Honda Fugel denkt an dich!

• :D :D
    Also ich muß euch was erzählen, das glaubt man kaum!

folgendes ist passiert!
    Eine Mittarbeiterin von Honda Fugel hat meine Mutter telefonisch erreicht um Ihr mitzuteilen das ich wohl mit meinem "S" zum TÜV muß (muß noch nicht da ich ein Saisonkenzeichen habe, konnte die Dame aber nicht wissen). Meine Mutter hat ihr wohl dann erzählt das ich ins Krankenhaus muß um operiert zu werden (jetzt am Dienstag).
    Was finde ich gestern im Breifkasten eine Karte Handschrifftlich geschrieben wo mir das Team von Honda Fugel alles gute für die OP wünscht.

Jetzt frage ich euch ist das nicht nett, bin schon ein wenig gerührt über diese Karte. Das nenne ich mal nah um Kunden sein.

Wollte das ganze mal loswerden um zu zeigen das es noch nette Leute in der servicewüste Deutschland gibt.

• Sehr gut, so muss Kundenbindung aussehen. :thumbup: :)

• Zitat

Original von Peter64
    Lass das mal Steve lesen....
    der wird dir was von Fugels Kundenbindung erzählen ... 8)

Auweia :o ich befürchte schlimmes! Das wird wieder so ein Thread, wo ich einen halben Tag später reingucke und 20 neue Antworten á 50 Zeilen drinstehen, wo man leider irgendwann aufhört zu lesen, weil's zu anstrengend wird... *stichel* :P

Flash: Klar is das nett von dem Autohaus. Steht aber sicherlich auch ein bissel Eigennutz dahinter. :roll:
    Wie dem auch sei - von mir auch alles Gute für die OP! :nod: :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Zitat

Original von brunoammain

Auweia :o ich befürchte schlimmes! Das wird wieder so ein Thread, wo ich einen halben Tag später reingucke und 20 neue Antworten á 50 Zeilen drinstehen, wo man leider irgendwann aufhört zu lesen, weil's zu anstrengend wird... *stichel* :P

Wie recht du doch hast... ;)

• Yep :thumbup: So habe ich den Fugel auch kennen gelernt.
    Machen sonst sicher nur wenige - Eigennutz hin oder her.
    Und hört doch endlich auf mit diesem "Steve-Hislop-Hipe"
    Was der dort mit seiner Geschichte erlebt hat ist sehr einzigartig und dafür kann Fugel nichts.

Gruß

Markus

• hahaaaa!ihr dachtet wohl ihr könntet diesen thread an mir vorbeischmuggeln nur weil ich in china bin!!!!!?????
    weit gefehlt :lol:

ich hab auch nach wie vor nichts gegen den fugel-absolut nicht.
    der in frankfurt ist auch vielleicht nen bischen komisch-der hat so ne grosse austellungsfläche-dann auch noch so abgedrehte autos zwischendrin wie zb den porsche carrera gt,der da gerade rumsteht-und nie wird man angesprochen....irgenwie seltsam da,finde ich.vielleicht haben die nen schlechtes fengshui oder so :D

das mit der karte ist definitiv sehr aufmerksam und eine sehr intelligente art kunden zu binden und werbung zu machen-kosten der karte+porto+schreibzeit=2-3€.wenn sie deshalb auch nur einen neuen kunden werben hat sich das wohl rentiert.

ich gehe immer gerne zum fugel ffm wegen der geilen schnecke die an der telefonzentrale sitzt :thumbup:

ps:ich muss aufpassen das es keine 50 zeilen werden-daher hier nur noch viel glück für die OP :nod:was wird den gemacht?lässt du dir nen dritten arm annähen damit du im s immer eine hand am lenkrad und die andere am schalthebel hast und trotzdem noch die musik laut und leise machen kannst?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :D :D

Also wollte das mit der guten besserrung Karte nur mal los werden weil ich es einfach nett fand!

Ich muß morgen ins Krankenhaus und werde an der Bandscheibe operiert im Halswirbelbereich!
    Tja so wie es aussieht hat mich der harte und offene "S" eine Bandscheibe gekostet! :D

Danle das Ihr an mich denkt so wie Honda Fugel auch! :D

• Zitat

Original von steve hislop
    ich gehe immer gerne zum fugel ffm wegen der geilen schnecke die an der telefonzentrale sitzt :thumbup:

Warum sitzt die am Telefon wenn die so geil aussieht? Oder ist das ne Erotikhotline, die der nebenbei betreibt?

