Zündspule defekt?

• Zitat

Ein Liter hat gefehlt? Da müsste der Ölstand ja schon an der min.-Marke gewesen sein.

Also gefehlt haben dann ca 0.8 - 0.9 liter aber wie gesagt, der war ja nicht ganz voll habe ich schon beim ersten tankstop kontrolliert aber mir nichts bei gedacht da der wagen auch nicht 100% gerade stand.

Ich tippe mal das er sich 0.3 - 0.4 Liter auf 2000Km gegönnt hat! Werde das auf jeden fall im auge behalten..

Zitat

Tja entweder ist das n SUPER Haendler oder das Auto braucht n bisschen Oel...

Das ist nen SUPER <----achtung ironie!!! Händler deshalb werde ich in zukunft auch immer nach Hagen fahren und nicht mehr nach XYZ.

Gruß Mattes

• Zitat

Original von VeilsideS2000
    [Das ist nen SUPER <----achtung ironie!!! Händler deshalb werde ich in zukunft auch immer nach Hagen fahren und nicht mehr nach XYZ.

Gruß Mattes

schreib doch ruhig den Namen des Haendlers und deine Erfahrung mit ihm!
    Solange das der Wahrheit entspricht dient das doch allen hier

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Das einzige was mich jetzt noch stört ist das ich nicht weiß woher der mist kam!!

dazu mein Bester, haettest du besser nur eine Sache auf einmal checken sollen! (MAP sensor /ECU restten) :)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

• Zitat

schreib doch ruhig den Namen des Haendlers und deine Erfahrung mit ihm!

Es geht um den Honda Händler in Iserlohn. Habe bis jetzt eigentlich zu 80% nur negatives erlebt. Leider ist das bei mir kein einzelfall. Gerade in der Werkstatt wird ordentlich geschlammt.!

• Zitat

Es geht um den Honda Händler in Iserlohn. Habe bis jetzt eigentlich zu 80% nur negatives erlebt. Leider ist das bei mir kein einzelfall. Gerade in der Werkstatt wird ordentlich geschlammt.!

Zitat

dazu mein Bester, haettest du besser nur eine Sache auf einmal checken sollen! (MAP Sensor /ECU restten)

Ja für nächstes mal weiß ich bescheid :?