Veloce,
herzlich willkommen, woher kommt Dein italienischer Forumsname?
Passt irgendwie nicht zu Rainer ![]()
Immer schoen waschen den weissen, das ist leider der Nachteil, aber dafuer ist es soooooo schick ![]()
Andreas
Veloce,
herzlich willkommen, woher kommt Dein italienischer Forumsname?
Passt irgendwie nicht zu Rainer ![]()
Immer schoen waschen den weissen, das ist leider der Nachteil, aber dafuer ist es soooooo schick ![]()
Andreas
Jimmy,
ich danke für Deine Vermittlung, Hr. Schneider hat sch in der Tat noch gestern bei mir gemeldet.
Wenn Du mir etwas sagen möchtest, so können wir uns gerne telefonisch aussprechen, schicke mir doch bitte nochmal Deine Festnetznummer und ich melde mich am Donnerstag abend (kann leider vorher nicht), ok?
Gruß,
Andreas
ZitatOriginal von jimmy a
Was soll ich sagen Andreas, ich bin nicht der Herr Schneider.Aber ich muß zugeben, das wenn ich ihm eine E-Mail schreibe bekomme ich nach max. einer Woche Antwort von ihm.
Vielleicht liegt es daran, daß Du kein Geld oder eine Lieferung mehr von Ihm bekommst? Bin nicht der einzige hier, andere bekommen ihn auch nicht dran.
Vielleicht kannst Du ja mal wieder vermitteln, habe seit dem 1.2. nichts mehr von Ihm gehört, auf meine letzte email vom 21.2. hat er auch nicht reagiert.
Ich möchte nur den Vorgang endlich beenden, mittlerweile ist mir sogar das Fahrwerk egal, dann kaufe ich mir eben ein andere FW wenn er nicht liefern kann (oder will).
Alternative wäre ja nur den Rechtsweg einzuschlagen, falls er das möchte (dann hätte er schon 2 Klagen am Hals).
Vielleicht hört er ja auf Dich, aber ich bin es echt satt mit immer neuen Erklärungen hingehalten zu werden.
Gruß,
Andreas
ZitatOriginal von HH-S2000
jetzt habe ich mich aber für eine 4 kolben movit entschieden,ist besser dosierbar,ich denke mal ne 4 kolben ist die perfekte variante!
Farid,
kann Dir beipflichten, bin mit meiner 4 Kolben Movit voll auf zufrieden und die hat bei mir im Renneinsatz noch ganz andere Dinge zu tun.
So bin ich z.Bsp. auf der GP Strecke und DTM Strecke vom Nürburgring ohne Probleme gefahren, auch die Rechts nach der langen Start-Ziel war überhaupt kein Problem, ich konnte den gesamten Stint von 1h durchfahren, ohne auch nur die geringsten Anzeichen von nachlassender Bremswirkung.
Dabei ist dies eine der bremsenmördernden Streckenabschnitte überhaupt!
Gruß,
Andreas
ZitatOriginal von HH-S2000
ja, also angepeilt sind 100kg, aber das wird glaube ich sehr schwer zu verwirklichenhabe den S bevor ich den abgegen habe gewogen! halbvoller tank mit mir drin 1280kg,das war schon ein guter wert!
Habe ja nicht Deine Maße im Kopf, aber am leichtesten geht's wenn Du magersüchtig wirst ![]()
ZitatOriginal von HH-S2000
naja, ich würde an eurer stelle dort mal aufkreuzen und mir entweder mein geld zurück holen und mir ein fahrwerk mitnehmen! ganz einfach
Hey Farid,
Distanz Lanaken <> Attendorn ist 208 Km, eine Strecke wohlgemerkt. Das weiß Hr. Schneider wohl auch, da ich ja Mo-Fr ziemlich viel arbeiten muß um mir solche Späße zu leisten, kann er sich die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, das ich dort auftauche.
Erschwerend kommt hinzu, wo willst Du dort auftauchen, es gibt ja kein offizielles Büro oder ne Werkstatt (soweit ich weiß, bin aber für Hinweise dankbar).
Vielleicht sollte einfach statt mir mal Moskau Inkasso auftauchen und klingeln, obwohl man von denen ja auch nicht immer gute Sachen im Internet liest.
Andreas
PS: Das mit dem Fahrwerk mitnehmen ist ja gerade das Problem, es gibt dort so gut wie keine vollständigen Fahrwerke für den S, sonst hätten wir unsere bestellten Fahrwerke ja schon längst bekommen!
Ich hätte lieber mit dem sympathischen Typen ein paar Bier & chips zu mir genommen - LOL
Müßte eh mal ein paar Falten aus dem Gesicht bügeln, leiht mir einer seinen Veyron dafür?????
Andreas
Hey Farid,
da hast Du Dir ja eine Menge vorgenommen, schade das Du Dich nicht für einen Kompi entschieden hast, aber was nicht ist, kann ja noch werden ![]()
Mich interessiert (genauso wie Dich wahrscheinlich), das Endgewicht aller Maßnahmen, schliesslich baust Du wie erwähnt ja auch wieder Komponenten ein wie Musikanlage etc.
Nur weiter so posten, schön mit Bildern ![]()
Andreas
ZitatOriginal von jimmy a
Doch macht er, wie ich oben geschrieben habe, hat er seinen Telekommunikationspartner (was für ein Wort 8o) gewechselt, und da ist es wohl passiert, das so einige Telefon, und E-Mail Kontakte NICHT zustande gekommen sind. Aber jetzt geht es wieder, und er wird dir antworten
Beziehe mich mal auf obigen Post und anscheinend hat Hr. Schneider wieder Probleme mit seinem Telco Provider, denn mir und einem anderen Forum Mitglied antwortet er seit mehr als einem Monat nicht mehr, egal auf welchem Telekommunikationskanal.