Ist mir bei meinem Besuch gar nicht aufgefallen, hab ja eh nur Augen für meine Eva :nod:

Andreas

• Hallo Flash,

dann mal gutes gelingen bei der OP, nett klingt die nicht gerade.

Aber wo du das mit dem offen schreibst, möchte nicht wissen wieviel "Bauchfrei im Winter-Mädels" in ein paar Jahren mit Nierenproblemen beim Doc auftauchen, nur weil die sich heute im Winter nicht richtig anziehen wenn Sie draussen rumlaufen.
    Total unvernünftig sowas. Und das du dir das im S geholt hast,
    das bezweifle ich mal.

Gutes gelingen :thumbup:
    Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Zitat

Original von A4XRBJ1
    [quote]Original von steve hislop

Warum sitzt die am Telefon wenn die so geil aussieht? Oder ist das ne Erotikhotline, die der nebenbei betreibt?

Die sitzt da nur damit mir das bezahlen leichter fällt :lol:
    das ist psychologische kriegsführung :nod:
    wenn es die schnuckelige kleine tussi im zubehörprogramm gäbe....dafür würde ich sogar mein spesenkonto plündern :nod:

das mit der erotik-hotline würde aber die zuhälterschlitten im austellungsraum erklären :nod:

dafür fristet ein meilenstein der firmengeschichte ein dasein in der letzten ecke und ist auch noch dazu nur ein kundenfahrzeug-die RC30 die auf der oberen etage verstaubt.

whatever...viel glück bei der op :thumbup:

der wahre steve hislop hat sich bei einem wsb-lauf in brands hatch das genick gebrochen bei einem crash und die ärzte haben es nicht gesehen,weil er auch im halswirbelbereich mal nen bandscheibenvorfall hatte.
    daraufhin ist er mit gebrochenem genick 4 wochen lang in der british superbike serie mopped gefahren,obwohl sein genick nur von den muskeln gestützt wurde und ein schlag hinter den kopf ihn hätte töten können-was er ja aber nicht wusste.
    als dann ein abgesplittertes stück knochen langsam den nerv zu seinem linken arm durchtrennte und er irgendwie nicht mehr richtig einlenken konnte,hat er dann ne kernspinthomographie machen lassen auf eigene kosten.uuuuups
    :lol:
    das gesicht von dem arzt hätte ich gerne gesehen :]

ich hoffe dir passiert nicht so etwas ähnliches in zukunft :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• der hatte noch mehr so ne dinger.
    in der bsb 2002 ist er von michael rutter in führung liegend abgeschossen worden.
    dabei hat er sich das schlüsselbein gebrochen-konnte aber das mopped aufheben und das rennen zu ende fahren-.von 1 auf 6.
    dann hat er auf der auslaufrunde michael rutter- dessen mopped nach dem crash überhaupt nicht mehr fuhr-mitgenommen,der ihm zum dank das er ihn vor den schottischen fans gerettet hatte schön auf die schulter klopfte-hihi :thumbup:

steve hislop ist leider 2003 bei einem hubschrauberabsturz gestorben.
    er hat 11 mal die isle of man und 2 mal die bsb gewonnen 95&03.
    er war der erste der die insel mit 120meilen/h im schnitt umrundete.
    ausserdem hat er den macau-grand prix zigmal gewonne und dutzende ähnliche veranstaltungen.
    er hat den rundenrekord von valentino rossi auf der honda rc211v
    in donington park unterboten aber mit ner wsb-ducati-da war der gute steve 40... :thumbup:

seine autobiographie liesst sich sowas von geil :thumbup:ich kanns nur empfehlen."Hizzy"auf Amazon.de

my all-time-hero :nod:

• :D :D :D

So entwarnung Jungs bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden und mir geht es sehr gut! :D :D

Jetzt muß ich nur noch ein paar Wochen daheim bleiben und dann dürfte wieder alles beim alten sein!

Aber um mal auf die Frau bei Honda Fugel zurück zu kommen, die ist mir bis jetzt auch nicht aufgefallen, sollte vielleicht doch nicht nur Augen für meinen "S" haben.