honda wird doch in einen spochtwagen kein automat bauen
das machen die möchtegern spochtkutschenbauer mit dem stern
honda wird doch in einen spochtwagen kein automat bauen
das machen die möchtegern spochtkutschenbauer mit dem stern
VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mich jetzt schon verliebt
Also wenn der in dieser Form auf den Markt kommen sollte steh ich beim Händler an
Ich hoffe mal, das er seinem Vorgänger in Sachen Preis nicht dem Namen alle Ehre macht...
Und was ich schade finde ist, das es kein Heckmotor ist. Ein NSX hat für mich Heckmotor.......Schluss Aus Basta!
Bin mal gespannt wann die nächsten Infos kommen über Technik/Preis/Verkaufsstart.
[Blockierte Grafik: http://static.blogo.it/autoblog/HondaNSX.jpg]
[Blockierte Grafik: http://static.blogo.it/autoblog/HondaNSX_01.jpg]
ja das ist gut möglich das die karre so aussieht ohne tarnung...hmm...wenig spektakulär...wenn der preis auch so lau wäre würde es mich neugierig machen
Da bin ich mal gespannt!
Hab voll die Gänzehaut bekommen, so ein GEILES Sound , der hört sich ähnlich wie ein Gallardo an!!... Geil.
Bin mal gespannt auf den Endresultat!!
Das mit dem "günstigen" Preis können wir uns wohl abschminken. Schon der Motor in der Größe -5l/V10- wird seinen Teil dazu beitragen. Unter 50 Mille wird da wohl nichts losgehen. Zu teuer für meinem Vater seinen Sohn. !!!
ZitatOriginal von thommy
Das mit dem "günstigen" Preis können wir uns wohl abschminken. Schon der Motor in der Größe -5l/V10- wird seinen Teil dazu beitragen. Unter 50 Mille wird da wohl nichts losgehen. Zu teuer für meinem Vater seinen Sohn. !!!
50 Mille ?????
Da fürcht ich liegst Du bei der Hälfte........
ZitatOriginal von walter_s
50 Mille ?????
Da fürcht ich liegst Du bei der Hälfte........
500 PS und 50.000.- €
....garantiert nicht, ich denke diese Kategorie liegt bei mindestens 110-115.000 .- € als Grundpreis (siehe R8).
aber lassen wir uns überraschen ...
Vielleicht keine 100k€, aber so 70...80k€ werden dafür wohl die Konten wechseln.
Immerhin handelt es sich ja um einen (längst überfälligen!) NSX-Nachfolger!
Der hat nicht viel mit dem S gemeinsam.
Gruß
Markus
schön, sehr schön!
ich finde, der hat irgendwas von nem aston martin, und die find ich ja auch hammer!
könnt ihr so bauen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rastelli
500 PS und 50.000.- €
....garantiert nicht, ich denke diese Kategorie liegt bei mindestens 110-115.000 .- € als Grundpreis (siehe R8).
aber lassen wir uns überraschen ...
OK, ich war schon immer ein hoffnungsloser Optimist
Ich fürschte dass der neue NSX preislich nicht in der Nissan GT-R Liga spielen wird, sondern sich preislich eher an den Lambo anlehnen wird, also in der >>100k€ Liga, aber der Sound find ich schon mal g....:]
Ich Zitiere aus einem anderen Video: Gt-R?? Forgett GT-R! WE are the King of the Ring!
Nach dem Video zweifel ich auch nicht mehr dran.
Verkaufe Frau für 85000€ jemand interesse??
Gruss Mattes
sieht gut aus ... und dann noch 911 im nummernschild ... müßt das dann nicht OF- FU 911 sein?
unter 100k wird das nix glaub ich ... nene ... das ist R8 liga ... mindestens ...
Ich habe damals einen bericht gelesen da war die rede von 550Ps (war ein motorenvergleich zum M5 Motor) jetzt lese ich immer was von "nur" 500 Ps.
Oder irre ich mich jetzt