Hallo Helmut und Micha
Ich muß Euch leider absagen,da Ich am Samstag kurzfristig ein Badezimmer für einen Wichtigen Kunden Sanieren muß.Schade habe so darauf hingefiebert
Gruß Arno
Beiträge von arno_s
-
-
Update:
1. Micha B (übernachtet)
2. Helmut (Rastelli)3. Christian (Tiftian)
4. Sönke
5. Mel S
6. Michi K ???
7. McHeizer
8. Bernd
9. UK 45
10. jimmy1
11. S2K
12. super_2000 ???
13. Gaston
14. Kicky & qp (mit übernachten)
15.arno_s -
Um am Strand zu liegen wird es sicherlich reichen.
Sie haben dort zwischen März und ende April eine Zeit die sie den kleinen Sommer nenen.Ich rufe morgen mal meine Mutter an und frage mal nach,melde mich bei Dir.
Gruß Arno -
Hi Michi
Nach Rhodos (Griechenland) dort ist zur Zeit super Wetter,da meine Mutter dort seit 7 Jahren Lebt habe ich eine sichere Quelle was das Wetter betrifft
Gruß Arno -
Suche Zylinderkopf (muß nicht komplett sein) Das wichtigste ist, er darf nicht verzogen (krum) sein.
Tel. 0171/3730316 oder pm
Gruß
Arno -
McHeizer
Stocky
Tyson81
Walter_s
JAB
hubert k
Kicky
Tee
Arno_s -
Nach 7 Jahren brauche Ich auchmal eine Neue
Bitte 1 mal
Gruß Arno -
Hi Markus habe meinen Crx mit BJ 85 nur über den Tag der ERstzulassung 25.02.86 im letzten Jahr als Youngtimer zugelassen bekommen,ummelden oder ähnliches geht leider nicht,da Du ja einen Offiziellen Antrag stellen mußt der von einer bestimmten Person vom Amt genehmigt werden muß,ausserdem wird Brief & Schein entwertet
Gruß Arno -
HI Bei mir war es auch die Linke Antriebswelle
Gruß Arno -
Hallo Micha
Nimm Mich Bitte auch noch in Deine Bestellung auf
Danke Gruß Arno -
Hallo,wie der Zufall es will steht beim Autohaus Honda Plütt in 51399
Burscheid Tel:02174/767-0 einer in lime green mit 18 Zöllern
Gruss Arno -
Ist wie immer Mager wo sind die ganzen Ruhrpottler/Rheinländer?
Bis Montag -
Das hört sich gut an,wer kommt sonst noch?
Gruß Arno -
Hey Frank
Ich bin für die 2. Version füge mich auch der Mehrheit
Bis Montag Gruß Arno -
Ja Du darfst natürlicha auch dabei sein.Die Anschrift lautet:
Pizzeria COME PRIMA
51375 Leverkusen Schlebusch
Reuterstraße 6o
Ab 19 Uhr denke ich können die meisten dort sein,ihr könnt mich aber auch schon vorher anrufen wenn Ihr im Hotel seid damit wir eine Uhrzeit ausmachen können wenn ich Euch abholen soll.Bin Freitag den ganzen Tag zuhause könnt mich auch besuche.
Gruß Arno
Tel Nr.0171/3730316 -
Michi das hört sich schon gut an
Gruß Arno -
Hi wenn Ihr da seid ruft mich an dann können wir uns absprechen ,werde auch am Samstag morgen alle einsammeln und zum Treffpunkt mitnehmen Grus Arno
-
HALLO Freitagsanreiser
Wer am Freitag anreist und nicht mit Erik durchs Bergische Fahren möchte,für den hätte ich einen gemütlichen Abend beim Italiener mit Aussensitzplatz(wenns Wetter paßt) anzubieten,ist 3 Minuten vom Hotel Alscher entfernt.Deshalb möchte ich Euch bitten hier oder im Postfach mitzuteilen in welchem Hotel Ihr untergekommen seid,damit ich Euch bei Bedarf abholen kann.Ihr könnt mich auch unter der Tel.Nr 0171/3730316 anrufen.
Die Uhrzeit müssen wir kurzfristig festlegen damit die Spätanreiser auch dabei sein können.
See You Arno -
Das Hotel ist ca.12 Km vom Autohaus Plütt entfernt ist ein kleiner Familien Betrieb und hat leider nur 11 Zimmer also haltet Euch ran.Ich Wohne 5min Fußweg entfernt und werde Euch am Samstag dort abholen,außerdem ist um die Ecke ein Italiener bei dem wir uns am Freitag Abend gemütlich etwas Essen können.Sollte das Hotel belegt sein bietet sich das hotel Kürten an,es ist ca. 1Km entfernt. Bei weiteren Fragen PM an Mich.
Gruß Arno
PS: Im Hotel Alscher gibt es 5 Euro pro Person Rabatt unter dem Stichwort S2000 -
Jaaaa!
Gruß ARNO