Beiträge von arno_b

Meinen S hab ich noch aber er mußte nem Audi weichen. :blush: Ab und Zu hol ich den "S" mit roten Kennzeichen raus, und hab immer noch den gleichen Spaß und grinsen im Gesicht, wie vor 11 Jahren als ich meinen ersten S2000 gekauft habe.
    Er wird für immer bleiben, zusammen mit nem schönen 02er BMW und nem alten Mini!
    Der Audi könnte noch ne Option werden, aber den meisten Spaß hatte ich in unserem S2K!!
    Die Frau dazu habe ich auch immer noch, und Sie kotzt immer noch nach jedem längeren Paß!

sportliche Grüße an Alle "S" Freak`s

Arno_B

ja hab am Anfang die Leute zusammengebracht, und hab aber Mangels Zeit dann als es immer mehr wurde, aus der ganzen Geschichte zurückgezogen.
    Läuft über ne Firma die motorsportliche Impulse im Versicherungsbereich setzen will, und das ganze im Insentivbereich mittlerweile sehr provesionell betreibt!
    Wenn ihr wollt und wisst wieviele kommen wollen, dann starte ich mal ne preisliche Anfrage.
    Hab am Montag eh nen Termin bei denen.
    Ansonsten anrufen.

Grüße

Arno B

Hallo könnte euch ein Kartevent organisieren vom feinsten!

Wir haben insgesamt 32 Hondamotorenkarts aufgebaut auf Mach 1 Rahmen incl Service und Kleidung, notfalls sogar mit Catering und sonstiges. Zeitnahme natürlich auch.
    Die Karts haben einen 360ccm Motor mit 13PS. Kann mich mal schlau machen was eine Veranstaltung kosten würde.
    Bin letztes Jahr damit in Wackersdorf ein 24h Rennen mitgefahren. Auswahlstrecken bei uns in der Nähe(Augsburg) wäre Bopfingen, Wackersdorf, Garching oder Gerderkingen.
    Wäre auch kein Problem an einem anderen Ort, da 2 7,5tonner zu verfügung stehen.
    Na dann schaut halt mal.

Grüße

Arno b

Hallo Zusammen,

wir haben noch ein paar Plätze frei für ein Nürburgring-Nordschleifen-Training am Mittwoch, den 04.05.2005. Das Training kostet 350,-- Euro.
    Weitere Infos unter 01 77 - 2 52 16 97

Ciao Harry Müller

achja hab gerade die ebaygeschichte an sie weitergeleitet! vielleicht kann so etwas unterbunden werden, wenn es an die richtige stelle kommt! Twisted Evil was honda an kundenbindung betreibt, ist wirklich gigantisch und großzügig.

soll so bleiben und gut

Arno _b

Habe die Christine bei einer Motorradpräsentation in Malaga kennengelernt. Sie hat mir das auch bestätigt, daß wenn einer nett und höflich frägt, trotzdem Karten bekommt. Es kann durchaus passieren, das der eine oder andere im Verteiler durch die Lappen ging. Einfach mal unverbindlich melden und fragen. Kostet ja bekanntlich nix! Manche sind aber teilweise etwas unverschämt, und glauben, sie haben ein Anrecht darauf, und machen sie doof an. Ich hoffe ihr kennt die Höflichkeitsform, wie BITTE und DANKE Wink

Und bitte nicht " der Arno hat bei uns im Forum geschrieben, daß........." Sad

Honda Motor Europe (North) GmbH
    Motorsport & Events
    Sprendlinger Landstr. 166
    63069 Offenbach
    Tel.: 069 - 8309 - 233
    Fax.: 069 - 8309 - 202
    Email: christine.rieger@honda-eu.com

na dann bis in Bälde auf dem 24h Rennen

Grüße Arno B.

na markus ich denke du bist auf alle fälle schon schneller geworden, als damals, was ich so gesehen habe. wirst also kein taxi nötig haben. zur not gehst halt zu fuß nach hause Wink

freue mich schon rießig drauf. die resonanz ist aber nicht so berauschend was ich so sehe. wird bestimmt eine richtig gute veranstaltung. war bis jetzt erst einmal auf dem salzburgring, und da auch nur zu bmwzeiten, da konnten und durften wir nicht voll fahren.

vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere an. würde mich freuen, noch ein paar s2000-mitstreiter auf der strecke zu treffen.

CoolTwisted EvilWink

grüße arno b.

Hallo HD!

Die Probleme die du da schilderst hatte ich bei meinem alten Modell auch, doch mittlerweile bin ich durch nachfragen bei verschiedenen Fachleuten draufgekommen, wo der Hund begraben lag.

Ich hatte mir ein KW-Fahrwerk Variante 3 eingebaut, und beim vermessen des Fahrzeuges hatte mir der Monteur den Sturz meiner Hinterräder so weit nach aussen gestellt, daß der "S" unfahrbar wurde. Autobahn Spurwechsel bei 200 km/h Quersteher fast im 90° Winkel waren die Folge. Überfahren von östereichischen Kanaldeckeln führte zwangsläufig bei Tempo 60 zu plötzlichen Abbiegemanöver die mir zu diesem Zeitpunkt unerklärlich waren.

Es wurde über Differenzial, Fahrwerksabstimmung, Reifen und was einem sonst noch so einfiel, alles getan, gebracht hat es nichts. Also Fahrwerk raus, Auto in Ursprung versetzt, und dann gefahren und siehe da, es funktionierte wieder.

Die Achsgeometrie des "S" ist sehr umfangreich, und sollte von Leuten bearbeitet werden, die einschlägige Rennsportfahrung damit haben, und nicht sogenannte "Pitstopmurkser" die mit abgebrochener Berufsausbildung unter Aufsicht irgendwelcher verkrachten Meister die sonst keiner brauchen kann, am Auto rumschrauben.(hoffentlich fühlt sich jetzt wieder keiner an`s Bein gepinkelt, könnte auch ATU.....usw. sein)

Mir war es eine Lehre. Seit diesem Zwischenfall habe ich nichts mehr an meinem dann gekauften 2002 Modell verändert. Fährt sich doch so auch ganz gut.

Ich hoffe du findest auch bei dir den Fehler, denn deine Schilderungen gleichen genau dem Fahrverhalten meines alten "S"

Na dann mal ran an das Fahrwerk und kontrollieren. In diesem Sinne

CIAO CIAO

Arno B.