Zitat
Original von Rababaros
@Andreas--->
Das heißt du würdest es immer wieder machen??
Was sind denn bei dir insgesamt an kosten angefallen,du hast natürlich bei dem ersten Umbau sicherlich eine menge Lehrgeld bezahlt 
Habe mal den Cayman S gefahren,der ging ganz gut,auch untenrum. Hätte mir den Druck gerne in dem S so vorgestellt aber mit Kompressor/Turbo dürfte das ganze ja noch stärker vom Gefühl her sein,oder??
Ja und nochmal Ja.
Nur wäre ich jetzt wesentlich weiser und würde das tun, was ich hier ohne Ablaß wie ein Mantra wiederhole. Nie ohne entsprechende Abstimmung auf dem Prüfstand, gehe inzwischen sogar so weit, nie ohne frei programmierbares Steuergerät und Weitbandsonde, obwohl ich beides NOCH nicht eingebaut habe.
Preis habe ich vor ein paar Wochen hier irgendwo angegeben, bin gerade wieder unterwegs aber ich meine insgesamt 17 T€ sind's.
Der Cayman S geht verdammt gut, bin in Spa gegen einen weissen gefahren. Der lag vom Können und gezeigter Performance her auf GT3 Niveau, zumindest was dort auch an GT3 herum fuhr (ein Schweizer war da, der konnte nix und hat seinen auch komplett kaputt gefahren, vorher noch einen CLK AMG in die Leitplanke geschickt).
Ist halt wie ein normaler S, einfach nur wesentlich mehr Bums. Frag mal Stocky, der ist meinen auf feuchter Strecke Probe gefahren und hat danach für 2 Stunden von nix anderen als "ich brauche einen Kompressor" geredet. Hat sich ja zum Glück mit dem Atom wieder gelegt 
Andreas