Dann tätige doch gleich mal ein paar hamsterkäufe...und was du später nicht brauchst kannst du für ganz teures geld wieder verkaufen
Beiträge von MattesS2k
-
-
HI also ich sehe da nur 3. möglichkeiten:
1. Es war ein normaler boxter mit turbo oder kompressor auf 300ps gebracht.
2. Es war ein Boxter S mit ich glaube standartmäßigen 254ps und die anderen 46 ps hat er sich gewnüscht oder...
3. Ein Boxter S auf 300ps getunt mit Nockenwelle auspuffanlage usw.
Ich weiß ja nicht ob du originale 240 ps hast aber wenn es so ist und er 300ps in seinem Porsche hat kann er einfach kein auto fahren! Mann vergleiche die S2K modelle mit den Boxter S zeiten. -
also ein Auto für min. 18.000€ kann sich Deutschland zumindest nicht jeder leisten!!!
-
Ja das ist sie auch
-
Okay dann nehme ich als zukünftiger auch einen!!
-
Nimm doch ne HKS anlage
*duckundweg* -
Hallo??? Kriegen nur Clubmitglieder einen???
Wenn nicht was kostet der mich?? -
Also wenn es dir darum geht dann kann ich dir folgendes sagen....
Fahre ja (Noch) einen Civic eg5 standart 125ps nach Leistungsprüfstand 140ps!!! Und dran gemacht habe ich nur ein Tenzo Air-intake und die Tenzo auspuffanlage!Sind wir mal großzügig und spenden dem Motor eine Motostreuung von 5 ps nach oben, bleiben immer noch 10 Ps über und ich denke nicht das sehr viel vom Intake kommt!
-
Quote:
OIL ADDITIV
Der Leichtlauf-Schmierstoff MoS2 bildet auf allen reibenden und gleitenden Flächen einen hochbelastbaren Gleitfilm. Er vermindert die Reibung und garantiert einen leichteren Lauf der Aggregate. Daraus ergeben sich folgende Vorteile: wesentliche Kraftstoff- und Öl-Einsparung, wissenschaftlich nachgewiesene Verschleißminderung, weniger Betriebsstörungen, Notlaufeigenschaften. Turbo- und Kat-getestet.
Einsatz: Zugabe von 3 -- 5% Additiv zum Motorenöl für alle Benzin- und Dieselmotoren. Mischbar mit allen handelsüblichen Motorenölen.
gefunden unter: http://www.liqui-moly.de/web/lmhomede.nsf/pages/index_produk te
Danke jetzt habe sogar ich das gefunden!!! -
Mich würde mal interessieren ob die Werte in der Schwackeliste ebenfalls so hoch sind beim Verkaufspreis des Integra und was für ein preis steht beim S2000 Modell sagen wir mal 00?
-
DANKE...sehr schick muss ich gestehen!
-
mhhh.... habe nix finden können auch nicht in der Suche!
-
Kommt es euch mehr darauf an das die Anlage Laut ist??
Oder ist euch der Klang wichtiger?
Also wenn ich beides vereinen will kommt bei mir der Name TENZO heraus. Habt ihr schon mal eine Tenzoanlage gehört wenn sie warm ist??? Habe davon einen an meinem Civic. Weiß jedoch nie wie sowas an einem S2K klingt! -
Also ich habe den Bericht damals auf der T-online startseite gesehen...und dort stand: der Wagen wäre lackiert und POLIERT im Sinne von auffrischen des Lackes.....Die Front und das Heck sind mit sicherheit nicht aus Metall, selbst wenn sie das wären könntest du bis an deine Lebensende Polieren und du würdest dich niemals so drin spiegeln!<----Spreche aus Erfahrung
-
Quote:
mit dem LM MOS2 wirst Du wohl nie einen Motorschaden haben
Was ist das denn jetzt, ist das ein Motoren-Öl? wenn ja wo bekomme ich sowas. -
Uiiiii
hat denn mal einer ein Bild von diesem Wagen???
-
Spitze Jungs schon 2% teilnahme........(Pure IRONIE)
-
Quote:
Hab eben an der Tanke erstmal 10 Minuten gesucht bis ich dann endlich zum Handbuch gegriffen hab um diesen &%ß$§-winzigen Schalter für die Tankklappe zu finden.
Das Mädel am Schalter hat freundlich gegrinst, son paar Mechaniker standen schmunzelnd dahinter ohne was zu sagen.......wie ich wieder wechfuhr sah ich das direkt über der Zapfsäule ne Kamera mich anlächelte
LOL!! Ich lach mich schlapp......ich glaube das wär mir auch passiert, aber mir sagt doch bestimmt jemand wo dieser kleine Schalter ist...oder???
-
Ich wünsche dir auch viel Spass was mir sehr schwer fällt
-
Was meint ihr wie weit der Wert sinken wird beim S2000 also ich schätze mal das er auch erst mal wie beim Integra bei ca 12000 -15000 stehen bleiben wird!