Ich bin alle 11Tage da
Besucht Mich doch mal in Halle 9 bei der Firma Ronsdorf Autoteppiche,da versuche Ich schon im 12 Jahr Fußmatten unter die Leute zu bekommen. Ich würde Mich freuen Gruß Arno
Beiträge von arno_s
-
-
Ne Ich war schon mit dem S da,der Crx hat nur Saisonkennzeichen bis 30.09, leider.Fahren kann mann nur im Stundentakt Autos/Motorräder,deshalb auch nur 5 Runden pro Stunde
Gruß Arno -
Hi Ich war heute 9 Stunden am Ring Bin 16 Runden Für 95 Euro Nordschleife gefahren,davon 3 Runden im Strömenden Regen.Einen mir nicht bekannten S2000 habe Ich nur gesehen ,5-6 mal Schrott auf der Strecke.Ich nutze diese relativ günstige möglichkeit seit dem Ich Mitglied im DSK bin regelmässig,letztes Jahr hat es allerdings nur 50 Euro gekostet. Warum Ich das Schreibe ? Weil Ich mal mehr als nur 2 S2000 bei dieser Veranstaltung sehen will.Die Termine werden in Der Sport Auto bekannt gegeben,also Auf Gehts
Gruß Arno -
Also Plütt gibt es noch ist aber nur noch Honda Service Partner,die Werkstatt war immer gut.In Leverkusen gibt es keinen Hondahändler,mit Amian habe Ich nicht so gute erfahrung.Dann gibt es noch Fischer und Böhm in Solingen,gehtGerade noch so und in Remscheid gibt es auch noch einen,der ist aber auch Opelhändler seit 20 Jahren ob mann sein Auto dahin bringt muß mann halt überlegen Ich würde es nicht tun
Als Top Händler kann Ich Honda Kaufmann in Bingen oder Honda Fladung(habe 90000 Inspektion und Antriebswelle auf Kulanz bekommen)in Offenbach sehr empfehlen,aber 200km Anreise ist nicht grade um die Ecke
Gruß Arno -
EZ:29.09.99
Bei 2400km neues Getriebe(extra im November99 aus Japan Eingeflogen)
Alle Rückrufaktionen(Persenning,Öldüsen,Gurte usw)
Bei 15000km neue Kupplung(Garantie)
Bei 30000km neues Getriebe(garantie weil es eine Überarbeitete Version gab)
Bei 85500km im Juli 2004 linke Antriebswelle auf Kulanz (davon hat Honda 30% übernommen)
ach ja neue Antriebswelle auf Garantie im Mai 2000 bei 10000km
immernoch die 1 Scheibe mit großem Steinschlag,und nicht wirklich guter Sicht
Sonst keinerlei Probleme und immernoch Verliebt wie am 1 Tag
Gruß Arno -
JA:www Autoteppiche.com oder: info@autoteppiche.com
-
Hi Wobbel Du kannst es nicht Wissen,ich Fahre mit "Tunnelblick"
-
Suche Die R.i.R Silenser für die HKS möglichst im Original zustand (ungekürzt)biete die Tüf Silenser im Tausch oder gegen Bares Gruß Arno
-
Hallo mel
Bitte 1x arno_s
1x ingrid_s
Danke Gruß arno -
Auch meld !
Gruß Arno -
HI Peter Ich nehme natürlich auch 1.
Gruß Arno -
HalloUnkle Ho habe mir den Heckflügel Nazürlich auch Live angesehen bin aber der meinung das der auf seite von VG Tuning höher ist zwischen Kofferraumdeckel und unterkante Heckflügel,und genau das würde mir nicht gefallen.wenn es 100%ig der vom Auto ist sind Udo P und Ich dabei
Gruß Arno
PS Schreibe mir Bitte deine Handynr ins Postfach habe sie auf der Messe verbummelt -
Habe noch was vergessen:
Wer bis einschließlich Sonntag Nacht per e-mail ein Satz bei der Firma Ronsdorf bestellt, bekommt diese noch zum Messepreis von 98,00 EURO. Bei der Qualität müßt ihr Verlour Star angeben (die hochwärtigste Qualität) Die Farben und selbstgewählte Texte entnehmt ihr der Farb-und Preisliste auf der Web-Seite.
Nach der Messe kostet der Satz 129,00 EURO
Gruß Arno -
Hier das Foto !
-
Also es ist kein Unfallwagen: Das er Lakiert wurde ist richtig er war vorher Gelb eund ist ein "2003" model komplett mit allen Neuen Teilen umgebaut das beste ist er hat keinen Motor Drin das ist die Aussage auf ein mehrfach energisches Bitten Die Motorhaube zu Öffnen. Ob mandas glauben kann?Angeblich soll es auch nicht das rot sein wie es Ausgeliefert wird
Gfruß Arno -
Hi Nick,
es hat der Schreibfehlerteufel eingeschlichen. Die richtige Adresse lautet : http://www.autoteppiche.com
Warum bessser? Ganz einfach, die Teppiche sind aus 830gramm Velour mit einer Reißfesten Juteeinlage und Rutchschfester Granulatbeschichtung und nicht aus Schaumstoff. Außerdem ist die Kettlung dichter.Es ist jeder Schriftzug möglich, der Fahrzeug bezogen ist im Preis enthalten. Sonderbeschriftung und eigene Logos kosten Aufpreis.
Marcus H, die Bilder findest du unter oben genannter Adresse.
Wir versuchen morgen ein Foto von den Matten ins Bord zu setzen. -
Hallo zusammen.
Vieleicht Schreibe ich zu undeutlich,Fussmatten gibt es bei mir auf der Motorshow in Essen Bei der Firma Ronsdorf http://www.autoteppich.com oder info@autoteppiche.com zum Messepreis von 98 Euro oder 129 Euro nach der Messe.Oder über Mich,in einer wesentlich Bessersn Qualität als Muz oder die von Auco.Diese Firma ist seit 25 Jahren auf dem Gebiet Tätig
Grüße Arno -
hier noch die Deutsche Adresse von chdtuning:
http://www.vg-tuning.de
einach super es lohnt sich da mal reinzu schauen!!!! -
Motorshow Essen s2000 mit400 Ps,und 20" Rädern
in Halle 10 auf dem Stand von Supersprint.
DIE Adresse für Motor Tuning:http://www.francoalosa.com
und für Karosserieumbau:http://www.chdtuning.com
Sieht verdammt gut aus
Gruß Arno -
Bin die Ganzen 11 Tage dort,in Halle 9 bei der Firma Ronsdorf Autotepiche.Sind Hersteller von Paßform Fußmatten aller Fahrzeuge,natürlich haben wir auch welche für den S 2000 in normaler Version oder solche die über den Querträger im Fußraum gehen.
Besucht mich mal in Halle 9 Gruß Arno