Beiträge von A4XRBJ1

So, Problem geloest. Habe mir zwei Michelin Pilot Sport Cup in 265/35 18 geleistet, nach der Beschreibung hier
    scheint es genau das richtige fuer Papa's Sohn zu sein.

Sollte allerdings jetzt wirklich Regen in Spa sein, wird der erste Einsatz noch auf sich warten lassen, mit Semislicks im Regen auf der Rennstrecke ist wohl aehnlich riskant wie im Puff ohne Kondom.

Andreas

Zitat

Original von McHeizer
    In die Stadt fahre ich sowieso sehr selten mitm S und wenn möchte ich schnell wieder raus auf kurvige Landstrassen. Und dort stehen eher selten Mädels rum, die darauf warten mit dir durch die Landschaft zu pfügen.

Hey Erik,

jetzt weisst Du doch wo die Maedels stehen und sitzen, einfach die Rolli Eifel Gedaechtnistour wieder fahren, da von 7 bis 70 Jahren alles dabei :lol: :lol: :lol:

Andreas

Hey Leute,

bin voellig verzweifelt auf der Suche nach Semislicks fuer meine HA, entweder in 255 oder 265 35 auf 18''.

Nirgendswo ist was zu kriegen, jetzt habe ich gute fuer vorne und nix fuer hinten, so kann ich doch nicht in Spa starten !!!

1000 Euro fuer 2 Re55 in 265/35 18 bin ich nicht bereit zu zahlen, irgendwo hoert der Spass auch auf.

Da ich die OZ als Satz zweimal habe, koennte ich im allerschlimmsten Fall vorne und hinten auf 225/40 18 mit den Pirelli PZero Corsa fahren, aber ist das ne gute Idee? Waere natuerlich nur fuer Spa, dann muesste der Satz wieder runter von der Felge.

Any comments, help, Bezugsquellen? Mit dem Rennreifenshop und Bridgestone EWO bin ich schon in Kontakt, aber wie oben beschrieben.

Danke im voraus,

Andreas

Hallo Oliver,

schoen von Dir zu hoeren, dass es kein Motorschaden oder was aehnlich ernsthaftes war. War sicherlich vom Effekt her das Highlight des Tages, muss aber nicht unbedingt sein.

Vielleicht seid Ihr beim naechsten mal auch standesgemaess mit dem S da, Deiner hat mir irgendwie im Kreise der weissen gefehlt.

Ciao,

Andreas

Zitat

Original von Sunrider
    Ja, nur schade ist, dass der Auspuff 1500,-EURO kosten soll!Ich habe mit ihm schon gesprochen! Ist bisl viel finde ich... :(

Habe ich mir fast schon gedacht, aber man kann nicht alles haben wollen und dann nur die Haelfte bezahlen wollen.

Vielleicht solltest Du beim Media Markt mal nachfragen, da ist Geiz doch geil. Manchmal verstehe ich Euch echt nicht, alles soll billig sein.Billig bedeutet muss entweder gebraucht sein oder ist eben billig und damit m.E. am falschen Ende gespart.

Bleib doch lieber beim OEM, sparste noch mehr Geld.

Andreas

Sprich mal mit dem Peter Meyer von individual-exhaust.de und lass Dir von Ihm die Anlage vom Aussehen bauen, die Du haben moechtest. Seine Anlagen haben ein EU Gutachten, Bruelltueten wird er allerdings nicht produzieren, dafuer aber gute Verarbeitungsqualitaet und kein Leistungsverlust.

Bestell Ihm einen schoenen Gruss von mir, Andreas West

Dann vereinbarste mit Ihm nem Termin, faehrst die 450 Km runter, gehst ein paar Stunden in Frechen umher, isst was, trinkst nen Kaffee und holst Deinen Wagen mit Deinem individuellen Traumauspuff wieder ab.

Nur meine Meinung, bin voll auf zufrieden mit seinem Job,

Andreas

Seid beruhigt, hat sich voll nicht gelohnt. Nach 3-4 Sekunden war er schon wieder vorbei, wir sind nach der 2.ten Runde gleich weg und waren trotzdem ne Stunde im totalen Verkehrschaos.

Aber die Rückfahrt über Rolli's Spezialstrecke hat Spaß gemacht, ebenso wie das Nick Heidfeld Gedächtnisgrillen !

Danke nochmal Rolli für's leckere Essen und das Foster's :thumbup:

Andreas

Zitat

Original von Flash
    :nod: :nod:

Da muß ich Jimmy recht geben und ausserdem mußt du die Gutachterkosten tragen!
    Und das kann bei einer Lautstärkenmessung schon mal 300 Euro sein!!!

Exakt so wird es sein, alles andere ist Wunschtraum. Auf welchem dubiosem Wege Du auch immer an eine Eintragung kommst, es wird dann einfach bei einem TüV deren Wahl eine Messung durchgeführt. Das die Individia way-to-loud ist, brauchen wir wohl nicht zu erwähnen.

Ich meine hier geht es nicht darum, ob Dein Kennzeichen nur zu tief ist oder nicht, ok?

Just my 0.02 US$

Andreas