Da iss n test in der Sport Auto.
Die bauen das Teil ja tatsaechlich.
In einer der naechsten Ausgaben gibts sogar n Supertest.
Fast 600 PS
Der Ludwig hat ne 7er Zeit auf der Nordschleife hingelegt bei der ersten Ausfahrt und war ganz stolz:"...und das ohne schwitzige Haende und ohne Helm..."
Tiptop super Vorbildfunktion!
Mercedes CLK DTM
-
-
stocky schrieb am Wed, 15 September 2004 13:13
Hab ich auch gelesen. Und als Referenz nehmen die bei dem Preis (>200.000) dann zwei M3 CSL
Die Aussage mit dem Helm hatte ich noch gar nicht so gesehen, aber hast du natürlich vollkommen Recht. Ohne Helm Zeiten unter 8 Minuten zu fahren, ist nicht sehr vorbildlich. -
...muss ich gleich mal lesen.
Vielleicht hatte er sein Rennkopftuch auf-dann gehts ja noch. -
stocky schrieb am Wed, 15 September 2004 13:13
Da iss n test in der Sport Auto.
Die bauen das Teil ja tatsaechlich.
Fast 600 PS
Der Ludwig hat ne 7er Zeit auf der Nordschleife hingelegt bei der ersten Ausfahrt und war ganz stolz:"...und das ohne schwitzige Haende und ohne Helm..."
Tiptop super Vorbildfunktion!
fehlt bloß noch "......und gar nicht angeschnallt!" so ein depp! -
Na, Mercedes wird doch nicht wirklich mal einen "echten Sportwagen" hinkriegen....
Ich mein einen, der nicht nur geradeaus fahren kann -
... und einer, der für einen Mercedes wirklich klasse und irgendwie anders aussieht! Hatte kürzlich das Vergnügen einen zu bestaunen, da bei mir in der Strasse ein Testfahrer wohnt. Wow ...
-
Hai Mel,
[inposttable title=Quote:] Wow [/quotte]
Träumt da etwa schon jemand von einem anderen, fahrbaren Untersatz..... Iss ja alles gut und schön. Aber es bleibt ein Mercedes. -
Mel
cedes
-
... aber bitte den schönen namen 'mercedes' nicht verunstalten
peter... ich träume von anderen dingen und da gehört dieser mercedes ganz sicher nicht dazu aber er hat immerhin ein paar staunende blicke von mir erhascht. toller anblick, aber kaufen würde/könnte ich ihn mir sowieso nie *kopfschüttel* -
oceanmelll schrieb am Thu, 16 September 2004 22:07
... aber bitte den schönen namen 'mercedes' nicht verunstalten
Sag das mal den ganzen Chinesen, die bei uns in der Fa. sind, um von uns zu lernen. Da haben wir dann auf dem Weg zum Arbeitsamt ein besseres Gewissen, weil wir wissen, das sie jetzt nicht nur Mercedes richtig aussprechen können [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=11296] -
-
... die gibts nur per pm
-
oceanmelll schrieb am Tue, 28 September 2004 19:46
... die gibts nur per pm
Bist Du sicher, dass Du so viele PMs schicken willst?
mit wartenden Grüssen
Roboduck -
Uiiiii hat denn mal einer ein Bild von diesem Wagen???
-
VeilsideS2000 schrieb am Wed, 29 September 2004 08:42
Uiiiii hat denn mal einer ein Bild von diesem Wagen???
guck mal hier: http://www.auto-motor-und-sport.de/d/59714 -
DANKE...sehr schick muss ich gestehen!