Mario Barth würde sagen, MMMmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... Jeden Donnerstag! Desperades Housewife`s gehe ich ja noch mit, aber immer diese Casting Sendungen!
Gruß Marius
Mario Barth würde sagen, MMMmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... Jeden Donnerstag! Desperades Housewife`s gehe ich ja noch mit, aber immer diese Casting Sendungen!
Gruß Marius
also ich gucke mir die nur am anfang mit meiner freundin an.... wenn die ganzen möchtegern sänger/innen herum jaulen!!
wer am ende gewinnt ist mir sowas von egal...
Du Glücklicher!! Ja am Anfang ist es noch ganz interessant!
Nee meine kann die Sendungen gar nich tankucken, die maul tmich ime ran wenn ich die Heulsusen am anfang unbedingt sehen muss.
Bei usn ist Dr House und Gray's anatomy angesagt.
Da bin ich dabei.
Leider ist Sie auch Fan von all denen NCSI / CSI / CCIS / SCSI etc Sendungen...boah, immer die gleiche Masche
Also wir gucken auch LOST und 24 zusammen. DSDS und Gilmoregirls kommt dann noch dazu... was jetzt noch bei ihr dazu gekommen ist, ist die neue Serie Heros. Das ist so ähnlich wie 4400, das haben wir auch geguckt...oh mein Gott, voll die Serien Junkies!!!!!
@Stocky, deine ist aber auch gefährdet!!!!
Ach hör mir doch auf mit Mario Barth!!! Serdar is angesagt... ups, falscher Thread! Sorry!
Ja, bei uns läuft auch immer Popstars. *würg * Aber wenigstens durfte ich von 20:15 bis 21:15 Alarm für Cobra 11 gucken. Wenigstens etwas...
Übrigens, hab ich schonmal erwähnt, daß ich morgen Abend in die Ballsporthalle Frankfurt gehe? *lalala * *pfeif * *flöt *
Cool! Habe ich auf DVD geguckt!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von stocky
Nee meine kann die Sendungen gar nich tankucken, die maul tmich ime ran wenn ich die Heulsusen am anfang unbedingt sehen muss.
Bei usn ist Dr House und Gray's anatomy angesagt.
Da bin ich dabei.
Leider ist Sie auch Fan von all denen NCSI / CSI / CCIS / SCSI etc Sendungen...boah, immer die gleiche Masche
Hehehe mir quackt wenigstens keiner rein beim Petrol Head Marathon:
-American Chopper
-Overhaulin
-D-Motor
-American Hot Rod
-Rides Heisse Öffen
und den Ludolfs als Doppelfolge
WIE GEIL!!!
Grad beim Durchgehen Deiner Aufzählung dachte ich innerlich: "Wo sind denn die Ludolfs?". Und dann ganz unten...
ZitatAlles anzeigenOriginal von mirko_mallorca
Hehehe mir quackt wenigstens keiner rein beim Petrol Head Marathon:
-American Chopper
-Overhaulin
-D-Motor
-American Hot Rod
-Rides Heisse Öffen
und den Ludolfs als Doppelfolge
Alles cool ausser die Ludolfs, da mus sich k... wenn ich die sehe und die OCC Jungs die sind sowas von bescheuert!
Die Ludolfs guckt auch nen Kollege! Habe ich noch nie gesehen!!
Aber irgendwie hat hier jeder so seine Serien! D-Motor gucke ich übrigens auch ab und zu...
Gruß Marius
die Ludolfs sind cool!
letztens kam eine best-of Doppelfolge, genial!
....Desp. Housewifes issen MUSS hab mich in USA auch extra mit allem eingedeckt, CD's, DVD's und während ca. 3500 Meilen lief die CD armer Patrick
Popstars moag I nedd....dann schon lieber den "Diedder"
ludolfs
glaube die kommen am sonntag wieder
Was sind die Ludolfs?
Klärt mich mal jemand auf, bitte. Wann, welcher Sender?
Ich oute mich
Desperate Housewives und Grey's Anatomy