Danke für die Tips ich werde mich mal umschauen
Beiträge von MattesS2k
-
-
Ich bräuchte da mal nen Getriebe. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit BJ. KM und Preis. Danke.
-
Zitat
Original von Jan B
kannst Dir auch den 918 Spider holen. Der kann auch 10 km nur auf BatterieJa super Tip Jan, wenn es um die Finanzierung geht, melde ich mich nochmal bei dir...Dann lieber nen Yaris
-
Also wenn man sich damit beschäftigt merkt man erst einmal wie wenig sich Elektroautos bis heute entwickelt haben. Die Autos die was "Taugen" sind immens Teuer und der Rest nicht alltagstauglich....schau mir mal nen Prius an....
-
Ja danke,
So würde das bei meinen 1.90cm auch aussehen.
-
Gilt das für den Twizzy auch die monatliche Batteriemiete ? ...also als Funcar ist das Teil sicherlich lustig, kann mir aber vorstellen das man sich im Winter den Ar+++ abfriert, mal ganz davon abgesehen das der anscheinend 0 alltagstauglich ist
-
Guten Tag die Herrschaften.
Da ich ab 1 Juni eine neue Stelle antreten werde die nur 3km von mir entfernt ist, habe ich nun ein Luxusproblem. Die neue Arbeitsstelle ist so nahe das es sich mit einem Auto einfach nicht lohnt zur Arbeit zu fahren weil der Motor ja nie warm werden würde. Jetzt habe ich gelesen das ein Elektrofahrzeug da keine Probleme mit hat und die somit auch nicht anfälllig sind für Kurzstrecken.
Klar könnte ich auch mit dem Fahrrad fahren oder zu Fuß gehen, aber im Winter ist das auch keine Option, zumal ich auch noch von natur aus Bewegungsfaul bin
Öffentliche Verbindung existiert auch nicht.Jetzt habe ich natürlich zuerst durch meine rosarote Hondabrille geschaut und nur Hybridfahrzeuge gefunden die garnicht in der Lage sind, rein elektrisch zu fahren, im gegensatz zum Prius z.B.
Jemand Anregungen für mich oder eigene Erfahrungen/Fahrzeugempfehlung etc. wie man ein solches "Problem" am besten löst. Budgetmäßig will ich nicht mehr als 7.5k ausgeben also kommt ein Tesla schonmla nicht in Frage
Gruß Mattes
-
So auf dem Bild steht der ja erstmal Top da...den Preis halte ich auch für sehr unwahrscheinlich wohl eher 50k +...mal sehen wie das Teil dann aussieht im Juni.
-
100% wird der kastriert genau so wie der Letzte....
-
Sehe ich das richtig das die Zahl der noch vorhandenen Autos in Deutschland garnicht genau abschätzen können weil die Unbekannte "abgemeldete Fahrzeuge" nicht mehr erfasst wird? D.h. dann also die letzte Angabe 1945 + ein Teil der Differenz aus den Jahren von 2007-2008 also ca 900 Autos?! Somit müsste die Zahl der wirklich vorhandenen S2000 in Deutschland bei irgendwas zwischen 1945 und 2800 liegen!
-
War ja mal wieder so klar, das die nicht die Eier haben, den mit dem Stier-Heck zu bringen ....bin echt richtig derbe enttäuscht. Haben die wenigstens was zu Leistung mitgeteilt, hab das zu spät gesehen?
-
Mir geht es eben viel mehr darum wieivel Ps der Civic wirklich haben wird.
Ich glaube kaum das die vermuteten Angaben von geschätzten 300-320ps ausreichen für Topspeedeintragung von 270km/h.
Mir ist bewusst das die V-Max von verschiedenen Faktoren abhängig ist, jedoch verwundert mich der Topspeed von den 3 Modellen:
Focus RS 500 350 PS - ca 265 km/h
Mercedes a45 amg 360P S - ca 270 km/h nach Vmax Anhebung
Audi RS3 340 PS - ca 270 km/h nach Vmax AnhebungZumal Honda ja auch das schnellste Auto seiner Klasse bauen wollte. Glaube kaum das die das mit 320ps hinbekommen werden.
-
Höchstgeschwindigkeit 270... auf welche Leistung lässt das schließen?
-
Also ich sage der kommt mit Stierhörnern!
-
Ja ist doch so
Bauen die so ein geiles Teil dahin und dann nehmen sie dem Stier die Hörner? Wenn das wirklich der Fall sein sollte, werde ich jeden Gedanken den ich an den Wagen getätigt habe, sofort im Meer versenken!
-
Keine Hörner, Kein Civic, so einfach ist das!
-
Aktuelle Liste:
- King + 1x Odyssey und 1x ITR JDM
- Twinky + 2x Civic's + Crx Del Sol (b18c) + S2000(eventuell)
- Ma.Scha
- Dust
- BB
- Toykilla
- power-gamer
- Ivory90
- Tiedchen
- flow_rider
- Playboy2000
- MisterB (eventuell)
- supraman (eventuell)
- Memo (eventuell)
- Gpower88
- schug
- Rookee
- Paddi
- Mattes -
Ist zufällig einer übergeblieben? Habe die Aktion voll verschlafen
-
Also ich bin heute noch schön offen gefahren
Habe den immer angemeldet auch im Winter. Solange kein schnee oder salz liegt immer im S unterwegs
-
Na, da hat aber jemand eine rosarote Hondabrille auf