Danke für die Auflärung! Es ist tatsächlich so, dass mein Auto der Leasing-gesellschaft gehört und meine Firma ist der Leasingnehmer. Mein Name steht also nirgendwo in den Papieren. Allerdings bekomme ich fleissig die Honda-hauszeitschrift zugetellt, wo letztens die neuesten Rasenmäher vorgestellt wurden. Die scheinen ja ein erstaunliches Profil von mir zu haben
Aber da sich mein Interesse an Motorsport eh in engen Grenzen hält, ist das nicht so schlimm.
gruss
ratte
Honda VIP Karten bei ebay
-
-
@ ArrowS2k:
hmmm...war dein S dann ein gebrauchtfahrzeug?
lt. aussage von mrs. rieger gilt das auch nur für
neuwagen (wenn ich mich recht erinnere)
gruß
TiKay -
TiKay schrieb am Fri, 22 April 2005 19:38
@ ArrowS2k:
gruß
TiKay
Nicht ganz...
Mein erster S war auch ein Gebrauchter. Einfach Karte im Serviceheft ausfüllen und an Honda Deutschland schicken. -
TiKay schrieb am Fri, 22 April 2005 19:38
@ ArrowS2k:
gruß
TiKay
Hi Tikay,
ich habe meinen S letzten Juli gebraucht gekauft aber erst hier im Club erfahren das ich den S auf mich registrieren muss mit dieser Karte im Serviceheft um an die Karten für das 24h Rennen zu kommen. Weil es dann ziemlich knapp war für diese Jahr, habe ich die ausgefüllte Karte vor 4 Wochen an Frau Rieger gefaxt und noch Karten bekommen.
cu mirko -
markus_s schrieb am Fri, 22 April 2005 12:55
Weil Du einen Firmenwagen fährst!
*Buzzer an*
Falsche Antwort !
*Buzzer aus* -
ratte schrieb am Fri, 22 April 2005 19:30
Danke für die Auflärung! Es ist tatsächlich so, dass mein Auto der Leasing-gesellschaft gehört und meine Firma ist der Leasingnehmer. Mein Name steht also nirgendwo in den Papieren. Allerdings bekomme ich fleissig die Honda-hauszeitschrift zugetellt, wo letztens die neuesten Rasenmäher vorgestellt wurden. Die scheinen ja ein erstaunliches Profil von mir zu haben
Aber da sich mein Interesse an Motorsport eh in engen Grenzen hält, ist das nicht so schlimm.
gruss
ratte
Hi Ratte,
hatte genau das selbe Problem wie Du. Wagen als Leasingfahrzeug auf Firma angemeldet.
Habe einfach bei meinem Hondahändler nachgefragt. Der hat bei Frau Rieger angerufen (das war am 21.04.2005!) und eine Kopie des Fahrzeugbriefes hingefaxt. Und was soll ich sagen, heute morgen (23.04.2005) sind zwei Karten nebst VIP-Einladung in meinem Briefkasten! Das nenn ich Service und "S"mässig schnell!
Vielen Dank an meinen Händler aus Solingen und natürlich an Frau Rieger von Honda.
Roger -
Aktuelles Gebot: 241 EUR!!!
Für unverkäufliche, nicht übertragbare Karten ganz schön heftig. Was Honda wohl dazu sagt? -
Habe die Christine bei einer Motorradpräsentation in Malaga kennengelernt. Sie hat mir das auch bestätigt, daß wenn einer nett und höflich frägt, trotzdem Karten bekommt. Es kann durchaus passieren, das der eine oder andere im Verteiler durch die Lappen ging. Einfach mal unverbindlich melden und fragen. Kostet ja bekanntlich nix! Manche sind aber teilweise etwas unverschämt, und glauben, sie haben ein Anrecht darauf, und machen sie doof an. Ich hoffe ihr kennt die Höflichkeitsform, wie BITTE und DANKE
Und bitte nicht " der Arno hat bei uns im Forum geschrieben, daß........."
Honda Motor Europe (North) GmbH
Motorsport & Events
Sprendlinger Landstr. 166
63069 Offenbach
Tel.: 069 - 8309 - 233
Fax.: 069 - 8309 - 202
Email: christine.rieger@honda-eu.com
na dann bis in Bälde auf dem 24h Rennen
Grüße Arno B. -
achja hab gerade die ebaygeschichte an sie weitergeleitet! vielleicht kann so etwas unterbunden werden, wenn es an die richtige stelle kommt! was honda an kundenbindung betreibt, ist wirklich gigantisch und großzügig.
soll so bleiben und gut
Arno _b -
das "Nach-dem-Rennen"-Geschenk hat er auch schon versteigert
klick: DVD 24h 2004
allerdings nicht so hochpreisig, hehe.
