Haben wir alles schon Fertig!!!!! angeboten und keiner wollte es haben.
Siehe Clubbutiqe
Beiträge von arno_s
-
-
Biete 4 Alufelgen Original aus Bj. 2004 mit Yokohama A005 Slicks
210/610 R16 mit 3-4mm Profil ,Reifen sind aus DOT Ende 2002 .Die Reifen wurden im Dunkeln liegend Gelagert
Festpreis für die Felgen 350 EuroStandort Leverkusen
-
Hi Martin wir würden mit Rainer und Regina ein Vierbettzimmer nehmen .
Gruß Arno -
HI
Nr. 5 arno_s und Ingrid
Und Stellvertretend das 1. Fremdfahrzeug mit Thorsten Wimmer mit Ferrari430 Scuderia Spyder
Gruß Arno -
Hi
Bitte,Bitte nicht die Letzte Pässetour Kopieren ,diese Ausfahrten waren bis jetzt sehr Exclusiv . Ich durfte die letzten 8 alle mitfahren und finde jede war etwas besonderes. Die Schweiz ist groß genug um wieder eine Einzigartige Route zu Finden,und ein Abstecher nach Italien gehört wie jedes Jahr dazu ob mit oder ohne schlechte Strassen.
Ich Freue mich schon auf die 9.
Gruß Arnomartin mach weiter so
-
Hallo Jan bin noch 3-4 monate ganz normal gefahren weil Honda ja sagte es sei alles ok.Sie haben mir einen Neuen Kühlerdekel und den Deckel samt Schlauch vom Vorratsbehälter aus einem Neuwagen Eingebaut und wieder auf die Straße geschickt,bei der Fa Wimmer hat mann den Defekt festgestellt und Behoben. Mein Wagen wird Nie wieder eine Honda Werkstatt sehen
Gruß Arno -
Hi meiner hatte auch Geburtstag am 29.09 habean dem Tag nicht daran Gedacht aber die Tage davor und danach schon.
@ Jan,war in 2 Honda Wekstätten mit dem gleichen Problem ,beide waren zu Doof!! festzustellen das die Kopfdichtung Kaputt war,bin dann noch zu lange Gefahren mit dem Resultat,das ich einen neuen Kopf brauchte weil der alte zu krum war zum Planen.Übrigens bei Vier Balken in der Wasser Anzeige ist es Glaube ich schon zu Spät,am besten Kerzen raus und reinschauen
Gruß Arno -
Auch wir haben Markus gekannt und haben ihn als sympatischen und lustigen Menschen kennengelernt.
Unser tiefstes Mitgegfühl an Petra und Familie.
Ingrid und Arno -
Hi ,also für mich gibts nach der 7. oder wars die 8. Tour auch wieder nur Lob in allen Punkten ,Strecke Wetter Essen und Leute aber am Allerbesten war es Den Freitag dazuzunehmen.
Freue mich auf die 9. Gruss Arno -
Hi Martin,
würde gerne einen Freund der noch nicht im Forum angemeldet ist. Er ist deshalb noch nicht über PM erreichbar. Bis zur seiner Anmeldung kannst du ihn über : www.info@autoteppiche.com erreichen.
Danke im Voraus
Gruß
Arno -
ja wir kommen auch !
-
Hi,die Tour war Super und die Anfahrt war ja nur 200 Km,leider nur Autobahn. gruß Arno
-
Das war mal wieder die sprichwörtliche Gastfreundschaft des Türken.
Vielen Dank nochmal für das tolle Essen inclusive Getränke. Es war echt toll mal wieder ein paar Neue und ein paar Bekannte Gesichter zu treffen. Auch hat das Wetter einigermassen mitgespielt.
Dieses Spontan Einladung zeigt mal das die Treffen innerhalb des Forums, trotz weiter Anfahrten gerne angenommen werden, aber leider sowenig veranstaltet werden.Gruß
Arno und Ingrid -
Hallo Dönerstyle kannst Du die Adresse mal Ofiziel hier mitteilen ,nur wenn Du keine Angst hast das Dein Geschäft aus allen Nähten Platzt unddie Uhrzeit wäre auch noch gut
Gruß Arno
-
Hi suche einen 100 Zeller Kat
Gruß Arno -
Junkers Gas-Kesseltherme ZSR 24-5 Ke Niedertemperatur Heizkessel
mit Wassergekühltem Brenner und dazu 1 Raumtemperatur Regler
TR 100 in 2007 Montiert aber nie Inbetrieb gewesen
Neupreis ca.2200Euro
VB 1000 Euround 1 VAILLANT VEH 100/5 E Warmwasser Boiler 1,6 KW
2,5 Jahre alt
VB 300 Euro0171/3730316 Gruß Arno
-
Hi Timo
Natürlich bin Ich dabei!!!!!!!
Gruss Arno -
Ja Herzlichen Dank ,und Dir Birgit nachträglich alles Gute
Gruß Arno -
Der S steht in Solingen bei der Fa Wimmer und ist dort in Absolut besten Händen. Mit einer Taschenlampe hat mir Torsten Wimmer das Sieb(Filter der Ölpumpe in der Ölwanne gezeigt, es ist fast zur hälfte mit Dreck vermutlich Ablagerungen zu. Bitte jetzt keine Öl-Diskusion. Ich Fahre von Anfang an Castrol 10W60 das seid dem Verkauf nach Polen vor ca.2 Jahren Qualitativ der Letzte Dreck sein soll , nur wird das einnem Käufer nicht gesagt, weil selbst der Verkäufer es nicht weis. Vieleicht steht es auf der Ölkanne drauf (Hergestellt in....) aber man achtet nicht darauf.
Gruß
Arno -
Ok Timo hat ja schon was Geschrieben
Erstzulassung 29.09.1999 115000 Km und er läuft zur Zeit,
leider nichtGrund: Beim letzten Freien Fahren vom Dsk hatte Ich am Ende des Tages auf der Ns Leistungs Verlust der aber auf dem Weg nach hause
nicht mehr spürbar war.1 Woche später wollte Ich nach Süd Frankreich
in den Urlaub Fahren,und habe vorher noch einen Ölwechsel gemacht,dabei wurden Späne im Öl bemerkt.Nachabbau der Ölwanne
haben wir Festgestellt das 1 KurbelwellenLager gefressen hat
Deshalb steht er jetzt erstmal bis Ich mich entschieden habe was Ich mache
Gruß Arno