Ausserdem Hasst du auch in Deutschland das Recht per Anwalt 2 Termine anzusetzen. Einen der Beiden Termine MUSS der der Mieter annehmen um dich/handwerker in die Wohnung zu lassen.
Beiträge von MattesS2k
-
-
Der Wagen wurde auch schon heiss diskutiert
-
Zitat
nunja Mondeo Fahrer habens halt nicht "so dicke" wie die S2k-gang.
UIUIUI das klang jetzt aber ganz schön arrogant
-
Zitat
ch kann nur hoffen,das mein neuer nicht so kommt-ich hab ihn ja quasi blind bestellt-also bitte sagt mir nicht das die farbe synchro silber heisst
Das ist die Farbe der Felgen,
also glückwunsch zum neuen Auto...
-
ich finde das hat was....
-
Ich würde sagen in dem Fall, richtige Berufwahl
und bleib auf der Strasse
-
Zitat
Original von Integra
Wann bekommt das Forum endlich den Kotz-Smiley?Du sprichst mir aus der Seele
-
Was bezahlt man(n) /du denn für solch ein gutachten?
-
Zitat
Original von McHeizer
nee, aber fuer die VersicherungJa ist klar, war nur darauf bezogen das das viele leute beim Kauf stark hervorheben als wenn das was bringen würde?? Kann ich nicht beurteilen.
-
Manche erstellen sich sogar ein Wertgutachten vom gesamten tuning!!! Aber ob das so wirklich was bringt beim späteren verkauf?
-
Gibt es hier keinen Kotz* Smiley??
-
Wenn du die Firma meinst die die Zylinder per Drückwalzverfahren herstellen dann ist das Firma Eska ehemals Msr oder so....
-
Also die Fahrwerkzylinder werden bei mir um die Ecke per Drückwalzverfahren gefertigt. Die Rohre kommen dann im Gezogenen zustand zu uns in die Firma auf eine Cnc Fräsmaschine dort werden dann flächen für z.B. den Hydraulikanschluss oder der Flansch bearbeitet. Ausserdem setze ich noch Bohrungen und gewinde in den Zylinder. Die Zylinder kommen in verschiedenen größen zu uns somit auch für unterschidliche flugzeugtypen.
-
Ja die Fahrwerke habe ICH ja auch gefertigt...
Gruß Mattes
-
was muss das für ein scheiss gefühl sein im Fahrzeug zu sitzen und rein garnichts ausrichten zu können!!
-
Ich wollte dir mal nen dickes Lob für deine arbeit aussprechen
Nach dem ich fast alles gelesen habe kam mir der gedanke an Ölfeinstfilterung wieder hoch, Stichwort: Trabold. Hast du geplant in der richtung auch was auszuarbeiten.?
Gruß Mattes
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Das stimmt so auch nicht.
Den 125 Ps Motor gab es im Coupe nicht im Hatch.EK3 1,5 Vtec 114 Ps
EK4 1,6 Vtec VTI 160 PS ist der B16A wo auch im EG6 EG2 oder EG9 drin war.
Dann gibts noch den EK9 ist der JDM Type R mit B16B 1,6 185 PS
Nur als RHD und von daher nie in D angeboten.Wie gesagt 75 ps EJ9 kaufen für um die 3 € bei Honda die DK dichtung holen und schon hatter 90 Pferde.
Aber die 90 ps EJ9 haben meißt bessere Ausstattung z.B. EL FH.
Also wenn du vom Ek sprichst kann das sein das ich mich vertan habe aber sonst gabe es auf jeden fall im crx targa, civic Eg und im coupe Ej einen 125 ps motor
Was war denn der EG9?? war das der Kombi?? bj 92-95?
Gruß Mattes
-
-
Zitat
Original von Filipe
Hat villeicht den 1ten reingemacht
Was sagt uns das?? Auch die Lieben Männer der Rennserie sind nicht Fehlerfrei
-
zwischenzeit 6:31:622