Beiträge von arno_s

Biete 4 Alufelgen Original aus Bj. 2004 mit Yokohama A005 Slicks
    210/610 R16 mit 3-4mm Profil ,Reifen sind aus DOT Ende 2002 .Die Reifen wurden im Dunkeln liegend Gelagert
    Festpreis für die Felgen 350 Euro

Standort Leverkusen

Hi
    Bitte,Bitte nicht die Letzte Pässetour Kopieren ,diese Ausfahrten waren bis jetzt sehr Exclusiv . Ich durfte die letzten 8 alle mitfahren und finde jede war etwas besonderes. Die Schweiz ist groß genug um wieder eine Einzigartige Route zu Finden,und ein Abstecher nach Italien gehört wie jedes Jahr dazu ob mit oder ohne schlechte Strassen.
    Ich Freue mich schon auf die 9.
    Gruß Arno

martin mach weiter so :thumbup:

Hallo Jan bin noch 3-4 monate ganz normal gefahren weil Honda ja sagte es sei alles ok.Sie haben mir einen Neuen Kühlerdekel und den Deckel samt Schlauch vom Vorratsbehälter aus einem Neuwagen Eingebaut und wieder auf die Straße geschickt,bei der Fa Wimmer hat mann den Defekt festgestellt und Behoben. Mein Wagen wird Nie wieder eine Honda Werkstatt sehen
    Gruß Arno

Hi meiner hatte auch Geburtstag am 29.09 habean dem Tag nicht daran Gedacht aber die Tage davor und danach schon.
    @ Jan,war in 2 Honda Wekstätten mit dem gleichen Problem ,beide waren zu Doof!! festzustellen das die Kopfdichtung Kaputt war,bin dann noch zu lange Gefahren mit dem Resultat,das ich einen neuen Kopf brauchte weil der alte zu krum war zum Planen.Übrigens bei Vier Balken in der Wasser Anzeige ist es Glaube ich schon zu Spät,am besten Kerzen raus und reinschauen
    Gruß Arno

Das war mal wieder die sprichwörtliche Gastfreundschaft des Türken.
    Vielen Dank nochmal für das tolle Essen inclusive Getränke. Es war echt toll mal wieder ein paar Neue und ein paar Bekannte Gesichter zu treffen. Auch hat das Wetter einigermassen mitgespielt.
    Dieses Spontan Einladung zeigt mal das die Treffen innerhalb des Forums, trotz weiter Anfahrten gerne angenommen werden, aber leider sowenig veranstaltet werden.

Gruß
    Arno und Ingrid

Hallo Dönerstyle kannst Du die Adresse mal Ofiziel hier mitteilen ,nur wenn Du keine Angst hast das Dein Geschäft aus allen Nähten Platzt unddie Uhrzeit wäre auch noch gut

Gruß Arno

Junkers Gas-Kesseltherme ZSR 24-5 Ke Niedertemperatur Heizkessel
    mit Wassergekühltem Brenner und dazu 1 Raumtemperatur Regler
    TR 100 in 2007 Montiert aber nie Inbetrieb gewesen
    Neupreis ca.2200Euro
    VB 1000 Euro

und 1 VAILLANT VEH 100/5 E Warmwasser Boiler 1,6 KW
    2,5 Jahre alt
    VB 300 Euro

0171/3730316 Gruß Arno

Der S steht in Solingen bei der Fa Wimmer und ist dort in Absolut besten Händen. Mit einer Taschenlampe hat mir Torsten Wimmer das Sieb(Filter der Ölpumpe in der Ölwanne gezeigt, es ist fast zur hälfte mit Dreck vermutlich Ablagerungen zu. Bitte jetzt keine Öl-Diskusion. Ich Fahre von Anfang an Castrol 10W60 das seid dem Verkauf nach Polen vor ca.2 Jahren Qualitativ der Letzte Dreck sein soll , nur wird das einnem Käufer nicht gesagt, weil selbst der Verkäufer es nicht weis. Vieleicht steht es auf der Ölkanne drauf (Hergestellt in....) aber man achtet nicht darauf.

Gruß
    Arno

Ok Timo hat ja schon was Geschrieben

Erstzulassung 29.09.1999 115000 Km und er läuft zur Zeit,
    leider nicht :(

Grund: Beim letzten Freien Fahren vom Dsk hatte Ich am Ende des Tages auf der Ns Leistungs Verlust der aber auf dem Weg nach hause
    nicht mehr spürbar war.1 Woche später wollte Ich nach Süd Frankreich
    in den Urlaub Fahren,und habe vorher noch einen Ölwechsel gemacht,dabei wurden Späne im Öl bemerkt.Nachabbau der Ölwanne
    haben wir Festgestellt das 1 KurbelwellenLager gefressen hat
    Deshalb steht er jetzt erstmal bis Ich mich entschieden habe was Ich mache
    Gruß Arno