ZitatOriginal von oliver f
Es wäre interesant den S2000 mal auf dem Prüfstand mit anderen zu erleben, aber bis jetzt hat keiner diese wunder S2000 ihren Beweis angetreten. LEIDER!!!Oliver
Dem kann ich nur beipflichten, bislang bin ich ja leider der einzige der sich getraut hat mit seinem Wunder S2000 auf dem Dynoday im direkten Vergleich anzutreten.
Vielleicht gibt es ja im nächsten Konkurrenz, ob der Mörgo allerdings seinen S von Malle bis nach Zürich bringt ist fraglich und kann ich nachvollziehen, aber hier wollten ja noch einige andere etwas mehr Luft in den S pusten. Müßt Ihr Euch aber anstrengen, Dein mein S steht schon wieder beim Rüddel zur weiteren Steigerung
Was die Rennstrecke angeht, so schützt ja Alter vor Torheit nicht und ich als Jahrgang 1966er gehe auch gerne mit meinem S dorthin (und er hält wohlgemerkt). Aber ich denke dies hängt eher mit der finanziellen Unabhängigkeit zusammen, die bei hoffentlichen allen mit dem Lebensalter steigt.
Anyway, laßt dieses Wunderauto kommen, kannst mir ja per PM mal weitere Details über den Besitzer schreiben, nicht das es mein Vorbesitzer war, der den Kompressor in den S gebaut hat?
Andreas