ZitatOriginal von McHeizer
nee, aber fuer die Versicherung
Ja ist klar, war nur darauf bezogen das das viele leute beim Kauf stark hervorheben als wenn das was bringen würde?? Kann ich nicht beurteilen.
ZitatOriginal von McHeizer
nee, aber fuer die Versicherung
Ja ist klar, war nur darauf bezogen das das viele leute beim Kauf stark hervorheben als wenn das was bringen würde?? Kann ich nicht beurteilen.
ZitatOriginal von VeilsideS2000
Manche erstellen sich sogar ein Wertgutachten vom gesamten tuning!!! Aber ob das so wirklich was bringt beim späteren verkauf?
Eh, ja ich! Und cih würde und WERDE es wiedertun. Mein S2000 war damals OHNE die neulackierung udn den neuen Felgen für 30.000,- EUR Versichert. So ein gutachten ist im Schadensfall bei einen Showfahrzeug bzw mit viel Tuning sehr sinnvioll, weil die Versicherung sich dann net Querstellt. Eine erwähnung beim verkauf ist sicherlich ein bounus, aber kein garant für den verkaufswert
Was bezahlt man(n) /du denn für solch ein gutachten?
ZitatOriginal von VeilsideS2000
Was bezahlt man(n) /du denn für solch ein gutachten?
auch wissen will!
so ca. 150,- EUR
Ausserdem braucht Ihr alle Belege, Quittungen und Rechnungen, sowie Bezugsadressen
Danke!
hmm, ok das wird eine kleine Arbeit - die sich im Ernstfall aber lohnt!
Naja, ich sags mal so, so Pupsikram wie Weisse Seitenblinker braucht man net unbedingt. Es geht hier um die dicken dinger ab, keine Ahnung 100,- EUR aufwärts. Auspuffanlage, Felgen, Reifen, Bodykit, HiFi, Lackierung, Dekore
Wann bekommt das Forum endlich den Kotz-Smiley?
Nimmst Du erstmal die !
ZitatOriginal von Integra
Wann bekommt das Forum endlich den Kotz-Smiley?
Du sprichst mir aus der Seele
Roadster Metallic ist irgendwie nicht so meine Farbe.