Ich habe damals einen bericht gelesen da war die rede von 550Ps (war ein motorenvergleich zum M5 Motor) jetzt lese ich immer was von "nur" 500 Ps.
Oder irre ich mich jetzt
Ich habe damals einen bericht gelesen da war die rede von 550Ps (war ein motorenvergleich zum M5 Motor) jetzt lese ich immer was von "nur" 500 Ps.
Oder irre ich mich jetzt
Ich bin für die Farbe des Lexus Lf Roadstars Weinrot!! einfach googlen
du willst doch wohl nicht der Michael Ballack des Rennsports werden oder?? Ich drück dir die Daumen
Chuck Norris hat das intenet auswendig gelernt.
Sorry für OT
Ich Zitiere aus einem anderen Video: Gt-R?? Forgett GT-R! WE are the King of the Ring!
Nach dem Video zweifel ich auch nicht mehr dran.
Verkaufe Frau für 85000€ jemand interesse??
Gruss Mattes
Oh man ich wäre so gerne dabei gewesen aber mein fertigungsleiter hat mich mal wieder gnadenlos angebettelt! wer hat denn gewonnen?
Ich muss heute leider verzichten, darf gleich tschakern gehen
Also ich gehe mal von aus das ich mitkomme das hängt alles davon ab ob ich samstag arbeiten muss oder nicht ...
Erster
Eigentlich ist es gar nicht lustig...ich hoffe das mist ding hat ne sicherung die durch ist ansonsten muss ich mich schnell um ersatz kümmern.
Gruss Mattes
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Hast du schon mal das Modem für 30Sekunden vom Strom getrennt und dann wieder neu booten lassen??
Ja habe ich alles schon durch den ganzen kram der techniker von der telkom war auch schon da und der hat nichts gefunden. Da der fehler ja leider oder zum glück nur zwischen durch auftritt.
So heute abend wieder die gleiche sch...zwischen 0-1 uhr 7 mal abgeschmiert das internet ich hab da kein bock mehr drauf. mir ist es eigentlich egal ob es billiger ist oder gleich teuer ich will ne funktionierende leitung.! Ruf da morgen erst mal wieder an!
Gute Nacht
Meine kleinen Probleme bestehen darin das ich in unregelmäßigen abständen egal welche uhrzeit verbindungsfehler habe die ca 10-15 sekunden dauern. eigentlich nicht soooo schlimm...... nur wenn man so wie ich online spielt, ist das echt nervig. weil mich dann ständig das spiel raus schmeist und ich neu starten muss.
Gruss mattes
Hallo zusammen.
Habe nun schon seit 2 jahren einen Telekom anschluss und immer wieder kleine probleme damit. nun hat mich jemand von Verstel angerufen und mir einen an die Backe gequatscht. Da ich ja nicht wirklich zufrieden bin was die internetstabilität angeht ganz zu schweigen vom preis bin ich nun am überlegen doch zu wechseln.
Habt ihr schon erfahrungen sammeln können über Versatel??
Wäre für Tips und hilfreiche kommentare dankbar
Gruß Mattes
ZitatAlles anzeigenOriginal von UncleHo
Na das sieht doch gut aus!Und Marc, das mit dem Gewicht .......da hast noch jede Menge Zeit um dran zu arbeiten
Ausgleichsgewichte gibt es nicht.
@Rox
Also fürs Kart fahren brauchst kein S. Cool, dass du mitkommst.
@Veilside
Das nennt man wohl "Naturtalent"
Marc: Du hast dafür weniger luftwiederstand bei deiner größe
@Uncle: Vieleicht waren meine gegner ja auch einfach nur schlecht. Wir werden sehen...
Mal abwarten ich fahren erst zum 2ten mal Kart, aber beim ersten mal hats schon zu rang 2 gereicht
Selbst wenn du kommst werde ich alleine sein!
Und zwar auf der strecke weit vor euch!
Ich würde gerne mitkommen
Eine Freundin von mir ist Deutsche meisterin. Einmal gegen die spielen reicht mir schon..
Ja allerdings. Gleichzeitig zeigen sie im Fernsehen in Toggo Tv (Kinderkanal auf Super Rtl) was man doch für schöne Bildchen auf Toastscheiben malen kann, nach dem man diese erst mit kleber bearbeitungsfähigmacht. Andere Kinder kämpfen um ihr Leben und unsere werden zum Brot bemalen animiert.
WOW ich bin beeindruckt und Melde mich sofort an als Freiwilliger tester
Ich will auch so ein Teil haben.