upsa, jetzt erst gesehen, das war die GTR Tour, gibts heute in der Form nicht mehr.
Das stimmt so aber nicht......GTR Tour gibt es immer noch... nur andere Teilnehmer..;)
upsa, jetzt erst gesehen, das war die GTR Tour, gibts heute in der Form nicht mehr.
Das stimmt so aber nicht......GTR Tour gibt es immer noch... nur andere Teilnehmer..;)
Die fahren 2 Kia Kombi´s
Nach dem ich mir den R gekauft habe wurde ich natürlich direkt von den Nachbarn drauf angesprochen was das denn für eine Rakete sei...Darauf habe ich geantwortet das ist unser neuer Familienwagen (wegen Nachwuchs). Ich hätte ihnen vielleicht mal den Innenraum, Kofferraum und Isofix-System auf der Rückbank zeigen sollen, dann würden sich jetzt nicht mehr drüber witzeln....:D
Kann es sein das das Monza Red Pearl noch seltener ist als Imola?
Den habe ich auch schon gesehen. Ich suche schon ewig einen Imola, aber 36.000€.....ne Danke...für einen realistischen Preis würde ich den sofort nehmen, aber das ist einfach total überzogen.!
Welche Vorurteile?!
Ich fahr auch gerne Fronttriebler.
Fuer den ultimativen Spass muss es aber trotzdem ein Hecktriebler sein :p
Geil, ein Widerspruch in sich selbst
Also Soundtechnisch ist der I30 schon echt ein Brett.
Ich kann nur jedem raten seine Vorurteile gegenüber Fronttrieblern über Bord zu werfen und mal einen Type R probe zu fahren.....
Herzlich Willkommen Herr Nachbar...Gruß aus Letmathe
Type-R ist net ja, aber ich mag keinen FWD, egal wie gut der ist, damit kann man nicht das Heck raushaengen lassen.
Kann ich vollkommen nachvollziehen. Genau so habe ich auch gesprochen bevor ich den Wagen gefahren bin. Hatte auch immer Heckantrieb. Bist du den R schon Probegefahren?
Du willst ne Fahrmaschine mit Alltagsfunktion? den neuen Civic TYPE R..... ich liebe meinen, der hat immer Dampf auf dem Kessel. Hat nen riesen Kofferraum und über die Performance brauchen wir nicht zu diskutieren. Darüber gibt es genug Tests, das Teil ist eine Rakete!
Der Berg aus dem Video nennen wir immer "Den Berg der Berge" habe ich auch in "meiner" Sauerlandtour...
Meines Wissens nach gelten die 10k nur bei Verwendung von Euro bzw Dollar. Du kannst die Bitcoins auf bitfinex transferieren und dann dort in iotas tauschen so wie ich es auch getan haben.
Dann warten wir mal weiter ab und kaufen nach, wenn IOTA unter 1$ fällt
Was denkt ihr, wie weit werden die Kurse noch runter gehen?
Mhhh ist nicht der erste Angriff auf IOTA....gut das ich davon nicht betroffen bin.
Der neue Mugen sieht fürchterlich aus...
Also Bitfenix -> Geld vs ETH -> ETH vs IOTA?
So hab ich das gemacht, nur leider ´mit BTC statt ETH....
Wo kommen deine Zahlen her?
Hab die Zahl aus einem älteren Video aufgeschnappt....hab auch gerade nachgeschaut ....1450..... totale schwachsinnige kranke schei**e ☺ was es da alles gibt.
Irgendwie glaube ich das IOTA und die ganzen anderen Coins die da zur Zeit kommen einfach nur die Nachfrage und den Wunsch, in einen frischen Coin zu investieren der mal wie BTC explodiert, decken wollen.
Menschenmasse will einen zweiten BTC um reich zu werden.
Wir geben Ihnen IOTA und machen mit der Menschenmasse selber Geld.
Zum Teil hast du recht wenn du sagst so viele Coins...ja über 400 inzwischen 395 davon sind Müll und reine Spekulations bzw Wettobjekte ohne jeglichen Hintergrund.
IOTA ist einer der ganz wenigen Coins die ein wirklich gutes Konzept und vor allem in der Szene bekannte Gründer haben. Die Idee hinter IOTA hat gewaltiges potenzial wenn man erst mal versteht das die damit erreichen wollen...
Jedoch ist auch da noch alles in der Anfangsphase....und kann genau so gut den Bach runter gehen wie alle anderen Coins...
Hi,
suche einen Lautsprecher (in der Tür Fahrerseite)
Schwarzer Fahrersitz in gutem Zustand wird auch gebraucht...
Schonmal über LPG nachgedacht? Spart bei dem Arbeitsweg richtig Geld.