Beiträge von arthur_e

    Schweizer Pässefahrt 25. / 26. Juni 2005

    Liebe S2000-Fans, herzlich willkommen in der Schweiz.
    Die Reise führt uns diesmal in die Bündner Alpend und nach Italien ins Veltlin nach Bormio. Bei dieser Tour werden wir 3 neue Pässe kennenlernen. Am Samstag den Julierpass und am Sonntag, den Umbrail und den Albulapass.

    Programm: Samstag 25. Juni 2005

    Treffpunkt: Am Bodensee (nähe Konstanz / Keuzlingen)
    „Details folgen“

    Zeit: Ab 09’00 Uhr mit Frühstücksapéro

    Abfahrt: 10’00 pünktlich mit vollem Tank

    Mittagessen: Noch nicht definiert!

    Route: Start am Bodensee. Am Bodensee entlang in Richtung Autobahn und auf dieser nach Chur. Bei Chur nehmen wir die Ausfahrt Valbella / Lenzerheide und fahren über die Lenzerheide nach Tiefencastel. Von Tiefencastel über den Julierpass ins Engadin. Anschliessend fahren wir über St. Moritz nach Pontresina und über den Berninapass ins Puschlav hinunter nach Tirano. Von Tirano hoch zum Ziel nach Bormio.

    Übernachtung: Hotel San Vitale Bormio

    Sonntag 26. Juni 2005

    Abfahrt: 10’00 Uhr

    Route: Start über den Umbrail nach Santa Maria im Münstertal und über den Ofenpass zurück ins Engadin. In Zernez biegen wir links ab in Richtung St. Moritz und fahren bis nach La Punt. Da biegen wir rechts ab zum Albulapass. Der Albula führt uns wieder nach Tiefencastel. Von Tiefencastel aus fahren wir nach Davos und über Wolfgang hinunter nach Landquart zur Autobahn und nach Hause.

    Mittagessen: Noch nicht definiert!

    Abschied: In Landquart.

    Organisation: Erdin Arthur
    e-mail: arthur.erdin@bucherguyer.ch

    Anmeldung mit folgenden Angaben:
    - KFZ-Nummer
    - Doppel- / Einzelzimmer
    - Name Begleiter/In


    Preise: Solo: (Einzelzimmer) 115.00 €
    180.00 Sfr.

    Duo: (Doppelzimmer) 190.00 €
    298.00 Sfr.

    Die Überweisung der Reisekosten gilt als definitive Anmeldung bis zum 15. April 2005.

    Deutsche Bank AG, 79761 Waldshut-Tiengen
    BLZ: 683 700 24 Konto: 1132554 60 Arthur Erdin

    Raiffeisenbank, Untersiggenthal-Würenlingen
    BLZ: 80746 / SWIFT-Code: RAIFCH22
    Konto: 13069.02 Arthur Erdin-Geissmann

    Im Preis enthalten sind:
    Frühstücksapéro (Samstag)/ Übernachtung inkl. Nachtessen und Frühstück.

    Absagen:


    Da ich das Hotel 30 Tage im Voraus bezahlen muss. Kann bei Absagen keine Rückvergütung erfolgen. Eine Rückforderung ist nur über eine Reiseversicherung und deren Bedingungen möglich.

    Anmeldeschluss: 15. April 2004

    Teilnehmerzahl: Maximal 25 Fahrzeuge

    PS: Einerzimmer sind teuer und stehen nicht beliebig zur Verfügung. Idealerweise kommt ihr zu zweit. Dann hat jeder einen Navigator dabei und die Vermisstmeldungen können reduziert werden.

    Details werden laufend ergänzt.
    Mit freunlichen Grüsssen: Thuri Switzerland

    Angebot:
    225/40/18 ZR18 128.- Euro Stk.
    255/35/18 ZR18 145.- Euro Stk.

    Preise inkl. wuchten und Montage

    Firma Zumkeller in Hogschür (Süddeutschland)
    Tel. 0049 7764 6218

    Ja meine lieben, es gibt mich noch.

    1. Während den letzten Schweizer Pässefahrten wurden die Geschwindigkeitslimiten von 50 / 80 / 120 nie überschritten und Raser waren auch nie dabei.

    2. Bei der Deutschen Bank wird offenbar sehr langsam gearbeitet. Anfragen per e-Mail werden erst nach ca. 10 Tagen beantwortet. Bestätigungen von Einzahlungen habe ich noch keine erhalten, obwohl mir versichert wurde, dass diese schriftlich zugestellt würden. Offenbar haben die Angestellten der Deutschen Bank den Beamtenstatus.