Leider haben wir aber unseren Teil der Leistung schon erbracht, in Form einer Vorkassebezahlung, jedoch unsere bestellten Fahrwerke nicht erhalten.
Mehr muß ich dazu wohl nicht schreiben, kann sich ja jeder selber so seine Gedanken machen, ich habe Hr. Schneider wirklich alle Möglichkeiten eingeräumt, wie auch andere hier im Forum.
Andreas
Hallo Jimmy,
danke für Deine kompetenten Erläuterungen, jetzt kann ich beruhigter schlafen!
Gruß,
Andreas
PS: Merkwürdiges Sponsoring beim TüV, wenn ich daran denke das ich keine Leistungen über 500€ annehmen darf, selbst wenn ich eine Gegenleistung wie eine Präsentation auf einer Konferenz dafür leiste .....
.... aber den Aufkleber und das Fahrwerk wird er sich sicherlich privat gekauft haben!
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Übrigens, ich verstelle das Fahrwerk vielleicht wenn es hoch kommt 4 mal im Jahr!
Ich habe mein's im letzten Jahr nur 2x verstellt, konnte ab Juni ja auch nicht mehr verstellen, bzw. das Rädchen zum Verstellen ist bei einem Dämpfer vom D66 abgebrochen (und ließ sich auch nicht mehr montieren)
Habe ja schon in einem anderen Thread OT gepostet, daß ich mir mal die ABE genauer angeschaut habe, welche ich für mein Ersatzfahrwerk (da mein ursprünglich bestelltes ja nach fast einem Jahr noch immer nicht geliefert ist).
Siehe da, diese lautet auf AST, dort wird mit keinem einzigen Wort auch nur D66 oder veränderte Komponenten von D66 erwähnt.
Jimmy meinte in dem Thread zwar, das durch die interne (sprich in dem Dämpfer) verwendeten anderen Komponenten oder Einstellungen an der Kennlinie das AST ABE ungültig sei, aber warum wird mir dann mit einem D66 Fahrwerk eine ungültige ABE für ein AST Fahrwerk mitgeliefert?
Außen steht vielleicht AST auf dem Fahrwerk und nicht D66, aber wenn es innen abgeändert ist erlischt damit automatisch die ABE.
Würde mal gerne Eure Meinung hierzu hören!
Gruß,
Andreas
Klasse Post, Uwe ![]()
ZitatOriginal von rk renntechnik
Einen knopfdruck und du hast ne einstellung für die Rennstrecke , einen anderen und die einstellung ist SOFT für den altag.
Das stimmt, aber wie oft in einem Jahr verändert man das tatsächlich?
Für mich ist das eine Sache der Bequemlichkeit, ich hätte auch gerne eine Maschine, welche mir automatisch den Ar*** abputzt auf dem Klo, aber auch das ist nur rein Bequemlichkeit.
Also nix gegen die Qualität des Fahrwerks, aber elektronisch einzustellen halte ich persönlich für übertriebene Bequemlichkeit.
Andreas
Wie schwer eine Abstimmung mit einem Steuergerät ist, weiß ich nur zu gut, ich bezahle ja schliesslich jede Rechnung meines Tuners ![]()
Da mein Tuner an seinem Renn Escort auf ITB's hat und mir mal erzählt hat wie schwierig die Feinabstimmung dort ist, wollte ich wissen ob es bei Dir ähnlich war.
Das Basissetup sollte nicht so lange dauern, aber wieviel Zeit hat Dein Tuner für die ITB's noch gebraucht?
Hast Du vielleicht schon geschrieben, aber welches Steuergerät hast Du drin? Wenn ich Deine bisherigen Investitionen so sehe, wahrscheinlich Motec.
Gruß,
Andreas
ZitatOriginal von HH-S2000
da hat der malaka kurz mal nicht aufgepasst
War kein Malaka, sondern ein Ragazzo
Es ist kein Turbo, sondern ein Kompressor, steht bei den Bilder auf dem Heck des Caterham.
Klasse Autosportjournalisten, können Turbo nicht von Kompressor unterscheiden, deswegen auch NUR 0,8 Bar,
Andreas
ZitatOriginal von L-X
Mugen ist nicht umsonst der Haustuner von Honda.
Was Deine alte Mugen-Anlage betrifft, keine Angst, die hat ein würdiges Zuhause gefunden.
Nochmals vielen Dank dafür!
Gern geschehen, freut mich das Du immer noch Spaß hast und Deine Freundin inzwischen sicherlich auch überzeugt ist.
Einer Mugen weint man immer eine Träne nach!
Andreas
Stocky +1
sebi88 (ev. +1)
patrick_S +1
Don Cusco +1
street +1
MAS2K +1
Dark_Arrow +1
matze k. +1
GRS2K +1
micha b + 1
McHeizer + 1
TJ +1
Anika + 1
Pipo 2000 (ev. +1)
Malle +1
lance+1
SHARK7 +1
Munich +1
HH-S2000 +1
S2K +1
Glaetter +1
BB+1
Schubi (evtl +1)
A4XRBJ1 +1
für Deine Leistung, hoffentlich habe ich auch mal Gelegenheit, Deinen S in natura zu sehen.
Die ITB's klingen bestimmt lecker, wie bei dem verrücktem Ami im YouTube Video.
War es sehr kompliziert, die ITB's abzustimmen?
Andreas


