Beiträge von A4XRBJ1

Zitat

Original von stocky
    Nix mi tPaddles, das ist ein echtes handbetaetigtes seq Renngetriebe, also nur HEbel vor und zurueck.

Also den Hebel vor und zurück kann ich ganz gut, fragt mal Eva :lol:

PS: Ohne die Hände zu benutzen !

[quote]Original von br139bs
    Ich dachte mit der leichten Schungscheibe merkt man einen Unterschid beim Beschleunigen?
    quote]
    Den Thread fangen wir besser nicht mehr, der ist damals geschlossen worden.

BTW, ja, Du merkst einen Unterschied beim Beschleunigen

Zitat

Original von stocky
    Und apropos Nnomo wird siche der Andreas sicher noch melden :D

Hat mich jemand gerufen? :lol:

Tja, ich würde Dir raten, schaue mal in den NA Tuning Thread in S2Ki, den Link hat Stocky im Zusammenhang mit ITB und seq. Getriebe gepostet, da bekommst Du genaue Infos was genau wieviel an Leistung gebracht hat (inkl. Vorher/Nachher Dynos).

Fragen kannst Du dort auch stellen, mußt halt nur englisch können.

Die haben so etwas schon tausendmal gemacht, hier wärst Du der Erste.

Ok?

Jetzt habe ich immer noch nix zu N*omo gesagt :lol:

Andreas

Zitat

Original von Integra
    Bring viel Geld mit und lass es hier wachsen und gedeien, dann wird man auch in Luxemburg gastfreundlich behandelt.

Wenn es denn Luxiland wäre :D

Sieht so aus, als hätte jetzt zumindest der Lattenrost Einzug gehalten im Gästezimmer, WC sieht noch so aus wie bei unserem Besuch. Aber so'n tollen Internet Zugang gab's damals noch nicht, na ja, ist ja auch bald wieder ein Jahr her.

Andreas

PS: Wollte Pongo nicht mit Dir kuscheln? Die Bilder fehlen mir noch

Zitat

Original von Serkan B.
    also wir reden nur vom seq. getriebe und die teile die unerläßlich sind damits richtig funktioniert?!

Mfg S.

Schade, wollte mir gerade die Carbon Ferrari Lenkrad Paddels bestellen 8o

Ich habe meinen S einmal in Oberhausen im Centro geparkt (fuer 1,5h Stunden) und danach hatte ich jeweils links und rechts einen Kratzer vom Kotfluegel bis zur Tuer.

Leider habe ich diesen Typen nicht erwischt, sonst wuerde ich diese Zeilen aus dem Knast schreiben.

Andreas

Hallo AC,

ich hoffe Deine Erklärungen hier lesen mal viele Leute, bevor Sie demnächst die übliche "ich möchte einen S kaufen, wie kann man den schneller machen" Frage stellen, nur so mal von wegen Expectation Management.

Ich kann AC nur zustimmen, ohne weitere Tuningmaßnahmen ist der Aufwand einer individuellen Abstimmung vs Gewinn nicht bezahlbar. Andererseits entferne ich mich mit zunehmenden Tuning immer mehr von der Honda Abstimmung, bei mir lief der S z.Bsp. wesentlich magerer durch Mugen Krümmer und Auspuff alleine. Da gehen dann schnell die eingebauten Sicherheitsreserven verloren, eine individuelle Abstimmung kann also nicht nur Leistung bringen (oder auch kosten), sondern dient AUCH und vor allen wenn Sie gut durchgeführt wird der Minimierung von möglichen Schäden. Dies in dem eben spezifisch auf Euren Motor und Euer Setup und Eure Anwendungsprinzipien (also Sommerauto etc.) jede Fahrsituation und Drehzahlbereich abgestimmt wird.

Wie AC schon sagt, daß ist der größte Unterschied zu dem Chiptuning vieler Hersteller, Chip rein und fertig, passt auf alle Autos gleich gut :evil:

Just my two cents,

Andreas

PS: Prüfstandslauf vorher / nachher sollte dabei inklusive sein, damit man die Veränderung sieht. Kann man auch bei der Dekra offiziell machen, wird im Fernsehen auch so gemacht, unabhängiger geht es kaum.

Hi zusammen,

wollte nur mal sagen das mir der Hersteller PLX Devices eine Übersicht der ECU Belegung gesendet hat, mal eben über's Wochenende.

Das nenne ich einen netten Service !!!

Andreas

Zitat

Original von stocky
    Scherzkeks.

Und es geh tmir nich tum billig sondern darum mein Hobby so umweltfreundlich wie moeglich zu gestalten.

Hab auch schon ueber Erdgarsumruestung nachgedacht!

Na dann rüste Deinen Ariel einfach auf Strom um, gibt es doch schon. Umweltfreundlich und sauschnell, ganz einfach :)

Zitat

Original von stocky
    Mi rist die Mehrleistugn egal aber der Gedanke sauberer zu fahren und Steuern zu sparen find ich gut. :thumbup:

Du Luxi kannst doch sowieso schon megabillig tanken, was willst Du denn noch mehr sparen?

Und Dein CO2 haust Du dann bei uns in D raus :D