Danke für den Tip Thomas, nach dem Erfolg vom letzten Jahr bin ich gerne wieder mit dabei.
Habe nach einem Jahr Mitglied immer noch keine Mitgliedsnummer oder irgendwelche Unterlagen, bekommt man da überhaupt etwas?
Gruß,
Andreas
Danke für den Tip Thomas, nach dem Erfolg vom letzten Jahr bin ich gerne wieder mit dabei.
Habe nach einem Jahr Mitglied immer noch keine Mitgliedsnummer oder irgendwelche Unterlagen, bekommt man da überhaupt etwas?
Gruß,
Andreas
ZitatOriginal von S2k
die qualität lässt aber sehr zu wünschen übrig und der druck war noch nicht trocken als sie den kalender gebunden haben. teilweise klebt die farbe noch an der rückseite des vorhergehenden monatpositiv sind die gewählten motive
Genauso ist es bei mir auch, ich habe den Januar gleich zweimal, einmal auf der Vorder- und auf der Rückseite.
Vielleicht dürfte da der Lehrling ran, weiß es nicht.
Aber die Motive sind wirklich sehr schön und mit Plastik und Deckblatt sieht es auch besser aus wie letztes Jahr, nur eben die Druckqualität geht überhaupt nicht (aber Stocky hat sich dazu ja schon geäußert).
Andreas
Klingt interessant, da könnte ich die Szene ja auch mal ein wenig aufmischen, bis dahin sollte mein Tuning komplett sein. Mal schauen, ein Auspuff DB Test wäre sicherlich auch lustig, da sind dann aber keine grün-weißen Männchen in der Nähe, oder?
Andreas
Habe mich ja eigehend mit dem Thema beschäftigt, mit drei Auspuffherstellern gesprochen (ok, hat sich herausgestellt das es nur zwei waren, weil einer nur sagt er stellt sie her und beim zweiten in Wirklichkeit fertig läßt - er ist sozusagen nicht gerade ein IDOL ) - und beide haben sehr viel Erfahrung damit was sie tun.
Es ist wie von Trumpfi glaube ich beschrieben, es geht nur ein Bypass, d.h. der Umweg um Schalldämpfer oder Kat herum. Dies bedeutet durch die geänderte Luftführung aber auch immer einen Leistungsverlust, warum hat wohl die Straight Pipe am meisten Leistung oder eben eine einflutige mehr als eine zweiflutige (so gut sie auch immer gebaut wird).
Letztlich war keiner in der Lage dies am S zu bauen, da der Mechanismus ein Problem ist. Also nix wie bei Porsche mit Klappe ab einem bestimmten Druck oder Drehzahl, sondern manuell über einen Seilzug. Der fällt den Grün-Weißen allerdings sofort auf. Keiner konnte mir eine Firma nennen, die dies elektronisch regel kann, über z.Bsp. ein Signal ab einem bestimmten Ladedruck oder rpm.
Wer also wirklich sich beim Auspuff optimieren will, dem sei meine Mugen an's Herz gelegt, bei der ich hoffentlich endlich an diesem WE dazu komme, sie bei Ebay reinzustellen. Oder die Alternative ist der Meister, der meine Anlage gemacht hat, er fertigt alles nach Euren Vorgaben und es gibt auch eine EG Konformitätserklärung, also nix mit Eintragen
Wer mehr wissen will findet Ihn unter: Individual Exhaust, dort gibt es auch ein Bild von meiner Anlage von unten, nur so mal zum Thema Verarbeitung, so etwas habt Ihr noch nicht gesehen, der Mann kann sein Werk
Sollte es wieder erwarten mal jemand schaffen eine Klappe einzubauen, möchte ich mir dies natürlich auch gerne anschauen, bis dahin, empfehle ich die obigen Möglichkeiten.
