HALLO Freitagsanreiser
Wer am Freitag anreist und nicht mit Erik durchs Bergische Fahren möchte,für den hätte ich einen gemütlichen Abend beim Italiener mit Aussensitzplatz(wenns Wetter paßt) anzubieten,ist 3 Minuten vom Hotel Alscher entfernt.Deshalb möchte ich Euch bitten hier oder im Postfach mitzuteilen in welchem Hotel Ihr untergekommen seid,damit ich Euch bei Bedarf abholen kann.Ihr könnt mich auch unter der Tel.Nr 0171/3730316 anrufen.
Die Uhrzeit müssen wir kurzfristig festlegen damit die Spätanreiser auch dabei sein können.
See You Arno
Freitagsanreise zum Jahrestreffen
-
-
Bin dabei... bin auch im Hotel Alscher, aber bis erst am Abend dort...
-
Tina und ich sind im Alscher sowie der Micha (STypeR) mit Melanie. Wir haben sicher mehr Durst als Lust auf eine Rundfahrt am Freitag
-
Hi wenn Ihr da seid ruft mich an dann können wir uns absprechen ,werde auch am Samstag morgen alle einsammeln und zum Treffpunkt mitnehmen Grus Arno
-
Ja, beim Pizza essen wär ich schon dabei...
-
Michi das hört sich schon gut an
Gruß Arno -
Sind wohl auch dabei. Ebenfalls Alscher.
Zeit: Keine Ahnung, aber wir sind mit Jan unterwegs...
cu there, und schon jetzt DANKE,
Roboduck -
Wir sind auch dabei..untergebracht sind wir im Atrium..
Zeit: kann ich auch nicht sagen, wir folgen auch Jan...
Grüsse
Thomas, der noch 5 Stunden bis zum Urlaub hat... -
Wenn Ihr alle uns folgt, dann kommen wir nie an. Seit ich Navi im Firmenwagen habe, verfahre ich mich ohne Navi nur noch
-
Vielleicht sollten wir dann schon am Donnerstag losfahren, damit wir rechtzeitig da sind..dann hat sich auch das mit der Untekunft erledigt..
-
Darf ich auch zum Pizzaessen kommen
Also die Tour sollte gegen 16:00 losgehen, ca. 3h
Denn ich hatte nicht vor spät zu fahren, sprich bis es dunkel wird wieder zurück (in Overath) zu sein.
Anschliessend könnten wir einfach zu euch stossen.
Also:
es ist auch beides (Tour + Pizza) möglich für die ganz motivierten unter euch -
Ja Du darfst natürlicha auch dabei sein.Die Anschrift lautet:
Pizzeria COME PRIMA
51375 Leverkusen Schlebusch
Reuterstraße 6o
Ab 19 Uhr denke ich können die meisten dort sein,ihr könnt mich aber auch schon vorher anrufen wenn Ihr im Hotel seid damit wir eine Uhrzeit ausmachen können wenn ich Euch abholen soll.Bin Freitag den ganzen Tag zuhause könnt mich auch besuche.
Gruß Arno
Tel Nr.0171/3730316 -
Also wir (meine bessere Hälfte und ich) werden auch dabei sein!
Ich hoffe soviel Platz ist noch in der Pizzeria!
Vorrausgesetzt ihr ist der Appetit nach der Tour mit Erik nicht vergangen! -
bin auch dabei!
grüsse!
olli -
Gibt es eigentlich wieder etaws für die weiteste Anreise?
Ich fliege extra aus Istanbul ein!
Zwar nicht mit dem S, aber immerhin...
-
Mit dem S wird wohl der Mirko den Preis einheimsen.
-
Vermutlich!
Aber vielleicht überlegt es sich ja unser Dubai Aussenposten noch, auch vorbei zu schauen!
-
, da muß er sich aber beeilen, denn fliegen gilt nicht
-
Dann wird es wirklich eng!
-
Wieso