Semislick fuer 255/265/35 18" ?

• Hey Leute,

bin voellig verzweifelt auf der Suche nach Semislicks fuer meine HA, entweder in 255 oder 265 35 auf 18''.

Nirgendswo ist was zu kriegen, jetzt habe ich gute fuer vorne und nix fuer hinten, so kann ich doch nicht in Spa starten !!!

1000 Euro fuer 2 Re55 in 265/35 18 bin ich nicht bereit zu zahlen, irgendwo hoert der Spass auch auf.

Da ich die OZ als Satz zweimal habe, koennte ich im allerschlimmsten Fall vorne und hinten auf 225/40 18 mit den Pirelli PZero Corsa fahren, aber ist das ne gute Idee? Waere natuerlich nur fuer Spa, dann muesste der Satz wieder runter von der Felge.

Any comments, help, Bezugsquellen? Mit dem Rennreifenshop und Bridgestone EWO bin ich schon in Kontakt, aber wie oben beschrieben.

Danke im voraus,

Andreas

• So, Problem geloest. Habe mir zwei Michelin Pilot Sport Cup in 265/35 18 geleistet, nach der Beschreibung hier
    scheint es genau das richtige fuer Papa's Sohn zu sein.

Sollte allerdings jetzt wirklich Regen in Spa sein, wird der erste Einsatz noch auf sich warten lassen, mit Semislicks im Regen auf der Rennstrecke ist wohl aehnlich riskant wie im Puff ohne Kondom.

Andreas

• Zitat

Original von A4XRBJ1
    Sollte allerdings jetzt wirklich Regen in Spa sein, wird der erste Einsatz noch auf sich warten lassen, mit Semislicks im Regen auf der Rennstrecke ist wohl aehnlich riskant wie im Puff ohne Kondom.

:lol: :lol: :lol:

So kann man es auch beschreiben. :D

Hoffe auch das das Wetter wieder besser wird. Aber sind ja noch ein paar Tage Zeit. Wenn nicht fahre ich wahrscheinlich mit dem Evo. :nod:

• Zitat

Original von A4XRBJ1
    So, Problem geloest. Habe mir zwei Michelin Pilot Sport Cup in 265/35 18 geleistet, nach der Beschreibung hier
    scheint es genau das richtige fuer Papa's Sohn zu sein.

Andreas

Was hast Dufür die Michelin gelatzt (will ich es wirklich wissen?)???

• Zitat

Original von stocky
    Hier mal die Bridge-Preise

http://www.sportreifen.com/sport_typ.htm

hab noch 2 Dunlop Semislicks fuer HA in 18 Zoll NEU UND GUENSTIG falls jemand welche braucht

Wohlgemerkt pro Reifen !!!!

Bei den Dunlop habe ich wohl ein Vorverkaufsrecht, oder Yves (siehe Mail) ?

Andreas