Finde es auch nicht fair, daß so ein Reibach aus den Karten gemacht wird
Allerdings möchte ich von mir nicht behaupten, daß ich es in ein einer ähnlichen Konstellation nicht genauso machen würde.
Letztendlich liegt es an Honda wie sie sicherstellen, daß nur die von ihnen geladenen & gewünschten Gäste reinkommen.
Wie eben auf jeder Großveranstaltung wo es Normalos & VIPs gibt. -
Sollte man die Bieter anschreiben, das die Karten nicht übertragbar sind -
Da verkauft nochmal einer seine Karten!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19 761&item=7150534252&rd=1 -
peter_b schrieb am Sat, 23 April 2005 07:36 markus_s schrieb am Fri, 22 April 2005 12:55
Weil Du einen Firmenwagen fährst!
*Buzzer an*
Falsche Antwort !
*Buzzer aus*
Nicht ganz richtig!
Ich hatte auch schon mit einer kollegin von Frau Rieger telefoniert und (rein interessehalber) gefragt, ob es stimmt, daß man nur Karten bekommt, wenn der S nicht auf eine Firma zugelassen ist, und es stimmt!
Natürlich wird es, wie von arno_b bereits geschrieben, Einzelfälle geben!
Peter, vermutlich hast Du einfach Glück -
Roboduck schrieb am Fri, 22 April 2005 09:30
gabs letztes Jahr auch schon.
Naja, es gibt immer welche, die sowas machen. Da lohnt sich das Aufregen nicht mehr.
Das Schlimme ist, dass die meist für richtig Kohle weg gehen (200€ aufwärts...)
Mal den Forums-Google benutzen, der findet sicher den Thread vom letzten Jahr, da stehen dann auch die Preise von den Autkionen drin...
Zu Diensten
Ist übrigens der Gleiche ("bigschnucki"), der auch dieser Jahr wieder versteigert!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=779&rid =1123&S=c01430111d48288bfde9e6bddd1414c6&pl_view=&am p;start=0#msg_9938
Und hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=7929&pr evloaded=1&rid=1123&S=c01430111d48288bfde9e6bddd1414 c6&rev=&reveal=&start=45&count=15#msg_num_1 -
Ich find sowas zum kotzen!
Irgendwann wird Honda keine Tickets mehr verschenken, weil ein paar oberschlaumeier sich bereichern müssen.
Und im Honda Zelt hocken dann Leute, die mit Honda nichts zu tun haben.
Bravo.
Ich wünsch mir irgendwie, das Hond die Leute nicht ins Zelt läßt und der Versteigerer Ärger mit denen bekommt.
Meine Meinung!
Gruß
Matze -
Die sollten mal einführen das der Perso kontrolliert wird!!
Ich meine am Eingang vom Zelt!!! Die Einladung plus Perso von den Personen die drauf stehen!! Verdischt!!!
so long -
MAL NE ANDERE FRAGE - vielleicht hat da schon Jemand von euch bei Frau Rieger angerufen:
Kann man den Namen der Begleitperson im Nachhinein ohne Weiteres telefonisch ändern lassen? (jetzt bitte keine Kommentare bezüglich Partnerwechsel )
Kann man notfalls auch beim kompletten Einladungspaket völlig andere Namen durchgeben?
Konkreter Fall:
Ich hab damals Mirko bei mir als Begleitung angebenen, weil er nicht wusste, ob er selber Karten nach Mallorca geschickt bekommt. Nun hat er selber zwei Karten erhalten und die würde jetzt gerne ein euch sicher allen bekanntes Forumsmitglied bekommen.
Müssen wir den Aufwand betreiben und bei unseren beiden Einladungen die Begleitpersonen ändern lassen oder reicht es, wenn Mirko seine Karten komplett abgibt?
Wäre auch noch zu klären, ob man dann auch zusammen im Zelt antanzen muss.
Antwort wäre klasse
Sonst bimmel ich doch bei unserer Frau R. an!
Grüßle
Mel -
-