Das hätte mich auch gewundert wenn das Serie. wäre. das sieht ja fast so aus al wäre der Wagen irgendwo aufgesetzt mit dem Rohr so schön gleichmäßig ist das Rohr eingedrückt. Mal ganz zu schweigen vom Abgas Rückstau
Beiträge von MattesS2k
-
-
Moin,
Viel schlimmer finde ich auf Bild 2 gut zu sehen das sich das Rohr auf beiden seiten vorm endschalldämpfer verengt. Ist das etwa auch serie??
-
Was heist denn nun Zügiger Fahren?? Ich fahre auch Privat immer mehr als Zügig. Wenn Zügig fahren, am Limit heist, dann Fahre ich bei den "Blümchenflückern" mit.
-
In Holzwickede unterhalb des Dortmunder Fluhafens gibts 9ff meintest du den??
-
Hast du Langlöcher in den Splitter gearbeitet?
-
Zitat
ich weiß es einfach nicht, da ich solch eine Situation noch nicht hatte.
Das war für mich auch das aller erste mal das ich sowas mit erlebt habe..
ZitatUnd Du wirst tierisch agressiv gegenüber den umherstehenden Gaffern.
Sagst du das jetzt aus eigener erfahrung?? Also ich habe von alle dem nichts mitbekommen erst hinterher habe ich einige leute gesehen..die dann als fast alles geregelt war mit hände in den taschen fragten, brauchen sie noch hilfe?
-
Zitat
Ich hatte nen Puls von ca. 430 und war nacher soooo froh dass dem Mann nichts ernsthaftes passiert ist.
Ja einen ordentlichen Puls hatte ich ebenfalls, ich stand auch enorm unter adrenalin. Anders kann ich mir auch nicht erklären wie wir zu 2 einfach mal LKW luke abreissen können.
ZitatRespekt jedenfalls, dass Du sofort angehalten und geholfen hast
Ich habe ehrlich gesagt garnicht drüber nachgedacht ob ich nun anhalten sollte oder nicht. Wie gesagt 5 sekunden fehlen mir in meinem gedächnis. Ich habs einfach gemacht.
Zitatnur eins verstehe ich nicht hast du so unter schock gestanden dass du einfach ohne zu schauen einfach über die bahn läufst . dass hätte dein leben kosten können .
Also ich würde nicht sagen das direkt unter schock stand eigentlich bin ich ja nur über die Paralellbahn gelaufen die 3 spuren der autobahn auf meiner seite waren eh nicht mehr fahrbar durch die ganzen schrottberge. Aber im grunde genommen hast du recht..das war sehr leichtsinnig. aber da denkst du in dem moment nicht drüber nach....
Zitatglaub, dass man mit Schock Sachen macht, die man sonst nicht machen würde
Genau das war der grund...ich denke mal dadurch das ich ja nicht an die unfallstelle gekommen bin sondern praktisch mittendrin war als es passiert ist, habe ich solch einen adrenalin schub bekommen da denkst du einfach nicht mehr nach du handelst nur.Zitatviele Menschen helfen heut nicht mehr, da sie Angst haben, dass sie was falsch machen können..
ja ich glaube da hast du recht aber genau das ist ja das problem. Wie gesagt ich hatte echt angst vor dem was ich sehen könnte wenn ich die tür aufmache. Denke mal das das auch viel leute abschreckt. Ich ziehe auf jeden fall den Hut vor jedem rettungssanitäter.
Gruß Mattes
-
Also treffen wir uns erst am decatlon oder direkt Del sol??
-
Danke habe ich jetzt auch verstanden....
Ich hohl ihn ab und nehme dann lieber spritgeld von dir!!
-
Danke ertsmal für die einladung...ich werde auch erscheinen weiß zwar noch nicht so genau wie ich das ohne Navi finden soll aber wird schon schief gehen..
-
Ich weiß nicht ob ihr schon von dem Lkw unfall auf der A1 gehört habt, aber ich muss es irgendwie loswerden.
Ich bin heute morgen wie jeden tag über die A1 zur arbeit gefahren. Es war zum Glück fast frei so das ich auch schneller fahren konnte. Dann Autobahnkreuz in Unna, ich biege nach rechts ab und folge der Paralellbahn die glücklicherweise durch eine Extra Leitplanke abgegrenzt ist.
Ich hatte ungefähr 150 auf dem Tacho da höre ich nur noch einen mega Knall und sehe in auf der gegenrichtung einen blauen Lkw der ins Schleudern kommt und dabei voll in die Leitplanke der Mittelspur einschlägt so das die Ladung ( ca 2x2 meter große Holzplatten) aus dem hinteren anhänger genau auf mich zugeflogen kommen.
Mehrere der Platten schlagen neben mir in die Leitplanke ein..dann habe ich ca einen 5 sekunden filmriss...ich weiß nur das ich meinen S seitlich abgestellt habe und wie im Reflex bin ich aus der Karre gesprungen ohne zu kucken über die Autobahn gerannt zum Lkw hin.
Zwei andere Leute kamen ebenfalls angerannt. Überall war Ladung verstreut so das ich mich beim laufen erstmal gemault habe.Zuerst haben wir nach dem Fahrer des Blauen Lkw`s geschaut dem ging es zum glück halbwegs gut. Den mussten wir nur mit einem Messer von seinem Gurt befreien... erst danach haben wir war genommen das hinter uns noch ein zweiter lkw auf der seite lag. Als ich das Führerhaus gesehen habe, habe ich das erst mal in meinem Leben RICHTIG angst gehabt. Mein erster Gedanke war bitte lieber GOTT lass es nicht so schlimm sein.. Wir zum anderen Lkw gerannt. Die gesamte Front und Scheibe war so dermaßen zersplittert das wir den Fahrer nicht sehen konnten.. wir haben darauf hin zu 2 die Dachluke des LKw aufgerissen.. erst als ich gehört habe es geht ihm gut habe ich den blick hineingewagt. Ich werde niemals den Blick des Fahrers vergessen wir er mich angeschaut hat nach dem wir die luke aufgerissen haben. Auch jetzt habe ich immer wieder das Bild vor augen wie der Lkw in die Leitplanke einschlägt und mir die Ladung entgegengeflogen kommt. Mit welcher gewalt das alles passiert das kann man sich so garnicht vorstellen. Man kann von Glück reden das niemandem etwas ernsthaftes passiert ist. Ich danke dem lieben Gott jedenfalls für die Leitplanke die mich vor schlimmerem bewahrt hat.
-
Also ich fänd es geil!
-
Kommst du dann bei mir vorbei oder ich bei dir??
-
LOL ja das ist genauso wie im McLaren da trägst du auch kopfhörer weil dir der Motor direkt im nacken sitzt!
-
Geht nicht gibts nicht würde mein ehemaliger ausbilder jetzt sagen....
-
das nenne ich mal ein auf den Motor abgestimmtes Fahrzeug!
-
ich hohle meinen ja bei dir ab...
-
ja das ist doch immer so...man freut sich riiiiiiiiieeeeesig auf eine sache und dann??.....ja dann funzt die schei*** nicht.
Bei sowas kann ich echt ausrasten
-
ja stimmt aber die reifen dürfen auch nur maximal 15 minuten lang bei tempo 400gehalten werden...pproblem ist nur das der Tank nach genau 10 minuten Vollgas eh schon leer ist Lach...
-
Zitat
Original von Tomcat
Mit welchem Finger?
Lach
ich winke sie mit der ganzen hand rüber......