Hallo weiß jemand was die Veilside Felgen kosten die auf den S2000 aufgezogen sind???? Habe in der suche nichts finden können!
Veilsidefelgen Kosten??
-
-
teuer und du bekommst kein tüv dafür
-
warum bekomme ich kein tüv dafür??? und was heist teuer??
-
google hilft.
andrew racing f
hatte mal was mit 900$ pro felge gelesen..weiß aber auch net mehr. mir gefallen sie nämlich net -
ich meine ich war schon vor kurzem auf der seite habe da abr keine preise sehen können muss ich nch mal schauen....
Das mit dem aussehen ist ja auch immer ne geschmackssache....So wie ich mitbekommen habe kann man auf dem s ja nur wenige felgen verbauen....weas sind den die grundvorraussetzungen dafür (habe die suche genutzt aber nix finden können) -
VeilsideS2000 schrieb am Mon, 20 September 2004 16:29
So wie ich mitbekommen habe kann man auf dem s ja nur wenige felgen verbauen....weas sind den die grundvorraussetzungen dafür (habe die suche genutzt aber nix finden können)
Was meinst denn damit? Im Grunde kannst fast alles draufbauen nur ob die Geschichte dann TÜV hat steht in den Sternen.
Ich denke mal das es in D nicht so viele Hersteller gibt die für den S Felgen bauen weil einfach der Markt nicht da ist. Denken doch alle nur an die Kohle. -
ich meine damit das du doch eine bestimmte einpresstiefe der Felgen brauchst wegen dem Fahrwewrk vom S oder vertue ich mich da?? Hier gibts doch auch einige Threads in denen die möglichen Felgenkombinationen aufgeführt sind.
-
Das meinst Du damit.
Da habe ich leider nicht so viel Ahnung was das angeht.
Ich glaube aber auch das es da mal nen Thread gab.
Aber wenn Du Felgen mit TÜV suchst hast Du eh nicht viel auswahl.
Da gibts doch eigentlich nur OZ, BBS und AEZ mehr fallen mir moment nicht ein. -
Ich würde für den S lieber paar gutaussende & edle Felgen kaufen, wenn du schon das $ dafür hast .
Leon Hardiritt oder Work Felgen zum Beispiel -
gibt es eine Work-Felge mit Eintrag für CH?
-
flashi schrieb am Tue, 21 September 2004 15:17
Ich denke nicht. -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 21 September 2004 15:23 flashi schrieb am Tue, 21 September 2004 15:17
Ich denke nicht.
Doch die gibt es!!!
Ich fahre die Work Meister S2R! Von der MFK abgenommen! -
Klar gibt es das. Ich habe 2 Kollegen, die Work Felgen draufhaben
-
Habe auch Work... Schon lange...
In der Schweiz geht das ganz im gegensatz zu Deutschland!
Aber jetzt wi ich sehe wie viele hier schon Work felgen habe muss ich mich wohl mit Stocky in verbindung setzen... -
Na toll gefallen würden mir auch diese:http://www.adrwheels.com/wheels/?sfID1=12&sfID2=165 ist aber immer geschmackssache!!
-
@Veilside2000
Die wären nicht mein Fall sind mir zu protzig aber auf nen Veilside S würden die auch gut passen.
@Rest
Na toll das halbe Forum fährt mit Work rum und ich bekomme es nicht mit. -
mir gefallen sie auch net. kein tiefbett, kleine maße. das design ist ja sonst ganz ok..
-
Nach was für kriterien muss ich mich nun anpassen in der Felgen auswahl!!
-
ET min 45/55 bei 7,5 Breite
und hinten min ET 45/50 bei 8,5 Breite
Viel Spass -
VIELEN DANK für diese Auskunft die war mir Wichtig......so ein Sch**** kann ich mir meine Felgen ja wieder abschminken!