[URL=http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/bildergalerien/5421082,cc=000000156300054210821MTf4Y.html]Qual der Wahl[/URL]
Für die Männer unter uns....
-
-
Ich nehme Platz 8! Platz 8 zum mitnehmen mit Scharf!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich nehme Platz 8!Verdienst Du denn ein Präsidentengehalt, um Dir ein Model leisten zu können? Zu füttern braucht man die wohl nicht allzu oft, aber die Fummel gehen ganz schön ins Geld...
-
Ich glaube die will nur Luft und Liebe!
-
Hey Yoda, da haben wir ja den gleichen geschmack!!!
-
Ja, aber bevor wir uns streiten, ich würde mich mit Platz 7 auch zufrieden geben, wenn es sein muss! Oder ich korrigiere, Platz drei dann bitte.
-
Mist! zu spät....wollte auch Platz 3
-
ahhh verdammt ich will aber auch platz 3
-
also dann in 5 Minuten draussen und wir regeln das wie richtige Männer
-
alder falterrrr
Nr. 8 ist die übelste Bomben Sau die es gibt
-
Zitat
Original von patrick_S
also dann in 5 Minuten draussen und wir regeln das wie richtige MännerPatrick, wieso in 5 Minuten? Wir sehen uns ja sowieso am Sonntag Abend im Fight Club
-
Sacht mal Leute, was habt ihr eigentlich gegen 15, 14 und 13?? Ich glaub ich nehm sie alle...
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Sacht mal Leute, was habt ihr eigentlich gegen 15, 14 und 13?? Ich glaub ich nehm sie alle...Egoist!
mfg Marc
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Sacht mal Leute, was habt ihr eigentlich gegen 15, 14 und 13?? Ich glaub ich nehm sie alle........bleib mal bei Nummer 8, die kommt Deinem Beuteschema am nächsten. Oder warst Du seinerzeit die Beute
-
Ich war betrunken und Daniela auch!
-
Ein Mal die 5 mit Senf und Ketchup bitte
-
Für mich die 1, 3 ,7 ,8 u 9 und vielleicht die 14 auch noch
-
Zitat
Original von Filipe
Für mich die 1, 3 ,7 ,8 u 9 und vielleicht die 14 auch nochJa ne ist klar!!
-
ADRIANA LIMA sonst kommt mir keine ins bett
-
Zitat
Original von VENOM2099
ADRIANA LIMA sonst kommt mir keine ins bettDie anderen passen net wirklich, die Klump kann ich langsam net mehr sehn.