb einer. :?

Zitat

Original von Tomcat

Es gibt ja eine ganze Auswahl an Ländern, in welchen kein Alkohol getrunken wird. Die sind aber nicht unbedingt für ihre generell freizügige Gesetzgebung bekannt.

:thumbup:

Zitat

Original von Lingi

Und das von einem BMW-Fahrer. :thumbup: :]

Gerade von einem jetzt BMW Fahrer. Ich hab die Erfahrung mit dem Mehrpreis für (etwas) mehr performance schon gemacht. Ist dann ein BMW geworden und kein Boxster S, weil das Preis/Leistungsverhältnis in meinen Augen etwas besser ist. Aber teuer war er trotzdem :? Naja, man lebt nur einmal :D

Zitat

Original von michi k
    Das User ausgesiebt werden ist bei den Benz und M-Foren normal. Ich denk die wollen unter sich bleiben und nur hören was sie wollen. Das sieht man ja schon bei Hubbs und dem Versuch die Probleme bei seinem M3 und den Bremsen zu diskutieren............. die wollen das garnicht hören!!

Wir hatten mal einen 280er SKL der neusten Generation dabei, das Ding marschierte mit Automatik (230PS?) geradeaus etwa so gut wie ein S2000.

IMHO wirfst du da aber zwei verschiedene Dinge zusammen. Das M-Forum von dem Hubbs berichtet hat, ist das von BMW betriebene M-Forum. Ist relativ klar, dass die da lieber Marketing machen wollen als Bremsprobleme diskutieren. Bei dem privaten M Forum kann sich m.E. jeder anmelden. Ich konnte es jedenfalls als ich noch einen S hatte. Deshalb überrascht mich dieser Ansatz beim SLK Forum schon.

Zitat

Original von steve hislop
    schön das er dir gefallen hat...spricht für deutsche ingenieurskunst. :thumbup:

70000€=2xhonda s2000 :thumbdown:

ende der diskussion :?

Ende der Diskussion für dich ;) Muss doch jeder selber wissen, wieviel er für ein Auto ausgibt. Wenn man mehr Performance will als der S bietet, wird es leider sehr schnell sehr teuer. Das Preis/Leistungsverhältnis des S ist halt in seiner Klasse top.

Ist zwar nicht ganz der Sinn der Garantie (nach 19 Runden NS), aber ich denke du hast Chancen auf Garantie neue Scheiben zu bekommen. Ich habe auf jeden Fall welche bekommen. Mir war gar nichts aufgefallen. Der Meister meinte bei der 30.000'er Inspektion "Die sind hinten nicht ganz in Ordnung. Da stellen wir mal bei Honda einen Antrag". Honda hat dann alles übernommen.

Wenn der User Antrag gelöscht wurde, bevor du was geschrieben hast, wäre schon seltsamt, aber vielleicht ist es besser so. Was bringt es, da aufzutauchen, nur um rumzustänkern? Ein paar, zum Glück wenige, negativ Kandidaten hatten wir doch hier auch schon. Bringt doch nur schlechte Stimmung auf beiden Seiten.

Lasst die doch denken was sie wollen. Bekehren wird die eh keiner. Hochdrehzahl mag man halt oder auch nicht.

Zitat

bzgl strahlung:
    http://www.apollo-projekt.de/strahlung.htm

völlig erschöpfend ist es nicht erklärt-mir fehlen präzise mengenangaben-aber ich denke das war nen kalkuliertes risiko.

Genau, da fehlen konkrete Angaben. Darin wird die Röntgenstrahlung einfach klein geredet. Nur 1% des gesamten Strahlung. Aber 1% von was? :roll: In dem Buch, das ich gelesen habe, sind Mengenangaben. Ich hab's jetzt nicht nochmal nachgeguckt, aber es sollen 1% von seeehr viel Strahlung sein. Es hat schon seinen Grund warum die beim Röntgen Arzt mit Bleiwesten arbeiten und nicht mit Aluwesten. :lol: Nur das die selbe Stärke Blei hier angeblich auch nicht ausgereicht hätte. :roll:

Egal, ich will hier gar nicht die Postion der Verschörungstheoretiker vertreten. Mir reichen nur deren Argumente um weder der einen noch der anderen Seite so richtig zu glauben.

Ist doch ein halbwegs salomonisches Urteil geworden. Eine Strafe für Vettel hätte ich nach dem Video jedenfalls auch nicht mehr nachvollziehen können. Hamilton sah schon komisch aus, aber nicht unbedingt so, dass man dafür jetzt in die WM eingreifen müsste.

just my 2 Cents

Zitat

warum? :roll:

Ich hab so ein Buch auf Bildzeitungsniveau gelesen :lol:

Darin ist z.B. das Argument, dass die (Röntgen-)Strahlung im Weltraum, wenn man die Erde nicht nur umkreist sondern wirklich verlässt deutlich stärker ist. Das bißchen Alufolie um das Raumschiff hätte nicht gereicht, um die Astronauten zu schützen. Selbst wenn, hätte man erwarten können, dass vielleicht der eine oder andere relativ früh an Krebs stirbt. Die sind aber praktisch alle steinalt geworden bzw. leben noch. Ich bin kein Physiker und es mag sein, dass das auch Quatsch ist. Mir reicht es um skeptisch zu sein.

http://www.amazon.de/L%C3%BCgen-Wel…91575892&sr=8-2

Zitat

Original von blafasel
    und einen Roadster wie wir haben die auch gefahren :thumbup:
    Den Lunar Rover hat übrigens ein Hamburger Ingenieur entwickelt und konstruiert, der (wie ich) an der Hamburger Fachhochschule für Fahrzeugtechnik und Flugzeugbau studiert hat :D :D

Der Roadster steht ja da angeblich noch rum und die Teleskope werden langsam aber sicher besser. Wenn man den irgendwann dort stehen sehen kann und die Bilder nicht von der NASA kommen, glaub ich dran.

Ich bin sonst nicht so der Verschwörungstheoretiker aber bei der Mondlandung bin ich tatsächlich ziemlich skeptisch.

Zitat

Original von Street
    silber...

weil das blau ist ja heller in echt...

Nee, meiner Meinung nach ist das Blau nicht viel heller. Wir reden hier über Royal Navy Blue aus 2004 und nicht Monte Carlo oder wie das jetzt heißt. Royal Navy Blue ist schon recht dunkel. Ich weiß es, ich hatte selber einen :]

Hi Flash,

tut mir leid, ich kann auch mit geshoppten Bildern nicht abstimmen :blush: Ich finde es sehen alle drei gut aus. Selbst das schwarz (wirkt eher wie anthrazit?) sieht auf dem geshoppten Bild erstaunlich gut aus. Da musst du wohl deinem eigenen Geschmack vertrauen ;)

Gruß

Mario

Schwarz würde ich bei der Farbe ausschließen. Soweit so einfach.

Gold könnte ich mir schon vorstellen. Das hätte außerdem den Charme, dass es mehr von der OEM Optik abweicht.

Silber sieht sicher top aus, aber halt so ähnlich wie OEM.

Die Wahl zwischen diesen beiden würde mir schwer fallen.

Mit dem abstimmen warte, ich deshalb bis es die geshoppten Bilder gibt.