Oh mann musst du das sagen das IHR euch trefft?? Alle sind schon glücklich nur ich noch nicht.....ich will nicht mehr warten.......*stöhn* aber trotzdem viel spass.
Beiträge von MattesS2k
-
-
VIELEN DANK für diese Auskunft die war mir Wichtig......so ein Sch**** kann ich mir meine Felgen ja wieder abschminken!
-
Mal so ne Frage: Hat schon jemand was von einer Hubraum vergrößerung beim S2000 gehört??? auf wieviel der serien Motor vergrößert werden kann??
-
ja und wieviel Meter macht der S2k nun in der Sec. ????
-
Fremdgeher???
Also ich wünsche dir viel spass und glück mit deinem gefährt werde erst nächstes jahr das glück haben!! -
Nach was für kriterien muss ich mich nun anpassen in der Felgen auswahl!!
-
Das ist ja wohl unverschämt...du hohlst dein Auto in Hagen ab und nimmst mich noch nicht mal ne kleine Runde mit!!
-
Na toll gefallen würden mir auch diese:http://www.adrwheels.com/wheels/?sfID1=12&sfID2=165 ist aber immer geschmackssache!!
-
Ja solangsam nimmt die sache ja gestallt an...kann ich irgendwo nachlesen wieviele aktive Mitglieder hier unterwegs sind oder kann mir das mal jemand sagen??
-
keine zylinder Rx7 Rx8.....
-
Wenn es darum geht Toyota Supra mit j2gt motor 330 ps
Nissan skyline gtr34 421 ps usw..... ja diese grenze gibt es wirklich ist jedoch kein muss es geht nur darum das die steurn in japan so imens hoch sind das die Automobilindustrie gezwunen ist Motoren mit wenig hubraum zu bauen.... ausserdem wer brauch mehr als 280 ps bei einer allgemeinen geschwindigkeits beschränkung d.h. die autos sind dort auf 160 gedrosselt so wie bei uns auf 250. -
Na dann bin ich mal auf die Fahreigenschaften gespannt bestimmt wieder langweilig wie schuhpaste!! Lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen.
-
ich meine damit das du doch eine bestimmte einpresstiefe der Felgen brauchst wegen dem Fahrwewrk vom S oder vertue ich mich da?? Hier gibts doch auch einige Threads in denen die möglichen Felgenkombinationen aufgeführt sind.
-
Also wenn du da keinen Farbunterschied erkennst wäre ein besuch beim Augenarzt angesagt
Alo ich finds gut vor allem habe ich noch KEIN auto in der Farbe gesehen. -
ich meine ich war schon vor kurzem auf der seite habe da abr keine preise sehen können muss ich nch mal schauen....
Das mit dem aussehen ist ja auch immer ne geschmackssache....So wie ich mitbekommen habe kann man auf dem s ja nur wenige felgen verbauen....weas sind den die grundvorraussetzungen dafür (habe die suche genutzt aber nix finden können) -
warum bekomme ich kein tüv dafür??? und was heist teuer??
-
Hallo weiß jemand was die Veilside Felgen kosten die auf den S2000 aufgezogen sind???? Habe in der suche nichts finden können!
-
Also ich blicke hier nicht ganz durch......
Soviel wie ich jetzt verstanden habe habt ihr kein eindeutigen Favoriten beim Fahrwerkskauf richtig??
Was bringen mich die einzelnen Fahrwerke denn näher zur strasse?? -
Also ich glaube kaum das wir hier nur 18 mitglieder haben bitte mehr beteiligung!!
-
Hi weiß nicht wie ihr darauf kommt das das pflicht ist! Dann müsste ja jedes ältere auto die dinger nachrüsten!! und wenn schon, bremslicht ist bremslicht, ob es nun in schrift da steht odere als balken...bei bremsleuchte 1 und 2 würde ich das ja noch verstehen aber nicht bei der 3ten..... und wenn DIE trotzdem stunk machen baust du noch ne 4 rein!!