Andreas
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Die komplette Folge gibt´s hier als Torrent zum runterladen
Mörgo,
ich danke Dir, so eine Seite habe ich bislang überall gesucht. Nie mehr eine Folge verpassen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von oliver f
hmm ... ein Wideband Controler?Mit folgenden Funktionen:
Wideband AFR
Analog Outputs
Replace Stock Narrowband
Integrated Digital Display
Data Logging
PC Software
Warning Light
Firmware Upgradeable
Knock Monitoring
EGT
Configurable WB Output
G Circle
Real-time DynoOliver
Yes,
freue mich schon auf den ersten Renneinsatz, vorher müssen wir erstmal für Ordnung in meiner Elektrik sorgen, ich habe irgendwo einen Schwachstrom der mir die Batterie leersaugt
Andreas
Ich kann Euch allen nur MailWasher empfehlen, die SW ist nicht nur gut SPAM und Viren frühzeitig auf dem Server schon zu erkennen (bevor sie auf Eurem Compi Schaden anrichten), sondern man kann damit auch ein Bounce email zurücksenden. Ist gut für alle diejenigen, die tatsächlich beim SPAM eine richtige email Adresse angegeben haben.
Black und Whitelist geht auch, das ganze noch kombiniert mit POPFile, welches mit 99,9% Sicherheit meine emails (ca. 300 pro Tag) sortiert, bin ich ziemlich sicher!
Andreas
ZitatOriginal von Sunrider
DER LACHGAS-KNOPF
Ich kann auch ohne Knopf lachen, zum Beispiel über Euren Erfindungsreichtum
ZitatOriginal von stocky
Ein elektronisch gesteuerter Nachbrenner fuer die Auspuffanlage
Wenn dann Flammen raus kommen, wer baut mir den? Finde die WRC Focus so geil, da ging es in Monte Carlo so richtig ab, die brannten ohne Ende !!!!
Ansonsten knapp daneben geraten
Hinweis Nr. 3:
nebst einem kleinen Video (Achtung, dies ist NICHT das was ich mir geholt habe, kommt dem aber schon etwas näher): klick
Gruß,
Andreas
Yves,
wir haben dies ja schon persönlich besprochen und ich kann Deine email voll verstehen.
Nur mal ganz allgemein, einen solchen Kalender hätte ich bei jedem Anbieter sofort wieder zurück geschickt und mein Geld zurück gefordert. Da ich aber weiß das hier eine Menge persönlicher Arbeit von einigen wenigen drin steckt und ich auch die Bilder (also die ausgewählten Motive - nicht deren Umsetzung) echt super finde, werde ich davon absehen.
Nur um es mal klarzustellen, unter diesen Bedingungen werde ich keinen Kalender mehr hier beziehen, da hätte ich mich einem Freeware Kalenderdruckprogramm und unsere Farbdrucker auf der Firma das gleiche Ergebnis erzielen können
nough said,
Andreas
PS: Regt auch nicht gerade dazu an, hier Mitglied zu werden wenn dies ein Teil des Goodies ist, welches ich als Mitglied bekommen würde. 100% meine persönliche Meinung!
ZitatOriginal von michi k
Das zweite ist ein automatisches Tag- oder Nachfahrlichtmodul.... so sieht es auf jedenfall aus.. (Photozelle auf der Platine)..oder ein Regensensor für den Wischer...
Nein, sorry. Sollte auch keine Fotozelle sein.
Sowas würde man auch nicht wirklich auf der Rennstrecke brauchen, oder Michi?
BTW, wie weit wohnst Du eigentlich von Basel entfernt?
Andreas
Hi,
die Lambdasonde bzw. das Paket welches ich geholt habe wäre definitiv auch etwas für Dich, für die Rennstrecke.
Ist ne Bosch Widebandsonde, kann auch aber Narrowband Output simulieren. Über den Einbau habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, sollte eigentlich auch anstatt der ersten Sonde rein.
Das zweite Bild ist auch wirklich schwierig, ist so klein das man die Hinweise nicht mehr lesen kann , aber wie gesagt wäre es auch was für Dich auf der Rennstrecke
Andreas
ZitatOriginal von Rusty
a) Druckknopf für Beifahrerschleudersitzoder
b) eine von 4 Glühkerzen
Rusty,
Du bist schon mal raus
das war way-off
Ich starte mal mit Hinweis Nr. 1:
Ach ja, dies ist nur ein kleiner Teil des Spielzeugs, mir geht es um das gesamte Paket.
Andreas
Sehr schön, obwohl man manchmal vor Rauch nix mehr sieht