...ui, das ist ja romantisch....sie haben zusammen auf dem Fliesband ihre ersten Schuhe bekommen
Beiträge von birgit_k
-
-
aalso, meine Nr ist
T200514....
BJ 02 -
Luuumumba....lieber Lumumba
-
Viiieeeel Spaxx
bei mir dauert es noch *rechen-rechen* 57 Tage. Und dann hoff ich auf Sonne in Sölden
-
heut morgen wars weiß
und auch ich hab noch keine Winterreifen aufgezogen...Abendprogramm steht also fest
-
Zitat
Original von oliver f
Toller Event!Wenn es bei mir Zeitlich klappt bin ich bestimmt dabei!
Dito
Hab nur noch nicht gelesen *vielleicht bin ich auch blind!?* ob auch die Übernachtungsmöglichkeit schon steht bzw. in welchem Ort dies dann sein wird...
-
......Sölden ist für Michi schon gut
hast PM
-
...meiner iss gestern in die Heijaaaaaa *schnüfffff* schön vollgetankt in die warme garage.
-
...mein erstes Auto (gekauft mit 11tkm) war ein Vorführer (Fiesta 1.3 Sport
*jöö, war ich stolz
) aber mit 90tkm hat er Probleme gemacht
Zylinderkopf etc. und jeder Mechaniker, der ihn anschaute, meinte: wahrscheinlich in den Anfängen sehr oft kalt "getreten"....ich weiß, dass ICH ihn NICHT kalt "getreten" habe...von daher: nie wieder Vorführer.....
-
...musste für den Accord Diesel 0W30 holen...109 euro/5 Liter im Baumarkt
find ich auch ziemlich viel
-
*iss-mir-schlecht*
-
....Desp. Housewifes issen MUSS
hab mich in USA auch extra mit allem eingedeckt, CD's, DVD's
und während ca. 3500 Meilen lief die CD
armer Patrick
Popstars moag I nedd....dann schon lieber den "Diedder"
-
Lieber Markus,alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Wir wünschen Euch 3 einen schönen Tag und feiert schön
Auf bis ganz bald!!!!!
Birgit und Patrick
-
Sei gegrüsst Edler Ritter Arno!
Wir haben vernommen, dass sich der Tag Eurer Geburt jährt!
Zu diesem Anlass heben wir den Kelch und sprechen unsere Glückwünsche aus!Untertänigst, Patrick und Birgit
-
Herzlichen Dank Euch allen für die lieben Wünsche
!!!!
Bis spätestens zur nächsten Saison!!!!!!!
Liebe Grüße
-
was für ein Schwachsinn!
-
Liebe Simone,
wir wünschen Dir von ganzem Herzen ALLES LIEBE, ALLES GUTE, VIEL GLÜCK, GESUNDHEIT, und alles, was Du Dir wünschst!
FEIER SCHÖN
*knuddel-und-umarm*Patrick und Birgit
-
Daaaaaanke
*zum-Mülleimer-lauf-und-Mandarine-entsorg*
-
...wenn der Baumwoll-Schlafanzug dem aus Flanell weicht
-
Zitat
Original von UK 45
die Frau gehört eher noch in den A*sch getreten. Sie hats anscheinend ja nicht nötig, sich einen Krippenplatz zu suchen.Die Frau ist sowas von daneben. Nicht jeder kann es sich leisten NICHT
Arbeiten zu gehen, und ist auf einen Krippen / Kindergartenplatz angewiesen....sie hat nie gesagt dass Krippeplätze unnötig sind...sie hat lediglich gesagt, dass es für ein Kind prinzipiell besser ist, die erste Zeit bei der Mutter zu verbringen anstatt bei Fremden (auch meine Meinung!!!). Sie hat AUCH gesagt, dass es sich natürlich NICHT jeder leisten kann, sein Kind selbst über die ersten Jahre zu bringen...
Was ich ZB nicht verstehen kann: wenn Ehepaare (beide gehören zu Topverdienern unseres Landes) ihre Kinder nach 6 Wochen in die Krippe bzw. zur Tagesmutti schicken, bis 19 Uhr in der Firma hocken, und es dann gerade noch schaffen die Kleinen ins Bett zu bringen. Ne, sowas kann ich nicht nachvollziehen.