Ich hätte eventuell interesse an dem wagen...aber warum verkaufst du den schon wieder?? Das macht mich skeptisch
Mein Spa Yellow
-
-
Die 2 Monate sind aber eine sehr kurze Saison gewesen.
-
???? STEFAN ???? Warum verkaufst du dein WAGEN???
-
Er antwortet nicht, auch nicht über Pm.
-
Vielleicht hat er ne Bank überfallen und mußte sich schnell auf die Socken machen, um im Pazifik auf irgend ner Insel unterzutauchen!!
-
Ist mir nicht alltagstauglich genug Den S nur bei schönem Wetter zu bewegen und noch einen Zweitwagen gleichzeitig zu haben ist bei mir momentan leider net drin, nur für das Hobby arbeiten
Aber das kann ich jetzt schon sagen, das war nicht mein letzter S In 3 jahre melde ich mich wieder
-
Das war ja ein kurzer "Besuch".
Ich muss es einfach loswerden...mit 20 ist man vielleicht doch noch zu jung für so ein Auto.
-
Schade
Aber so untauglich finde ich ihn aber nicht.
Aber wenns Finanziell nicht geht ist es verständlich -
Zitat
Original von Sönke
Das war ja ein kurzer "Besuch".Ich muss es einfach loswerden...mit 20 ist man vielleicht doch noch zu jung für so ein Auto.
wuerde ich nicht unbedingt sagen!
eher das zu realisieren bevor man so ein Auto kauft, kann man viell erst wenn man aelter ist:
ZitatOriginal von Takumi
Den S nur bei schönem Wetter zu bewegen und noch einen Zweitwagen gleichzeitig zu haben ist bei mir momentan leider net drin, -
Zitat
Original von McHeizer
wuerde ich nicht unbedingt sagen!
eher das zu realisieren bevor man so ein Auto kauft, kann man viell erst wenn man aelter ist:
Du formuierst ja fast wie in der Politik...ist das nicht das gleiche.
-
wenn du immer schön den wagen warm fährst und immer alle inspektionen machen lässt ist das kein problem....
und ab und zu mal ölstand kontrollieren -
Zitat
Also ich fahre meinen S Beruflich , Privat , als Hobby Auto ,im Winter immer und überall ,
Im Winter?? Ist das überhaupt möglich mit dem Wagen??
-
Zitat
Original von Sönke
Du formuierst ja fast wie in der Politik...ist das nicht das gleiche.
nöö isses nicht, denn sonst hätte er die Erkenntniss ja wie gesagt VOR Kauf des Wagens gehabt (imho)
die Formulierung von Sönke ist einfach nur plakativ in den Raum geworfen, ohne Begruendung
-
Bin trotzdem der Meinung, dass ich mit meiner Kernaussage Recht habe.
-
Zitat
Original von VeilsideS2000
Im Winter?? Ist das überhaupt möglich mit dem Wagen??sischeeeer