Da kann ich dich beruhigen, mir ist ein Termin dazwischen gekommen so das ich erst Sonntag fahre.
mfg Michael
Da kann ich dich beruhigen, mir ist ein Termin dazwischen gekommen so das ich erst Sonntag fahre.
mfg Michael
Warum nimmt er auf meiner Tastatur nicht den 6.5.2006??????????
Nun habe ich im Büro meine alte Tastatur raus geholt und ein neuer versuch
Also bis dann
Naja aber wenn es Sonnabend wirklich gut ist haben wir nach hinten luft, denn Sonntags passiert da nicht mehr viel!!!
Und Ja sorry ich meine den 6.4.2006, und ich meine daß man sich auch vor ort mit denen die aus dem Süden Deutschlands kommen gerne trifft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
michael
Wer würde gerne am 6.4.06 mit nach Luckau kommen, wir das sind
Michael S 2000
Thomas S 2000
Andreas M3
eventuell noch ein Eclipse Spider
Wir werden uns um ca. 9.00 Uhr im Sixtiys auf dem Mariendorfer Damm Treffen und gemeinsam Frühstücken und plaudern, danach werden wir gemeinsam nach Luckau fahren und denn Tag dort verbringen.
Wer möchte kann dort seine 1/4 Meilenzeit testen etc. mehr infos unter:
www.mza-luckau.com
So also wer möchte schickt mir bitte eine Nachricht ins Postfach, gerne treffen wir auch vor Ort aus S 2000 Fahrer/in aus dem Süden
Viel Spaß Michael
suche schwarze Türverkleidungen ab 2003 guter Zustand
Im Postfach ist leider nichts oder meinst du Email?
Vielleicht bestelle ich mir doch ein Tein Fahrwerk??
D66 Stahl oder Alu?
37000 km gelaufen Garagenwagen sommerfahrzeug Top zustand
37000 km gelaufen Garagenwagen Sommerfahrzeug
sind 37000 km gelaufen Bj.2003
Die sind licht Lackiert sondern Lasiert und in einer etwas helleren version, so daß man die Nummer lesen kann bekommt man auch ein getragen, daß kann man aber bei jedem guten Lackierer machen lassen und muß sich nichts aus den USA schicken lassen.
Hallo liebe freunde,
wo bekomme ich schnellstmöglich ein Doublesixfahrwerk für meinen S 2000 Bj 2003????
Und zu welchem Preis ????
Und welche Einstellungen werden von euch bevorzugt????
Liebe Grüße aus Berlin
Seit Januar 2006 hat Honda der Firma K&N die Betriebserlaubnis für den Gen. 2 entzogen, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann aber trotzdem mit Einzelgutachten eingetragen werden, in verbindung mit der eintragung einer Kompletten Anlage und dB-Messung.
mfg Michael
Sound ist einfach Super
Das stimmt nicht mit den Radbolzen!!!!!!!
Ich fahre R&H Felgen 9,5x18zoll mit 255/35ZR18 ET 65 und 20mm Distanzscheiben von R&H mit Lochkreisveränderung 112/114,3.
Diese Scheiben sind z.B. ohne Bolzen eine Scheibe kostet 25 €, dann bibt es auch Scheiben von H&R mit Stehbolzen kostet eine 50€, jedenfalls müssen keine Origonalbolzen getauscht werden.
Ach so bevor ich mein Fahrwerk drinne hatte bin ich sogar 25mm Scheiben gefahren,...
mfg Michael
Das ist doch eine klare Antwort, danke
Es gibt nur Original Scheiben, habe nach dem Kauf meines S alle incl. Hardtop getauscht, nur Honda
mfg michael
wer hat erfahrungen gemacht und würde mir diese bitte mitteilen?
mfg Michael