Also ich war da und kann euch nur sagen."GUT DAS IHR NICHT DA WAHRT" hat sich garnicht gelohnt kein S2000 keine Stände nur so ein Blödsinnskram.. das beste was ich dort gesehen habe war ein Ferrari 360 Spider Modena mit anhängerkupplung und nem schäbbigen golf1 hinten drauf.....lasst die finger davon und spart euch das Geld für die Essener Motorshow Im November/Dezember!
Beiträge von MattesS2k
-
-
Keine angst habe ich nicht vor das auto scheint mir perfekt zu sein so wie es ist
-
Quote:
Pe.S.: Um nochmal auf das ursprüngliche Thema zu kommen: Solange bei einer Hubraumvergrößerung die Drehzahl technisch bedingt auf 8.000U/Min. abgeregelt werden muß, ist es für mich die allerletzte Tuningalternative...Auch wenn´s bis zu 290PS bringen sollte...
Nur sollte man vom Basisfahrzeug schon überzeugt...
In dem Falle muss ich dir zustimmen....
Ich kauf mir ja das auto weil ich auf drehzahl stehe und 1000U/min weniger ist ja schon einiges.
Aber mal zu meiner anderen Frage ist es möglich die Drehzahl nochmal zu erhöhen?? -
Quote:
Wow... jetzt wird mir sogar ein eigener Thread gewidmet
Na klar mache ich doch gerne für dich.
Ach ja ....der Herr Rose schien mir auch SEHR kompetent zu sein.
Ist ja praktisch für mich Hagener -
Also ich bin auch der Meinung das das Verboten ist.
Also für 25.000 euro ist doch billig mache ich gleich den innenraum mit *Lach* selbst wenn es erlaubt wäre kann man sich das nicht leisten zumindest ich nicht!
Also der schaich in Dubai fährt doch ein Vollverchromten Audi S8 ein Prachtexeplar..... -
Soooo nach dem ich nun mein Rausch ausgeschlafen habe muss ich jetzt sagen das mich das Virus befallen hat.
Habe mich ja heute Morgen um 9:00 mit Miguelito bei Honda Hagen getroffen und ne kleine Runde auf dem beifahrersitzt mitGEDREHT.
Der Wagen hat echt alle erwatungen erfüllt!! Spitze
BOOAAAHH ey auf diesem wege nochmal ein DANKE an dich -
Also jungs bei 1808 Registrierten benutzen so wenig beteiligung?? das sind ja noch nicht mal 2% die hier mitmachen!!
Also auf auf gebt euch ein ruck je mehr umso besser für alle und die statistik! -
LOL das ist echt immer das gleiche bei Honda 150 -200 euro?? da kannnst du dir ja bald ein magnetsystem zum türen öffnen/schließen einbauen und da hast du dann die Fernbedienung schon mit dabei.
-
Benutzt eigentlich irgend jemand von euch so zusatz-additive??
-
Quote:
Re: Hubraumvergrößerung Fri, 24 September 2004 19:34
sven_th schrieb am Fri, 24 September 2004 12:46
lost-in-emotions schrieb am Thu, 23 September 2004 15:33
und für was braucht man sowas???
in letzter zeit frage ich mich immer mehr, warum diverse leute einen s kaufen, wenn sie doch eh leistungsmäßig was anders draus machen würden.
my 2 cent
...ääähhhhmmm, Lostie, hat Dein Herz ein Paar Schläge lang ausgesetzt?.....mit der Folge, daß ein kurzfristiger Sauerstoffmangel im Gehirn aufgetreten ist?????
Mir war auch nicht klar, warum sich in letzter Zeit irgendwelche Leute einen S kaufen, wenn sie ihn anschliessend eh so verbasteln, daß man ihn nicht mehr erkennen kann?
Angekommen?
kennst dich gut aus oder wie??
ich sagte: "den s frisch kaufen und vorher schon an MOTORtuning denken". mein umbau entstand 1 jahr danach und damals wollte ich erst GARNICHTS dran machen.
meine message war das jeder nen s haben will, aber auch gleich leistungsmittel die zu 80& eh nix bringen
angekommen?
