Also ich habe damlas einen Tss Krümmer für meinen Civic gekauft den durfte ich auch nur auf original Luffi und abgasanlage fahren, also erst den krümmer eintragen!
Beiträge von MattesS2k
-
-
Zitat
Also ich fahre meinen S Beruflich , Privat , als Hobby Auto ,im Winter immer und überall ,
Im Winter??
Ist das überhaupt möglich mit dem Wagen??
-
Zitat
smile Kannst auch meinen haben smile
Schönes Auto, aber leider nicht meine Preisklasse
ZitatAlso den roten S würde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Ja würde ich ja gerne machen aber ich werde meine Karre einfach nicht los das dauert mir alles zu lange.....habe den preis schon korregiert....,hier der Wagen den keiner Kaufen will.
-
Er antwortet nicht, auch nicht über Pm.
-
Ich hätte eventuell interesse an dem wagen...aber warum verkaufst du den schon wieder?? Das macht mich skeptisch
-
Zu dem neuen Modell gibt es auch ein Video bei Youtube. Da stellt ein Mitarbeiter den Wagen vor und erklärt die neuerungen.....das "Bodykit" wenn man das hässliche dinge so nennen darf, dient 100% der Aerodynamik.
Hier der Link
-
Ja und zum glück ist das Concept fahrzeug abgeändert worden denn so wie er jetzt ausschaut, gefällts besser.
Es gibt aber schon wieder eine brandaktuelle studie vom S2000 habe aber leider keinen link zu hand -
-
Ich finde die Idee garnicht so abwegig.
Wenn du dir den Tank in den Kofferraum baust hast du GARKEINEN Kofferraum mehr aber das ist auch nicht so wichtig.Für das Geld welches du beim Autogas sparst,(jenach Laufleistung im Jahr) von mir aus auch bei gleicher leistung, kannst du ja anschließend ps bringend wieder anlegen,durch Motorsteuerung Kompressor Turbo oder wie auch immer, womit das zusatzgewicht von ca.60 kilo für den tank und zubehör nicht mehr auffällt.
Also ich finde die idee garnicht mal schlecht habe ich auch schon mal drüber nachgedacht!
-
Danke erst mal für die antowrten.
Habe mir gerade die suche weiter eingeschränkt in dem ich das mindestbaujahr auf "echten" 2002 gesetzt habe.
Durch das jahrelange stille lesen ist auch der respekt vor dem Wagen gewachsen. Wenn ich recht erinner hat die version ab 2002 ja ein entschärftes Fahrwerk. Da ich den Wagen wohl ganzjährig nutzen werde scheint mir das sicherer!
Zitat16 Zoll Felgen naja...... Hat er nun die 18er OZ drauf oder nicht
Das hat mich auch verwundert sieht mir ganz und garnicht nach 16 zoll aus.
Also der Wagen fällt damit aus dem Rahmen. Mal schauen was es noch so interessantes gibt....
-
So liebe Gemeinde...
Habe gerade mal wieder nach meinem Traum geschaut und dabei DAS endeckt!
Erkennt jemand das Fahrzeug oder weiß jemand näheres?
Da der S2000 mein ABSOLUTER Traum ist wird mein kauf auch sehr pingelig ausfallen zu groß ist die angst den traum platzen zu lassen durch ein montagsautoWas haltet ihr ansonsten von dem angebot? Oder habt ihr einen Tip für mich...(anderes Fahrzeug)? Also der Preis ist schon absolut oberste schmerzgrenze da ich den rest noch für andere S2k sachen brauche :]....
Farbe am liebsten schwarz gelb oder wie der in silber aber dann mit rotem leder. ach ja und nicht über 50000Km......ich hoffe ihr könnt werdet mir bei meiner suche helfen.Gruß Mattes
-
So liebe leute...... nun ist es soweit bin ja schon lange zeit heimlicher leser hier nun möchte ich meinen civic bj06 wieder verkaufen und mir endlich meinen s2000 zulegen also bietet mir ruhig was an bedingungen laufleistung nicht mehr als 40000km preis nicht höher als 20000€....
-
Also im 2 Video sieht man wie sehr der arme Junge sein auto geliebt hat. wäscht den wagen im tiefsten Winter!
-
LOL wie geil
-
Ja also fahren können die Jungs schon!
-
das hat sich schon erledigt! weil den wagen hätte ich nur über finanzierung gekauft und 7.9% ist echt ganz schön happig!
-
mein angebot war nicht auf losti`s auto bezogen
-
da ich ja schon lange ein s2000 haben wollte und mein auto nun nach 240000km den geist aufgegeben hat muss es jetzt leider schnell gehen!
-
würdest du das fahrzeig über einen Händler verkaufen würde ich dir 17 dafür geben sofort!
-