Joa wird mal zeit!
Beiträge von MattesS2k
-
-
ka ist richtig Seeker ist ein eigenes Tuningunternehmen....von dem wagen gibts auch noch weitere videos!
-
also im video kommentar steht das sei die originalfront mit carbon lippe seit ihr auch der ansicht??? Ich will wissen was das für eine Front ist das ist genau mein geschmack!
-
Wie der wohl ein mädel in der Disco antanzt??
-
Ja und von wem ist nun die Front??
Gefällt sehr!
-
Das ist kein Z4 style schaut euch mal das amuse Gt1 kit an vor allem der hintere kotflügel
-
Also das Heck sieht ja schon mal sehr geil aus ich will die front sehen!
-
-
Hatte das ein sinn und zweck das er auf den gerade immer ausserhalb des Windschattens gefahren ist?
-
Fals du den schwarzen S mit NE meinst dann ist das der Peter (Sneak).
-
Zitat
aber Maschinenbau faengt doch gar nicht mit Sch... an !? Augen rollen
Sch... ist der anfang eines anderen Wortes für Stoffwechselendprodukt
-
Dann weiß ich jetzt auch wer der unbekannte war der Kurz bei uns in der Gruppe war. Habe dich zwar selber nicht gesehen aber man hat auf jeden fall drüber gesprochen...
Echt dumm gelaufen
-
Ich mache Fernstudium zum Maschinenbautechniker.
Habe mich für 8,15 und 22 juni für Prüfung eingetragen.
Sind die Grundfächer. -
Boah so ein Mist wollte mich gerade anmelden da fällt mir ein das ich Sch....Prüfung am Sonntag habe
-
Zitat
Original von VeilsideS2000
Es geht um den Honda Händler in Iserlohn. Habe bis jetzt eigentlich zu 80% nur negatives erlebt. Leider ist das bei mir kein einzelfall. Gerade in der Werkstatt wird ordentlich geschlammt.!
Zitatdazu mein Bester, haettest du besser nur eine Sache auf einmal checken sollen! (MAP Sensor /ECU restten)
Ja für nächstes mal weiß ich bescheid
-
Zitat
schreib doch ruhig den Namen des Haendlers und deine Erfahrung mit ihm!
Es geht um den Honda Händler in Iserlohn. Habe bis jetzt eigentlich zu 80% nur negatives erlebt. Leider ist das bei mir kein einzelfall. Gerade in der Werkstatt wird ordentlich geschlammt.!
-
Diese Konstruktion ist so einfach wie sie Genial ist!!!
echt Bombe
-
Der vorbesitzer von meinem S war 62 als er ihn gekauft hat und 68 als er ihn verkauft hat....und noch einen Adelstitel dazu
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Jo geht klar! Aber ich habe ja erstmal, jetzt seit ihr dran.
Ich hab hier leider nur "FSK18" bildchen und die darf ich ja leeeeeeiiiiiiider nicht posten wie schaaaaaade
-
Zitat
Ein Liter hat gefehlt? Da müsste der Ölstand ja schon an der min.-Marke gewesen sein.
Also gefehlt haben dann ca 0.8 - 0.9 liter aber wie gesagt, der war ja nicht ganz voll habe ich schon beim ersten tankstop kontrolliert aber mir nichts bei gedacht da der wagen auch nicht 100% gerade stand.
Ich tippe mal das er sich 0.3 - 0.4 Liter auf 2000Km gegönnt hat! Werde das auf jeden fall im auge behalten..
ZitatTja entweder ist das n SUPER Haendler oder das Auto braucht n bisschen Oel...
Das ist nen SUPER <----achtung ironie!!! Händler deshalb werde ich in zukunft auch immer nach Hagen fahren und nicht mehr nach XYZ.
Gruß Mattes