Also ich glaube einige verstehen mich vielleicht falsch.....ich habe keinerlei absichten sofort den Motor zu ändern!!!!!! Ich frage nur aus interesse, um bestens informiert zu sein.... das wird ja wohl noch erlaubt sein oder??
Ich schaue ja auch nach Bodykits und Felgen obwohl ich ja noch nich mal ein S habe das dient einfach nur dazu das ich nicht bei 0 (NULL) stehe wenn ich mein S2K habe. -
Boah ich Liebe verchromte Autos.... echt geiler Chrom-look und wo darf ich das wieder nicht?? in Deutschland....tzzzzzzz
-
Also ich schätze mal die werden nicht soviel wiegen das würde nicht ins ATS konzept passen!
-
Okay gehen wir mal in die andere Richtung...gibt es auch schon Systeme bzw. teile um die Drehzahl nochmal zu erhöhen??so wie beim Civic da kannst du die Drehzahl ja auch auf 11000U/min hochsetzten.
Aber bitte nicht wieder streiten und keine äußerung wie reichen dir 9k U/min nicht. ist einfach aus reinem Interesse wie weit mn schon in der entwicklung ist OK?? -
Okay dann werde ich mal versuchen da zu sein wenn ich komme wirst du mich schon hören
-
Ihr trefft euch einfach so um 9:00 Morgens an einem Samstag also das hört sich für mich nach einer ausfahrt an.Nicht das ich dann ein Klotz am bein bin. Kommen würde ich gerne muss dann zwar noch aufbleiben so wie jetzt da nich bis 6:00 Nachtschicht habe aber ich würd es glaub ich schaffen.
-
Nein mein Nick endstand dadurch das ich den Veilside S2000 einfach am schärfsten fand von allen Bodykit angeboten.Mal ganz vom NSX abgesehen der ja alles sprengt!!
Aber in die Andrew Racing F felgen hab ich mich echt verliebt! -
Nein Nein keine angst ich bin froh wenn ich den Wagen erst mal habe da wird mir mein Grinsen eh nicht mehr aussem gesicht gehen auch ohne Hubraumvergrößerung!!
-
Echt ist das dein ernst??? Das würde mir ja schon reichen *Lach*
Aber ich weiß nicht..... würden dann erstmal den altersdurchschnitt sprengen mit meinen Frischen 21 Jahren -
*Lach*
Das wird mich aber nicht abschrecken!! Wenn es sein muss fahr ich das auto auch standart!!!!!!!!!!!!!!! -
Hi.
Damit das hier nicht noch zum streit ausartet.....Der Grundgedanke war einfach nur der, das sich ja viele Leute bei Honda-modellen mehr Power untenrum wünschen. Da die Hubraumvergrößerung ein doch recht effizenter weg ist wollte ich das gerne wissen.Wusste jedoch nicht das dadurch auch die Drehzahl auf 8k U/min reduziert werden muss.Quote:
Es gibt 2 Stroker-Kits. 2,2L und 2,3L beide reduzieren aber die max Upm auf 8000. In den USA wird der Motor ses S2000 inzwischen sogar Serie mit 2,2L ausgeliefert. Der hat zwar die gleiche Leistung aber etwas mehr Drehmoment untenrum.
Hat das 2.2 Liter Modell nicht 250 Ps?Quote:
Das Maximum sind knapp 2,5 Liter in einer Kombination aus 89er Bohrung und 99er Hub. Die Amis bauen sowas.
In meinen Augen totaler Wahnsinn was die Kolbengeschwindigkeiten betrifft.
Eine Hubraumvergrößerung um 0,5 liter ist schon sehr ordentlich!
Eine 89 Bohrung? Was ist den Serie ?? und weiß jemand wie breit dann noch die seitenwände sind?Quote:
Habe den Rumpfmotor ja immer noch im Keller stehen, wäre vielleicht mal ne Idee, nur mit Honda würde es ca. 3300 Euro kosten, wäre mir dann doch ein wenig viel um den Motor auf mehr Hubraum aufzubohren.
Hmmm wenn endlich mal unsere neue CNC Fräsmaschine kommen würde dann könnt man sowas darauf machen müsste man sich nur noch um die Kolben usw. kümmern!
Freundliche Grüße M.Wimmers