ok bernd
Dönertour zu Dönerstyle
-
-
Zitat
Original von bpaspi
Sonntag, den 03. August? Ich sag mal unverbindlich zu. Ich komme aber von Norden dazu.Wenn das Wetter paßt , kommen wir auch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_022.gif]
mmmmmhhh, das wird ja lecker Mittag
Mit farbigen Grüßen aus Hannover, Holger
-
hallo andi.
wenns nicht gerade katzen und hunde regnet, werd ich mit begleitung auch dabei sein. evtl krieg ich noch den ein oder anderen S-Fahrer organisiert.
werden aber von westen duzustossen, und uns wohl erst dort treffen.
freu mich schon!
Andi (bzw. taner):
kannst du mal die adresse posten,oder per PN schicken... fürs Navi!gruß ralph
-
Hallo Dönerstyle kannst Du die Adresse mal Ofiziel hier mitteilen ,nur wenn Du keine Angst hast das Dein Geschäft aus allen Nähten Platzt unddie Uhrzeit wäre auch noch gut
Gruß Arno
-
Zitat
Original von arno_s
Hallo Dönerstyle kannst Du die Adresse mal Ofiziel hier mitteilen ,nur wenn Du keine Angst hast das Dein Geschäft aus allen Nähten Platzt unddie Uhrzeit wäre auch noch gutGruß Arno
ne ne hab keine angst
emil-wolff str.21
57319 bad berleburg -
Hy Taner ,ich muss mich auch mal von deinem DÖNER überzeugen .............
bis SONNTAG dann ............;)
Gruss Robby
-
Zitat
Original von Flash
Hi,wie einige ja an der letzte Spessart Tour mitbekomen haben, habe ich mit Taner (Dönerstyle) ausgemacht das wir mal zu Ihm kommen um in seinem Laden einen Döner zu Essen.
Wollte am 3. August 2008 um 10:30 Uhr zu Ihm fahren. Wer Lust hat aus dem Rhein Main Gebiet mitzukommen der soll sich hier mal melden.
Wollte mich um 10:30 Uhr am Bauhaus in Hanau Groß Auheim (so wie immer :D) mit euch treffen um dann über Landstrssen zu Taner zu fahren.
Werde das nicht großartig planen sondern einfach mein Navi nehmen und Autobahnen ausschleißen und los fahren.
Also wer von euch hat Lust mit zu fahren und gegen Mittag eine kostenlosen Döner zu essen!Würde mich freuen wenn sich ein paar von euch finden würden die mit mir mitfahren!
Also wie gesagt wollte so um 13:00 bei Taner sein und will denn keiner mit mir zusmmen da hin fahren?
Wäre doch chön das mit einer kleinen Ausfahrt zu verbinden! -
Bin dabei.
@ Arno , wann willste los?
Gruss
Bern
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Hy Taner ,ich muss mich auch mal von deinem DÖNER überzeugen .............bis SONNTAG dann ............;)
Gruss Robby
immer her mit euch
ich messte euch schon -
Das hab ich mir fast Gedacht..............:]
Gruss Robby -
Sehr geile Idee!!!
Würde auch gerne kommen. Nur leider muß ich am Sonntag Arbeiten echt schade!!
-
Zitat
Original von Flash
... will denn keiner mit mir zusmmen da hin fahren?
Wäre doch chön das mit einer kleinen Ausfahrt zu verbinden!
Andreas, ich würd gern mitkommen, aber ich kann noch keine feste Zusage geben. Ramona ist noch nicht ganz wieder auf'm Damm und ich weiß nicht, ob ich sie einfach alleine zu Hause lassen kann.
Also so leid's mir tut, wahrscheinlich wird's nix. Aber beim nächsten Mal bestimmt! -
Hallo zusammen,
so wie es aussieht kommen wir auch, auch wenn uns keiner kennt.
Hoffentlich kommt nichts dazwischen.
Sind genug Parkplätze da ?
Oder besser 'ne Wiese organisierenGruß Alex + Susanne
-
parkplätze werden schwierig! knapp 5 autos können dort vorm laden parken, wenn mich nix täuscht. aber das kriget ihr schon hin
-
Taner hat schon Eingekauft ..........:]
-
Zitat
Original von brunoammain
Andreas, ich würd gern mitkommen, aber ich kann noch keine feste Zusage geben. Ramona ist noch nicht ganz wieder auf'm Damm und ich weiß nicht, ob ich sie einfach alleine zu Hause lassen kann.
Also so leid's mir tut, wahrscheinlich wird's nix. Aber beim nächsten Mal bestimmt!
Na habe mich schon gewundert warum du dich noch nicht zu Wort gemeldet hast aber jetzt weiß ich warum.Also ich werde am Sanntag um 10:30 Uhr in Hanau am Bauhaus sein und vielleicht findet sich ja noch jemand der mit mir zusammen zum Taner fahren möchte.
-
So wie es aussieht,werde ich wohl mit ²Risky aus dem Westen dazu kommen.Also bis Sonntag,
Gruß Börni -
Mal ganz am Rande...
Ich war letztens mal wieder meinen Döner-Kumpel bei uns in Frankfurt besuchen, da hat mich der Schlach getroffen als ich durch sein Schaufenster geschaut hab, die "Dinger" gehn an einem Tag weg.
Soooooo ein Teil hab ich noch nie gesehen.......Seht selbst.....
@Taner, wichtig ist der Geschmack, nicht die Größe, gelle ! .... ..... .....(wobei der Döner beim Kumpel auch super und empfehlenswert schmeckt!)
Gruß,
Marko
-
booooooooooooooo eyyyyyyyyy
ein traum für jeden dönermann -
Hallo Leute,
ich werde wohl auch kommen.
Bringe einen Kumpel und viel Hunger mit!!!Wer ist denn nun eigentlich alles dabei. Wie wärs mal mit ner Liste?