Ist irgendwer heute oder morgen in der Westfalenhalle in Dortmund beim Tuning-Day ? Scheint ja interessant zu sein...
18. u. 19.09.2004 TUNING-DAY in Dortmund
-
-
Hallo!
Andi aus DU (A4XRBj1) wird am Sonntag da sein!
Ich werde leider nicht da sein, da ich das ganze WE Nachtschicht habe! Wohne 20km von der Westphalenhalle entfernt! Wenne Lust hast, komm doch einfach mal auf eine kalte Gärstenkaltschale vorbei!
Gruß
UncleHo -
Miguelito schrieb am Sat, 18 September 2004 01:35
Ist irgendwer heute oder morgen in der Westfalenhalle in Dortmund beim Tuning-Day ? Scheint ja interessant zu sein...
Wollte eigentlich dorthin, aber bin mir jetzt nicht mehr so sicher. Lt. Beschreibung werden dort die schönsten Tuning Fahrzeuge ausgestellt, also nix groß mit Messe drum herum, oder? Nur um mir ein paar getunte Golf anzuschauen bezahle ich keine 13 Euro, von der Fahrt nach Dortmund mal abgesehen.
Würde bei mir sowieso nur am Sonntag morgen gehen, sonst keine Zeit.
Warst Du schon da? Schildere doch mal bitte Deine Eindrücke.
Gruß,
Andreas -
Hi!
Ich bin die vorherigen 2 Male da gewesen...und Leute es war echt scheisse für nen S2000-Fahrer......
Kein einziger S und mal garnix an Tuningteilen für den S....Dafür aber jede Menge MX-5 und sonstiger Krempel......
Es ist der gleiche Initiator wie bei den letzten Dortmunder-Tuningshows.....Schätze mal, daß es da dennn auch keine wesentliche Änderung geben wird....
Und 13€ für 3 Hallenteile voller Fremdfabrikate ist mir doch zu übel......
cu mark! -
Wobbel_2v3 schrieb am Sun, 19 September 2004 08:29
Hi!
Ich bin die vorherigen 2 Male da gewesen...und Leute es war echt scheisse für nen S2000-Fahrer......
Kein einziger S und mal garnix an Tuningteilen für den S....Dafür aber jede Menge MX-5 und sonstiger Krempel......
Es ist der gleiche Initiator wie bei den letzten Dortmunder-Tuningshows.....Schätze mal, daß es da dennn auch keine wesentliche Änderung geben wird....
Und 13€ für 3 Hallenteile voller Fremdfabrikate ist mir doch zu übel......
cu mark!
genau das gleiche hab ich mir auch gedacht... habs mir auch verkniffen hinzufahren, da man an Infos nicht gerade viel bekommen hat auf den Plakaten -
Also ich war da und kann euch nur sagen."GUT DAS IHR NICHT DA WAHRT" hat sich garnicht gelohnt kein S2000 keine Stände nur so ein Blödsinnskram.. das beste was ich dort gesehen habe war ein Ferrari 360 Spider Modena mit anhängerkupplung und nem schäbbigen golf1 hinten drauf.....lasst die finger davon und spart euch das Geld für die Essener Motorshow Im November/Dezember!