Ich fahre immer rechts neben dem linksspurblockierer und deute freundlich auf die freie fahrbahn vor oder rechtsneben mir... Klappt IMMER!
Beiträge von MattesS2k
-
-
Zitat
Original von McHeizer
jetzt isses mir auch passiert!alter!!
Ja siehste.....ALTER
-
Zitat
Original von McHeizer
??
auf was alter?auf Husqvarna Link ALTER!!!
-
LOL
Reingefallen !!!
-
auf dem bild sieht der aus wie ne krumme banane und die seitenline inklusive der kotflügelauslässe sind vom McLaren SLR kopiert
-
hoffentlich wird der noch ganz stark abgewandelt!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Glaetter
Du kannst ihn auch abholen und mich ne Runde im S2k mitnehmen, saß seid ca einem halben Jahr nicht mehr in so einem tollen Gefährt.
und was das Geld angeht hätte ich das gerne vorher, da ich sonst vorstrecken muss und atm mein Geld in einen CRX-Rennwagen investiere und nebenbei noch mich an GFK versuche.
Also kann ich nicht mal eben 100-200 € vorstrecken, je nachdem wieviele es werden.
Wer möchte denn noch einen S2k-transformer haben?
mfg Marc
Werde ich machen wenn es zu einem Groupbuy kommt...
-
Servus, du darfst mir einen nach Hagen bringen herr Nachbar
-
Also ich fänds geil...wo ist das?? Mexiko??
-
Mein Beileid....
Welche reifen marke war denn aufgezogen??
-
Wie groß ist das Teil denn in Real??
Wir könnten uns ja auch einen S2000 kaufen und den anhand des Models modifizieren und dann einen 5meter großen Transformer herstellen
-
Alter habe ich gelacht.....Achmed
-
Ein kollege von mir kann das auch schacht auf und einfach reinlaufen lassen aber ob er auch so schnelle ist glaube ich nicht
-
Diesmal um einiges Schwerer deshalb auch nur 14 von 20
[URL=http://portal.gmx.net/de/themen/wiss…66241QwAKG.html]Fuchs[/URL]
-
Hallo Henri,
Also Motorad fahrer kann man sich ja eigentlich nur für einen S2000 entscheiden.
Ich bin selber 1.90 groß und habe auf jeden fall genug platz (beinfreiheit) im S2000
-
Ich hätte auch interesse daran
-
-
Hey Yoda, da haben wir ja den gleichen geschmack!!!
-
[URL=http://portal.gmx.net/de/themen/life…10821MTf4Y.html]Qual der Wahl[/URL]
-
Sag deinem Lieben Daddy mal er soll sich die notorischen mittelspurfahrer auf der autobahn vorknüpfen sonst führe ich bald selbstjustiz